Zitat Zitat von Lesat
ich zock wow seit der beta vor gut 3,5 Jahren und freu mich riesig aufs Addon am 13. November. Gab zwar Zeiten da hab ich echt verdammt viel gezockt, aber mittlerweile hat sich´s eingependelt. Zock eigl nur noch dann wenn ich Zeit und nix anderes vor hab. Hatte diverse Pausen in denen ich dann andere Games gespielt hab. Mir kam dann irgendwann die Erleuchtung das ich net wow-süchtig bin sondern allgemein gern und viel zock. Daher wieder angefangen.

hab keine Gilde, mach keine Raids mit, nur Arena. Raids sucken, die Fressen echt viel Zeit. Problem bei mir is halt auch noch das mein Freundeskreis selbst viel vorm PC/Xbox/PS oder sonstwas verbringt und viele auch noch wow zocken. Daher sind wir auf einer Ebene wenns um gemeinsame Aktivitäten geht. Wär ich der einzige in meinem Freundeskreis hätt ich wohl längst aufgehört.

ps.: das Spiel hat mich 2 längere Beziehungen gekostet, beide male waren Ingameweiber schuld, die ich über wow kennen gelernt hab.
Dass man da wirklich süchtig wird ist doch echt krank...
Ich mein ich würde dann sicher spielen anstatt an meinem eigenen Spiel zu programmieren aber dass man dann echt alles sein lässt außer zocken