Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Tanja73
    Selbst die Ifbb hat jetzt im Herbst eine "Internationale Deutsche Meisterschaft". Also hat das nicht nur was mit der Wabba zu tun....
    Die Nabba hat doch auch eine Internationale!

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Darum geht es mir auch nicht, wer das macht. Ich verstehe nur den Sinn nicht. Dann ist es doch keine Deutsche Meisterschaft, sondern eine EM, WM oder ähnliches.

    Wenn man unterteilt in Deutsche = Deutscher Pass und Internationale Deutsche = in Deutschland wohnhaft würde es Sinn machen.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    278
    Ob das Sinn hat oder nicht, daß ist doch egal! Klar gibt es kein "Internationales Deutschland! (obwohl )
    Aber wenn wir uns über alles den Kopf zerbrechen, was sein sollte und was nicht, dann würden wir doch nicht mehr fertig werden. Von daher, ist doch egal.....

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Süd-Ost Cup

    Klasse, schon wieder völlig offtopic!

    So viel ich weiß, darf bei der internat. "Deutschen" der NABBA nur starten, wer zumindest eine Aufenthaltsberechtigung hat. Sonst werden Ausländer nicht zugelassen.

    Was war denn das jetzt bei der WABBA für eine Veranstaltung? Ein Ländervergleichskampf o eine internat. Deutsche?....ist ja eigentlich auch egal, denn ausgeschrieben war sie als Deutsche.

    Damit, gratuliere ich Deem an dieser Stelle zum deutschen Meistertitel der WABBA...das meine ich nicht ironisch!

    Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

    Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.

    P.s.: wäre schön, wenn die Thematik hier jetzt wieder ein bißchen athletischer würde.

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Ergebnisse Süd/Ost Ergebnisse

    Hallo an alle, die Ergebnisse und die Bilder der Süd /Ost Quali sind Online, siehe hier.

    http://www.worldfitnessfederation.de...ed-ost1_08.htm


    Grüße Andreas

  6. #26
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Gratulation an alle..... besonders an Muskelhexe !! Die Steigerung zum Frühjahr ist großartig !!

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    @geronimo

    na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich gegen einen weltmeister konkurrieren muss, oder ob wir in verschiedenen klassen landen bei der DM, hehe...

  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von geronimo123
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    74

    Freu mich drauf

    Ja warum nicht.....freu mich drauf!!

    Wobei ich denke wird wohl nicht hinauen mit einer Klasse.... mal sehen.

    Gruß Carlo

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    ja, wird sich zeigen... über den weg laufen werden wir uns aber so oder so, wenigstens bei der athleten-sichtung...

  10. #30
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von olliman
    @ Deem

    Langsam kommt wohl der Frust raus, dass Du auch bei der WABBA nicht den ersten geholt hast, obwohl es für Dich keinen besseren Bodybuilder in diesem Universum geben kann als Dich selbst. Anders kann ich Deine unangebrachte und freche Rotzblagenart nicht verstehen.

    Ich habe lediglich um Erklärung gebeten, und nach dieser finde ich den Weg immer noch nicht richtig, dann könnte man das "Deutsche" weglassen. Ich dachte immer die Internationale Deutsche sollte für ausländische Mitbürger sein, die in einem Deutschen Studio trainieren. Aber gut, die WABBA wählt diesen Weg und muss jeder selbst wissen.

    meine Rotzblagenart
    sags mir ins Gesicht wenn du mich siehst. Diese schei ß Pseudoanonymittät in der sich Flamer wie du sonnen ist das eigentlich schlimme an solchen Foren.
    Gegen den amtierenden Europameister zu "verlieren" ist keine Schande. In Mexiko zählt es und darauf liegt mein Fokus.

    @thilo: bin Vize DMeister. aber trotzdem danke

    @topic: wie schon richtig angemerkt wurde handelt es sich auch bei NABBA Veranstaltungen um Int. Meisterschaften. Mit dem Unterschied das eben nur ganz ganz selten mal jemand aus dem Ausland kommt. Was du an international nicht verstehst ist auch fraglich . es ist eine Deutsche Meisterschaft, einfach deshalb weil sie in Deutschland ausgetragen wird. Wär sie national wären nur Deutsche startberechtigt, international somit auch andere Nationen. Das es DM heißt hat also nur etwas mit der geographischen Lage der Veranstaltung zu tun. Int DM's gibt es auch in anderen Sportarten, welche auch vom DOSB als solche anerkannt sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 2008 IFBB 22.11.2008
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:03
  2. NPC Nationals 2008 -akt. 23.11.2008- mit Ergebnissen
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:57
  3. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  4. K-1 WGP 2008 Fukuoka/ SATRip/29-06-2008
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele