Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Machs wie R. Kelly

  2. #22
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat von boete
    Geniess die Zeit mit ihr, aber vergiss das mit der Beziehung.

    ps.: Probier alles was sie will, Pipispiele, Sm, usw., solche Frauen gibt es nicht wie Sand am Meer und Erfahrungen kann dir niemand nehmen.
    Empfehl ich dir auch. Probier alles aus, auch wenns dir nicht gefällt hast dus wenigstens ausprobiert. Sons fragst du dich vielleicht später wies gewesen wäre und beisst dir in den *****, weil dus damals nicht ausprobiert hast und du jetzt keine mehr für sowas findest! Und vielleicht gefällts dir ja auch, verlieren kannst du dabei mMn nichts.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    598
    schau das die anderen kerle die sie knattern bei dir die penunzen abdrücken.

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    sex beim ersten mal ist ja nicht schlimm. im gegenteil, würde nie ein date eingehen, wo nix läuft, dazu wär mir der abend zu schade .
    ABER: ne alte, die sich von ihrem freund mirnichtsdirnichts trennt wegen nem unbekannten gehört abgeschossen!!! merke: was sie mit dem ex macht, macht sie mit dir irgendwann auch!

  5. #25
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Fakten:

    - beim ersten Date Blowjob, beim 2. direkt gerattert
    - sie hat einige Fetsiche die sie natürlich befriedigen möchte...einigen kann ich aber nicht nachgehen (Pinkelspiele, SM etc.)
    Festketten und laufen lassen...wo ist das Problem?


    Mh...ansonsten verlieb dich nicht

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    79
    Jungs hört mal bitte mit diesem "Sex/BJ am ersten Abend, die ist nichts für die Beziehung"-Geschwätz auf.

    Das ist doch nur dumm. Wenn ich ne Frau wär und lese, das in nem Forum oder hör das von Bekannten, was mach ich ?Klar ich geb dem das erste mal extra Nicht.

    Entweder, weil ich ne Beziehung will und nicht möchte, dass er mich als ******** abstempelt.

    Oder WEIL ich ne ******** bin und nicht möchte, dass er mich als solche abstempelt.

    Was erreicht ihr also mit so einer Einstellung ?Ihr erschwert euch und anderen nur das Leben...

    Und ihr seht auch nichts.Jede ******** , kann eine auf hard2get machen und euch täuschen.

    Ich seh's so, wie der Vorposter. Wenn sie das schüchterne Mauerblümchen spielt, ist sie nichts für mich. Aus den beiden oben genannten Gründen.

    Wobei wir ********, was ein sowieso unnützes Wort ist, hier und nur hier als Synonym für ,,schlechtes" Mädchen nehmen.


    Zur ursprünglichen Frage.Möglich wär's sicher.Wenn sie das selbst möchte (also nix mit "aus ihr machen") und genug hat von so einem Leben.Oder es nur eine Ausprobier-Phase war (18-20(24)).Sonst glaube ich, vorallem, weil sie sich in deiner Anwesenheit anders verhält als sonst, dass sie schauspielt...w.z.z.i...

    Ich würde eher sagen, sie schauspielert, vielleicht um dir zu gefallen.

    Aber ich kann dir einen sehr guten Tipp geben, du brauchst nur offene Augen um dir deine Frage von oben selbst zu beantworten.

    Schau dir die Ex-Freunde von ihr an.Wie hat sie sie kennengelernt(alkohol,drogen..)?Wie sind sie ausseinandergegangen ?(hat sie , sie betrogen?) Sie wird sich kurzzeitig für dich zurecht biegen können, aber sie wird früher oder später, darauf kannst du Gift nehmen,dass hab' ich selbst oft genug erlebt, in ihr gewohntes Verhaltensmuster zurückkehren.

    Also schau dir die Vergangenheit an (die ExTypen) und du wirst deine Zukunft(Beziehung mit ihr) sehen.
    Meistens ist es auch so, dass Mädchen sich(wie wir Männer übrigens) immer denselben Typ holen, achte mal auf Gemeinsamkeiten mit den ExTypen.

    in diesem Sinne, sei vorsichtig, pass auf dein Herz auf, du hast nur eins. Narben verheilen, aber hinterlassen Spuren.Mach deine Erfahrungen selber, ich hab genug - zumindest von solchen.

    Beste Grüße

    Ambitius

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Genau, da hat es einer kapiert. Wer nen Madonna -whore Komplex hat, hat ein ****** Sexleben. Secret society bro.

  8. #28
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Um den Sex gings hier ja nie, der passt doch.

    Aber 90% der Frauen die sich beim ersten Date vögeln lassen sind entweder a) ********n oder b) nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Davon bringt mich KEINER ab, das hab ich selbst schon oft genug durch. Es gibt hier wie da Ausnahmen, aber die Statistik ist eindeutig. Und wenn man sich nicht sicher ist, muß man sich an die Logik und an Wahrscheinlichkeiten halten. Und das Leben mache ich mit solchen Aussagen niemand schwer - im Gegenteil - denn:

    - Diejenigen dies machen wollen, machens sowieso, weil sie nur Fun wollen und Ihnen der Kerl nix bedeutet

    - Diejeinigen die auf der Suche nach ner echten Beziehung sind machens nicht, und geben einem so die Möglichkeit sicherer zwischen ********n und denen die es ernst meinen zu unterscheiden.

    Abgesehen davon weiß das jede Frau die nicht völlig auf die Murmel gefallen ist sowieso, das ist wahrlich kein Geheimnis.

    Meckert also nicht, dankt mir.


    TriStar

  9. #29
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Willkommen im Jahr 2008, Jungs!

    Wie spießig und intolerant ihr doch hier drauf seid teilweise - zum totlachen!


    Thema SM - wenn du dazu keinen Bezug hast wird ihr eh immer was fehlen.
    Das lebt man und sucht sich das nicht aus.
    Ist genau wie Homosexualität, da kann man auch nichts für.

    Wenn das also nichts für dich ist wird es für euch sowieso besser sein eine Beziehung zu lassen.

  10. #30
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Nicole
    Willkommen im Jahr 2008, Jungs!

    Wie spießig und intolerant ihr doch hier drauf seid teilweise - zum totlachen!
    An welcher Stelle denn genau wenn ich mal fragen darf?


    TriStar

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB auch für fette Hausfrauen?
    Von Jamien im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 16:09
  2. will WKM machen!
    Von Tom1994i im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:20
  3. Wie machen die das nur !
    Von salmi0 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele