Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132
  1. #111
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von Hideyoshi
    Man muss kein Experte für Biochemie sein um grundlegende Regeln beim Umgang mit anabolen Steroiden zu befolgen.
    Man muss aber ein Experte sein um ALLE gefahren zu kennen die Steroidkonsum mit sich bringt.Wir reden hier nicht von Alk. oder Zigaretten, wie reden hier immerhin über verschreibungspflichtige Medikamente....Und wenn es nur 5% der User gibt, die den Stoff so anwenden wie der Threadsteller ist deine Idee unverantwortlich.Somit mal wieder ein Fall für die Rubrik "völliger Bullshit".

    greetz

  2. #112
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Man muss aber ein Experte sein um ALLE gefahren zu kennen die Steroidkonsum mit sich bringt.Wir reden hier nicht von Alk. oder Zigaretten, wie reden hier immerhin über verschreibungspflichtige Medikamente....Und wenn es nur 5% der User gibt, die den Stoff so anwenden wie der Threadsteller ist deine Idee unverantwortlich.Somit mal wieder ein Fall für die Rubrik "völliger Bullshit".

    greetz
    Unverantwortlich vor wem? Wie ich mit meinem Körper umgehe verantworte ich immer noch vor mir selber.

    Abgesehen davon ist die Alternative ja eben nicht die, dass niemand Doping betreibt. Es findet doch längst statt, aber eben vollkommen unkontrolliert in einer illegalen Grauzone.

  3. #113
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von smon23
    Das wird wieder ein sehr lustiger thread
    Glaube nicht das er nochmal hier reinschaut ^^

  4. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Bodyman20
    "völliger Bullshit".

    greetz

    Was in diesem Fred ist es denn nicht...

    Manche Leute sind doch schon mit Eiweiß und Creatin überfordert... von wegen Eiweißkur und solchem Schrott.
    Da einen "Anabolikaführerschein" finde ich extrem fahrlässig... Fehler werden leider immer gemacht, Stoff ist nicht immer in guter Quali und manche die an den Stoff rankommen werden den sicherlich auch verkaufen an Leute, die davon keine Ahnung haben.
    Nur weil die Leute sich dann mit Stoff auskennen, heißt das ja lange nicht, dass sie auch Ahnung von dem eigentlciehn A und O haben, nämlich Training und Ernährung.

    Wenn man das auch noch beibringen will, kannste gleich jeden ein Medizin/Sportstudium machen lassen, weil die Wirkung von Anabolika auf den Körper sind für die meisten Menschen viel zu Kompliziert.
    Das ist nicht in einem Jahr beigebracht und verstanden schonmal gar nicht.
    Nicht umsonst haben Medizinstudiengänge einen NC und nicht umsonst gibt es ein Schulsystem das einteilt nach geistiger Leistung.
    Bin gespannt wie Hauptschüler, die nich mal einen 3-Satz kapieren, Teile eines Medizinstudiums checken wollen.

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von smon23
    Glaube nicht das er nochmal hier reinschaut ^^
    WArum zitierst du dich selbst?

  6. #116
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Todesritter
    WArum zitierst du dich selbst?

    Nur so aus spass

  7. #117
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Todesritter
    Was in diesem Fred ist es denn nicht...

    Manche Leute sind doch schon mit Eiweiß und Creatin überfordert... von wegen Eiweißkur und solchem Schrott.
    Da einen "Anabolikaführerschein" finde ich extrem fahrlässig... Fehler werden leider immer gemacht, Stoff ist nicht immer in guter Quali und manche die an den Stoff rankommen werden den sicherlich auch verkaufen an Leute, die davon keine Ahnung haben.
    Nur weil die Leute sich dann mit Stoff auskennen, heißt das ja lange nicht, dass sie auch Ahnung von dem eigentlciehn A und O haben, nämlich Training und Ernährung.

    Wenn man das auch noch beibringen will, kannste gleich jeden ein Medizin/Sportstudium machen lassen, weil die Wirkung von Anabolika auf den Körper sind für die meisten Menschen viel zu Kompliziert.
    Das ist nicht in einem Jahr beigebracht und verstanden schonmal gar nicht.
    Nicht umsonst haben Medizinstudiengänge einen NC und nicht umsonst gibt es ein Schulsystem das einteilt nach geistiger Leistung.
    Bin gespannt wie Hauptschüler, die nich mal einen 3-Satz kapieren, Teile eines Medizinstudiums checken wollen.
    Medizin hat(te) deshalb einen so hohen NC weil das Studium extrem teuer ist und deshalb nur eine sehr begrenzte Zahl an Studienplätzen zur Verfügung steht - nicht weil man Leute mit einem 2er Abi für zu doof hält.

    Ich bin nicht der Meinung, dass man Expertenwissen braucht, um eine Entscheidung für sein Leben treffen zu können.

    Eine Fettabsaugung ist ein sehr teurer und riskanter Eingriff, bei dem es häufig zu Komplikationen bei der Heilung oder gar zum Tod wegen zu hohem Flüssigkeitsverlust, Problemen bei der Narkose usw kommt. Trotzdem darf dieser Eingriff in Deutschland durchgeführt werden, NACHDEM man über die Risiken belehrt wurde.

    Ich bin ja übrigens gar nicht dafür, dass man die Anabolika einfach in die Hand gedrückt bekommt und Tschüss... Man könnte ja regelmäßige Kontrollen durch den Hausarzt zur Pflicht machen bspw. Da muss man eben kreativ sein.

  8. #118
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von Hideyoshi
    Unverantwortlich vor wem? Wie ich mit meinem Körper umgehe verantworte ich immer noch vor mir selber.

    Abgesehen davon ist die Alternative ja eben nicht die, dass niemand Doping betreibt. Es findet doch längst statt, aber eben vollkommen unkontrolliert in einer illegalen Grauzone.
    Ja weißt du was, dann mach doch auch direkt nen Koks und Heroinführerschein dabei??Ist genauso illegal und unkontrolliert.Vielleicht kriegste ja von der Schule Rabatt wenn du direkt mehrere Scheine machst!? So ein hohles Gerede...........
    greetz

  9. #119
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Ja weißt du was, dann mach doch auch direkt nen Koks und Heroinführerschein dabei??Vielleicht kriegste ja von der Schule Rabatt wenn du direkt mehrere Scheine machst!? So ein hohles Gerede...........
    greetz
    Ich denke schon über solche Themen nach Zumindest akzeptiere ich nicht vorbehaltlos den derzeitigen status quo, ohne mir über Alternativen den Kopf zu zerbrechen. Die Idee mit dem Anabolikaführerschein kam mir übrigens tatsächlich in Anlehnung an den "LSD-Führerschein" von Prof. Metzinger.

  10. #120
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Ja weißt du was, dann mach doch auch direkt nen Koks und Heroinführerschein dabei??Ist genauso illegal und unkontrolliert.Vielleicht kriegste ja von der Schule Rabatt wenn du direkt mehrere Scheine machst!? So ein hohles Gerede...........
    greetz
    Den Gedanke über Drogen hatte ich auch gerade gehabt.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele