Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    oh danke

    oh danke ,ich hate auch schon geschaut nur verpasst die liste hier zu erstellen
    seine hp finde ich klasse gemacht!
    wie auch der persönliche kontakt von ihm zu athleten ,mal ein dickes lob

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    die bilder

    die bilder sind drin ,wow war kein schlechtes feld da.
    ich hab übrigens aus bulgarienh persönlcih vom veranstalter eine mail mit bildern und einen glückwunsch für meine zukunftigen meisterschaften bekommen.
    naja für das man sowas normal eher nicht gewohnt ist war ich extra happy.so sichert man sich auf jeden fall athleten die dann das ein oder andere mal starten .und das preisgeld ist ja auch nicht ohne

  3. #13
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ich setz mal den Link, der Vollständigkeit halber :

    http://www.bnff-wff.com/Systezaniq/0...allery_en.html

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    tolle bilder und super frauen tolle leistung, aber es sind unglaublich hohe unterschiede der muskeln von den athletinnen.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    stimmt genau!!

    stimt genau ,und die eine hat sich wohl verlaufen noch nicht mal farbe hatte sie drauf ...grins
    abger die siegerin wow geile beine))

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    ja die hat es mit den natural bb übertrieben grins. naja die holländerin wirklich klasse.
    http://www.fibofoto.de/profiles/euro...kema/index.htm
    schon krass wie sie sich verändert hat grins.
    ein fach nur top

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    ich finde....

    ich finde natural bb eigentlich ganz gut ,besser als hackfressen mit schnautzern
    nur sollte man sehen das man bb betreibt ..lach
    die lady tat mir schon einn bissi leid
    aber die holländerin fand ich klasse wobei ich die beine nicht passent zum oberkörper fand! aber das beste packet von allen da!
    ichz kann diese meisterschaft echt nur emfehen,selbst nach meiner ab sage da ,bekomme ich noch new und mails von dem veranstalter und er bekundet interesse anh meinen meisterschafften und wie es mir geht,hallllllllllllllllllllo wo gibt es das denn sonst. mir nicht bekannt.
    wäre mal eine überlegung wert im nächsten jahr bei ihm zu starten,so betreibt man werbung für seine meisterschaft und hält sich athleten war.
    vorallem ist es kein gespieltes interesse wie so oft.
    und wenn man diese meisterschaft mit einen urlaub verbindet wäre es echt eine gute sache.na mal sehen erst mal diese jahr rum bekommen

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    na da wünsche ich dir viel spaß und wenn du noch gewinnen würdest hast du deinen urlaub refinanziert lol

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von kratofan
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    15

    Top Marylynne!

    Ich muss schon sagen, und dass war Meinung von vielen Teilnehmern: Eigentlich hätte Marylynne den Titel holen müssen. Sie sah einfach trocken, ripped und frech aus. Aber naja. Den bulgarischen Sportlerinnen gönne ich es auch. Und dritter Platz ist auch nicht schlecht.

    Aber was solls, der ganze Wettkampfbetrieb ist im Grunde eine Farce. Und wenn es nicht den einen oder anderen Sponsor gäbe, ist das, wie Katrin richtig sagt, ein Verlustgeschäft. Gerade, was die Frauen betrifft.
    Noch eine kurze Anmerkung zu Katrins Bemerkungen wie: "Hackfressen" ...!!
    Also Katrin, was soll denn dass? Sagt man sowas? Das hast du nicht nötig.
    Jede Frau, JEDE!!, die dem Mainstream Paroli bietet, sollte, egal ob Bart oder was, schlicht nur BEWUNDERT werden. Draussen, die Masse, sorgt schon dafür, dass dem/der Einäugigen unter Blinden noch das eine Auge ausgekratzt wird.

    Denn, es könnte ja auch sein, dass es jemanden gibt, der auf drahtige, harte, sehnige, androgyne Frauen so abfährt, das er sehr viel Emotionen und auch Mittel locker macht, wobei er sich immer nach dem Willen der Akteurin richtet. Und, machen wir uns nichts vor: Bodybuilding hat immer was mit Erotik zu tun. Und das ist auch gut so. Denn das ist die Urkraft allen menschlichen Tuns. So, und jetzt ist schluss für heute.

    Euer Kratofan

    (Interessante Forschungsergebnisse: Frauen sind früher mit den Männern auf die Jagd gegangen. Aber, wie wir ja heute wissen, gabs da mal irgendwann einen Bruch, und schwupps, durften die muskulösen, drahtigen Frauen nur noch zusehen, wie sie immer runder, schwammiger und breiter wurden, da man sie an den Kochtopf oder dass unmittelbare Terrain domestiziert hatte. Eine Entwicklung des Weiblichen Wesens, was im Tierreich keine Entsprechung findet.)

    VG

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von kratofan
    Ich muss schon sagen, und dass war Meinung von vielen Teilnehmern: Eigentlich hätte Marylynne den Titel holen müssen. Sie sah einfach trocken, ripped und frech aus. Aber naja. Den bulgarischen Sportlerinnen gönne ich es auch. Und dritter Platz ist auch nicht schlecht.

    Aber was solls, der ganze Wettkampfbetrieb ist im Grunde eine Farce. Und wenn es nicht den einen oder anderen Sponsor gäbe, ist das, wie Katrin richtig sagt, ein Verlustgeschäft. Gerade, was die Frauen betrifft.
    Noch eine kurze Anmerkung zu Katrins Bemerkungen wie: "Hackfressen" ...!!
    Also Katrin, was soll denn dass? Sagt man sowas? Das hast du nicht nötig.
    Jede Frau, JEDE!!, die dem Mainstream Paroli bietet, sollte, egal ob Bart oder was, schlicht nur BEWUNDERT werden. Draussen, die Masse, sorgt schon dafür, dass dem/der Einäugigen unter Blinden noch das eine Auge ausgekratzt wird.

    Denn, es könnte ja auch sein, dass es jemanden gibt, der auf drahtige, harte, sehnige, androgyne Frauen so abfährt, das er sehr viel Emotionen und auch Mittel locker macht, wobei er sich immer nach dem Willen der Akteurin richtet. Und, machen wir uns nichts vor: Bodybuilding hat immer was mit Erotik zu tun. Und das ist auch gut so. Denn das ist die Urkraft allen menschlichen Tuns. So, und jetzt ist schluss für heute.

    Euer Kratofan

    (Interessante Forschungsergebnisse: Frauen sind früher mit den Männern auf die Jagd gegangen. Aber, wie wir ja heute wissen, gabs da mal irgendwann einen Bruch, und schwupps, durften die muskulösen, drahtigen Frauen nur noch zusehen, wie sie immer runder, schwammiger und breiter wurden, da man sie an den Kochtopf oder dass unmittelbare Terrain domestiziert hatte. Eine Entwicklung des Weiblichen Wesens, was im Tierreich keine Entsprechung findet.)

    VG
    Bist Du Anthropologe?
    Zumindest kommt viel pseudowissenschaftliches bei Dir raus.
    Erotik ist der falsche Begriff für die treibende Kraft - Fortpflanzung und Überleben der Art ist konkreter.
    Erotik - Liebe - sieh es banal - Du stehst auf muskulöse Frauen - sie sind Dein Fetisch.
    Beim Menschen geht es nicht nur um Erotik - Existenzsicherung, Neid, Kompensation von Komplexen und Verletzungen, Geiz, Machtwille - können sehr wohl für sich starke Antriebe sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag: 2010 X World Cup Grand Prix “Dionysopolis”
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:07
  2. K-1 World Grand Prix Finale
    Von ben187 im Forum Kampfsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 09:53
  3. K-1 World Grand Prix Final 16 - Seoul(27.09.2008)
    Von cmscott1079 im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 04:10
  4. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele