Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Mütter?...

  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    68
    ???


  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Hallo und danke für Eure Beiträge - die machen uns Mut . Die Wettkämpferinnen sehen scharf aus. Wir sind guter Dinge, dass alles wieder wie früher wird.

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von MissBB
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    65
    na dann meld ich mich auch mal zu Wort mit meinen Erfahrungen aus erster Hand:
    Ich hatte sechs Jahre Training hinter mir als ich schwanger wurde. Habe in der Schwangerschaft einfach bissel weitergemacht, ohne schwere Kniebeuge versteht sich!!!... bis etwa 6 Wochen vor der Geburt. Dann 8 Wochen danach wieder weiter trainiert. Hatte in der Schwangerschaft 12 kg zugenommen. Wie schnell das weg war weiss ich nicht mehr. Als meine Tochter dann in den Kindi gekommen ist (also drei Jahre später) bin ich das erste mal auf der Bühne gewesen. Da war ich dann 30. Ich hab zum Glück keine Dehnungsstreifen. Aber auch als Mama kann man auf die Bühne gehn und kann einen guten Bauch haben.
    ................der Wille ist wichtig!!!!
    Grüssle Tina
    zum Bild:
    1. das abfotografierte Bild ist von 1999

    2. Bild: schwarzer Bikini 2004
    blauer Bikini 2005
    orangener Bikini 2006
    türkisner Bikini 2007

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    23
    @missBB
    respekt!: )
    ja disziplin und wille und bisschen glück macht eine menge aus! Glückwunsch!

  5. #15
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Es gibt wie schon gespostet einige Athletinnen die nach Schwangerschaften wieder in Form gekommen sind.
    Es gibt auch genügend andere Mamas denen man die Schwangerschaft im nachhinein nicht grossartig ansehen kann.
    Wobei die Genetik wohl einen grossen Anteil (vielleicht den grössten) haben wird.

    Hunziker / Engelke / Connor um nur einige zu nennen........

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    Christa Bauch ist ein *Super Beispiel*. Christa hat 3 erwachsene Kinder und mittlerweile 1 Enkelchen und immer in Top Form. Auch heute noch!

  7. #17
    Sportbild Leser/in Avatar von Zerowoman
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    96

    Schwangerschaft

    Hallo,

    wir Nicole schon geschrieben hat bin ich auch Mama. Meine Tochter wird jetzt bald 6 Jahre. Ich habe 1 1/2 Jahre nach der Geburt wieder an Wettkämpfen teilgenommen.

    Das wichtigste ist die Ernährung und natürlich das Training. Mit viel Disziplin kann man es schaffen auch nach der Schwangerschaft wieder Top auszusehen.

    Wichtig ist natürlich auch schon während der Schwangerschaft genau auf die Ernährung zu achten und nicht mehr als nötig an Gewicht zuzunehmen.

    Das Bild mit dem roten Bikini war 1 1/2 Jahre nach der Schwangerschaft, den Pokal hat übrigens Mel übergeben. Das Bild mit dem rosa Bikini war im Frühjahr 2008.

    Sportliche Grüße Corinna

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Hallo, danke für die neuen Beiträge und Daumen hoch an die Damen. .

    Ich glaube, auch "wir" haben richtig Glück in Sachen Genetik. Die völlig unkomplizierte Geburt ist heute genau 4 Wochen her und von hinten sieht man absolut nichts mehr - Taille ist wie vorher, Haut an Oberschenkeln und Hintern ist absolut straff. Die Haut überm Bauch ist noch ein wenig größer als nötig und die linea alba ist auch noch nicht wieder vollständig wieder hergestellt/noch etwas breiter. Dehnungsstreifen gab es keine. Gewichtszunahme in der Schwangerschaft waren ca 14 kg (ohne Probleme oder Beschränkungen - außer low carb), wovon 4 noch da sind - bei einer super Optik.
    Derzeit sind Rückbildungsgymnastik und Spaziergänge angesagt. Mit dem richtigen Training wollen wir noch ein paar Monate warten - die Milchproduktion soll unter harter körperlicher Belastung leiden. Ich denke, wir landen in Kürze ohne großen Diätaufstand etwa bei der Michelle Hunziker-Optik (ohne Oberarmtattoo) aus dem Beitrag von Kölsch.

  9. #19
    Sportbild Leser/in Avatar von MissBB
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    65
    gratuliere .. hört sich toll an! *daumenhoch*

  10. #20
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von rustigmgm
    die Milchproduktion soll unter harter körperlicher Belastung leiden.
    Hoffe du hast da das "nicht" vergessen

    Übrigens ist das Stillen der "Fatburner" überhaupt. (und natürlich super fürs Baby)
    Das verbraucht ohne ende Kalorien!

    Also weitermachen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele