Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von Piwi22
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    83
    Und Klaus nochwas erpressen lass ich mich nicht.
    Ich steh zu dem was ich gesagt habe. Genau was
    ich zu dir am Telefon gesagt habe entspricht 100%
    der Wahrheit. Und jeder der mich fragt um was
    es ging bekommt von mir eine Antwort! Ich weiß nicht
    was deine Hetzerrei soll ich bin doch der gewesen der
    sich drum gekümmert hatt das alle Ihre Fotos (www.bildtankstelle.de)
    bekommen ich bin doch der der sein Pokal abgegeben
    hatt weil ihr zu wenige hattet. Mein Dad hatt dir oft genug
    e-mails geschrieben das ein extra gratis Bildportal für NABBA/WFF Atheleten
    eröffnet werden kann...nichts du hast nichtmal zurückgeschrieben
    und jetzt rufst du jeden von meiner Fam. an und gibtst jedem HAUSVERBOT.

    Ich will Bodybuilding machen und nichts von euren Problemen aus dem Verband wissen, warum erzählst du mir das alles und gibtst mir dann Hausverbot???

    Hoffe der W. Iben weiß wie du hinter seinem Rücken über ihn redest....
    Es kann keiner was dafür wenn Iben hier stellvertretend für die NABBA/WFF
    schreibt außer du oder etwas nicht ....?

    Mir ist es auch recht egal wenn ich jetzt komplett gesperrt werde für so eine Linke-Schei*ße werde ich keine Vorbereitung mehr machen ......

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Süd-Ost Cup

    Glückwunsch an Willi!

    Mann, Du wirst einfach nicht älter!!!

    Hut ab! Klasse Form!

    Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

  3. #13
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Piwi22
    Und Klaus nochwas erpressen lass ich mich nicht.

    was von der NABBA Germany zu halten ist, wissen wir doch nicht erst seit letzter Saison. International ist die NABBA nach wie vor ein guter Verband - keine Frage - aber die hiesigen Funktionäre lassen unseren Sport immer mehr verkommen.

    Ich kann auch nicht nachvollziehen warum du dich darüber aufregst. Du hast in meinen Augen Potential und in der Zukunft bist du doch mit der IFBB oder vielleicht auch der WABBA definitiv besser dran. Dort findest du ernstzunehmende Konkurenz und daran kannst du erst wachsen und ein besserer Bodybuilder werden. Schließ also einfach mit diesem Kapitel ab.


    Auch wenn ich kein Fan der NABBA Germany bin, freut es mich allerdings zu hören dass sich die Kritik über den Ablauf der Veranstaltungen zumindestens positiv auf die Organisation ausgewirkt hat und die Athleten dadurch zufrieden waren.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von musclewilli
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    166
    danke thilo , aber du trägst einen großen anteil an der guten form !!! muß hier auch mal was über die veranstaltung schreiben : super ablauf keine warte zeit bei der anmeldung , genug platz für jeden im athletenbereich , reibungsloser ablauf , tolle stimmung , es hat einen riesen spass gemacht !!! freue mich schon auf die deutsche, also ich fühle mich pudelwohl bei der nabba !!!

    gruß Willi

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    @Piwi, DEEM & all: Bitte hier keine offiziellen Thread-Schlammschlachten! Hier geht es rein um den Süd/Ost Cup 2008, also macht bitte das Ganze unter Euch aus! Bitte seid so gut, ok!

    Ich will keine Partei ergreifen, aber persönliche Streitigkeiten gehören nicht in jeden Thread rein.

    Vielen Dank

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Da ihr ja die WABBA so hoch lobt hab ich mir die Homepage mal angeschaut.

    Deutsche Meisterschaft mit lauter Ungarn aber ohne Wertung? Kann mir denn Sinn bitte jemand erklären? Musste man die Meisterschaft aufwerten, oder wie kam das?

    Aber gut, ich muss den Link mal an den DFB schicken, klasse Einfall. Inter Mailand, Real Madrid und Manchester United ohne Wertung in der Bundesliga. Ich freu mich schon jetzt auf die netten Äußerungen von Uli Honeß.

    Aber gut, ich lass mich gerne belehren, wenn mir jemand den Sinn plausibel erklären kann.

    Willi, super Form!!!

  7. #17
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von olliman
    Da ihr ja die WABBA so hoch lobt hab ich mir die Homepage mal angeschaut.

    Deutsche Meisterschaft mit lauter Ungarn aber ohne Wertung? Kann mir denn Sinn bitte jemand erklären? Musste man die Meisterschaft aufwerten, oder wie kam das?

    Aber gut, ich muss den Link mal an den DFB schicken, klasse Einfall. Inter Mailand, Real Madrid und Manchester United ohne Wertung in der Bundesliga. Ich freu mich schon jetzt auf die netten Äußerungen von Uli Honeß.

    Aber gut, ich lass mich gerne belehren, wenn mir jemand den Sinn plausibel erklären kann.

    Willi, super Form!!!

    wenn man keine Ahnung hat .... schau dir Bilder von den Athleten an und gut is.
    Ländervergleichskampf ... schon mal was davon gehört ? deshalb waren Ungarn da , sogar Engländer waren im Herbst 2007 da. Ist ja auch eine INTERNATIONALE Deutsche Meisterschaft. Vorher mal das Gehirn einschalten würde nix schaden.

    Explizit für dich: der SINN steckt in dem INTERNATIONAL. Des Weiteren können Athleten die in ihrem Land die Qualifikation zur EM oder WM nicht geschafft haben in jedem beliebigen anderen Land die Qualifikation nachholen. Und die Ungarn nutzen aufgrund der geographischen Nähe gerne die Chance dies in Deutschland zu tun. *Ironie an*Aber an den Athletenstandard der NABBA Germany wird die WABBA wohl kaum rankommen*Ironie aus*

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von geronimo123
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    74

    Toller Wettkampf

    Hallo an alle.

    War auch dabei.
    Platz drei in der Leistungsklasse.
    Bin zufrieden da meine Form persönlich sehr gut war und das Timing auf der Deutschen liegt.
    Zum Ablauf: Tolle Stimmung, volle Halle, reibungsloser Zeitablauf. Echt super!!
    Und die Qualität der Athelten sehr gut(auch im Vergleich zum Nord/West Cup).


    Bis Samstag in Northeim.

    Gruß Carlo

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    @ Deem

    Langsam kommt wohl der Frust raus, dass Du auch bei der WABBA nicht den ersten geholt hast, obwohl es für Dich keinen besseren Bodybuilder in diesem Universum geben kann als Dich selbst. Anders kann ich Deine unangebrachte und freche Rotzblagenart nicht verstehen.

    Ich habe lediglich um Erklärung gebeten, und nach dieser finde ich den Weg immer noch nicht richtig, dann könnte man das "Deutsche" weglassen. Ich dachte immer die Internationale Deutsche sollte für ausländische Mitbürger sein, die in einem Deutschen Studio trainieren. Aber gut, die WABBA wählt diesen Weg und muss jeder selbst wissen.

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    278
    Selbst die Ifbb hat jetzt im Herbst eine "Internationale Deutsche Meisterschaft". Also hat das nicht nur was mit der Wabba zu tun....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 2008 IFBB 22.11.2008
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:03
  2. NPC Nationals 2008 -akt. 23.11.2008- mit Ergebnissen
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:57
  3. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  4. K-1 WGP 2008 Fukuoka/ SATRip/29-06-2008
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele