Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012

    $chlampen zu Hausfrauen machen ?

    Wer von euch hat sich schonmal in Frauen verliebt, die gerade ihr Liebesleben auskosten (umgangssprachlich "$chlampen") und ist mit diesen zusammengekommen bzw. hat aus ihnen brave und treue Hausfrauen gemacht ?!

    Gibt es Hoffnung das sowas klappt oder ist es früher oder später der Overkill ?

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    die normale Vorgehensweise ist eher anders rum

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von B.K.
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    51
    Was glaubst du den????
    Wenn sie ernsthaft verliebt ist kann das schon sein, und ihr sexuell zusammen passt
    ansonsten vergiss es und hab dein Spaß mehr wird dann nicht.

  4. #4
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Hängt von zu vielen Variablen ab, bitte mal ein paar zusätzliche Details, etwa wie lange diese Phase bei ihr schon andauert, Anzahl der "Ausgekosteten", Dauer der Verliebtheit deinerseits, momentanes Verhältnis zwischen euch, Interesse an Dir ihrerseits, was ist schon gelaufen usw

    So können wir nicht arbeiten!


    TriStar

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Gibt es Hoffnung das sowas klappt oder ist es früher oder später der Overkill ?

    Frag doch mal deinen Vater wie er das gemacht hat..

    scnr alda

  6. #6
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von TriStar
    Hängt von zu vielen Variablen ab, bitte mal ein paar zusätzliche Details, etwa wie lange diese Phase bei ihr schon andauert, Anzahl der "Ausgekosteten", Dauer der Verliebtheit deinerseits, momentanes Verhältnis zwischen euch, Interesse an Dir ihrerseits, was ist schon gelaufen usw

    So können wir nicht arbeiten!


    TriStar
    Pics nicht zu vergessen

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    "du kannst die sch.lampe aus der gosse holen, aber nie die gosse aus der sch.lampe"....




    obwohl ich der meinung bin, dass sich in gewissen masen jeder mensch ändern kann. einen versuch ist es wert, wenn sie es im nachhinein einsieht, dass es nicht der bringer war.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Fakten:

    - wir kennen uns seit ca. 1-2 Monaten
    - beim ersten Date Blowjob, beim 2. direkt gerattert
    - Sie: steht voll auf Rock, tättowiert und gepierct
    - Ich: R'n'B, "lässige" Kleidung, kein Alkohol, ruhiger Typ
    - sie ist in meiner Gegenwart VÖLLIG anders als sie sich immer gibt und sich selbst beschreibt.
    - sie hat sich von ihrem Freund getrennt wegen mir (schwierig zu erklären; war eine offene Beziehung in der sich beide auslebten)
    Das hat den Hintergrund, dass sie Liebe uns Sex trennt und im Grunde auch auf dieser Basis ALLES Aufbaut...eine Beziehung kann sie sich zwar vorstellen aber nicht unter der Bedingung der Monogami. Für mich als Treue Seele ist das natürlich erstmal nen ziemlich großer Brocken !!!!
    - sie hat einige Fetsiche die sie natürlich befriedigen möchte...einigen kann ich aber nicht nachgehen (Pinkelspiele, SM etc.)

    Also schon eher die härtere Sorte....wobei ich bisher davon nicht viel mitgekriegt habe !

    Derzeit sehen wir uns 1-2 mal die Woche und verstehen uns blendend...wer uns sehen würde, würde sagen wir sind zusammen. Die Frage ist, sind wir das nicht schon...

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    ich sitz gerade vorm pc und lach mich tot. beim ersten date einen geblasen, sie macht mit ihrme ex schluss wegen einem andern (du),keine monogamie, pinkelspiele.........
    was willst du mit so einer??? wenn sie das bei dir so gemacht hat, wirst du nicht der einzige sein bei dem das so war.
    wenn du liebe und sexuallität trennen kannst, kannst du es ja mal versuchen. ich kann das nicht und würde mich auch garnicht auf so etwas einlassen, zum schluss sitzt du nur da und die hat dir das herz gebrochen. daher wäre meine entscheidung klar.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    739
    Hab deinen Spaß mit ihr und mehr nicht.... eine Frau zu verändern bzw. so zu formen das sie einem gefällt, ist etwa so wie Schweine fliegen zu lassen.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB auch für fette Hausfrauen?
    Von Jamien im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 16:09
  2. will WKM machen!
    Von Tom1994i im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:20
  3. Wie machen die das nur !
    Von salmi0 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele