Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165
  1. #31
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von P-Nodge
    heilige ..

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Boltons Weltrekord im Kreuzheben:

    http://www.youtube.com/watch?v=5groVHlMkRE

  3. #33
    Sportbild Leser/in Avatar von Olibaer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    75
    Hallo,
    seht euch mal das Video an-finde die Leistung sehr beeindruckend-würde gerne einige andere Meinungen hören!

    http://www.youtube.com/watch?v=yQ_7acr6mn0

  4. #34
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    223
    sehr stark vorallem, wenn man bedenkt dass nur wenige mit 47.5 er hantel schulterdrücken machen können.

    Und er macht damit noch Trizeps strecken.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Mariusz Pudzianowski vs Kevin Nee

    http://www.youtube.com/watch?v=KN_jJqGeiBk

  6. #36

  7. #37
    Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    87

    hallo

    Das Kreuzheben eines ursprünglichen Weightlifters sieht egal wie sehr sie es versuchen....NICHT GESUND aus.
    Sie ziehen einfach 80% aus der Hüfte....das kommt einfach vom jahre langen umsetzens....da muss man die hantel so nah es geht an den schenkel entlang ziehen....um sie nicht zu schleudern.
    WEnn sie beim reißen, wie meiner meinung nach (bester kreuzheber-Techniker) martin wildauer machen würden, sprich rein aus den rückenstreckern, würde die hantel einen zu großen bogen machen und nach hinten runterfallen.

    Der druck auf die bandscheiben ist bei einem weightlifter der kreuzheben schon fast im hohlkreuz absolbiert um ein vieles höher als bei einem martin wildauer der in jeder trainingseinheit seine rückenstrecker SPANNT.
    Er hat rückenstrecker die eisenbahnschienen gleichen....weltrekord 10Wh-350kg und 23Wh im ersten champions league...wie haben da die anderen ausgesehn...andrus, misha, ordmaier...die ziehen einafach nicht 100% mit den rückenstreckern....man sieht beim martin das die strecker oben am trapez anfangen und dann runter bis zum steißbein.

    Konstantinovs hat fast den selben kreuzheberstil...lässt die strecker die arbeiten machen...schultern hängen...nicht verkrampft.

    Sind hier auch gewichtheber vertreten oder sterben die aus )))
    http://www.youtube.com/watch?v=KSVWfPpaWM4


    lg

  8. #38
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Also ich weißt nur das ich mit "Wildauers" Technik mir noch einen BS schaden hohlen würde, als wenn ich jetzt so hebe wie ich es mMn "sauber" mache.

    Und ich habe meine eigene Schallmauer schon durchbrochen... (das Gewicht mit den ich mir den BSV hohlte, ist gemeint )


    Also, ich rate jeden NICHT so wie Wildauer und Co zu heben...



    greetz
    Krusch Lee alias -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #39
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von krusch lee
    Also ich weißt nur das ich mit "Wildauers" Technik mir noch einen BS schaden hohlen würde, als wenn ich jetzt so hebe wie ich es mMn "sauber" mache.

    Und ich habe meine eigene Schallmauer schon durchbrochen... (das Gewicht mit den ich mir den BSV hohlte, ist gemeint )


    Also, ich rate jeden NICHT so wie Wildauer und Co zu heben...



    greetz
    Krusch Lee alias -theANIMAL-
    Wie hoch ist denn mittlerweile dein max? Haste dich von den 207,5kg die ich im Kopf hab noch steigern können?

  10. #40
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Zeylo
    Wie hoch ist denn mittlerweile dein max? Haste dich von den 207,5kg die ich im Kopf hab noch steigern können?
    siehe: Signatur -> youtube


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele