Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450

    Aktueller Stern-Bericht...

    wollte nur mal fragen ob hier auch paar leute mal lesen ausser bdy-zeitschriften

    naja zumindest ist dieser bericht mal lesenswert, und vorallem zeigt er amerikanische idole und was sie selbst über sich und den sport denken. das sollte zumindest mal zu denken geben. ich finde den bericht gut und er ist nicht reisserisch geschrieben.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von rebizzel
    wollte nur mal fragen ob hier auch paar leute mal lesen ausser bdy-zeitschriften

    naja zumindest ist dieser bericht mal lesenswert, und vorallem zeigt er amerikanische idole und was sie selbst über sich und den sport denken. das sollte zumindest mal zu denken geben. ich finde den bericht gut und er ist nicht reisserisch geschrieben.

    Und jetzt muss ich mir die Zeitschrift kaufen ums lesen zu können? Tipp doch mal ab oder scann ein.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    der bericht war letzte

    der bericht war letzte woche im stern also nicht mehr ganz so aktuell...grins

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    der bericht war letzte woche im stern also nicht mehr ganz so aktuell...grins

    hey kathi

    hast recht war letzte woche. und wie hat er dir gefallen der bericht?

    und was macht der schulz so, müsste ja so langsam ein stattlicher rüde geworden sein seit ich ihn das letze mal gesehen habe. hoffe du hast ihn nicht so "rund" gefüttert wie deinen mann.


    im übrigen bist ja wieder super im training, meinen respekt. wo und wann bist du denn demnächst auf der bühne wenn es in der nähe sein sollte komm ich mal vorbei und sage hallo- das letzte mal das ich auf einer meisterschaft war, war ich ja auf der deutschen wo sie dich...naja...be******en haben.

    schöne grüsse

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von Chriscross555
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    83
    Fand diesen Bericht auch interessant zu lesen.
    Vor allem hat mich beeindruckt mit welcher Hingabe oder auch "Besessenheit" man in diesem Sport das "Unmögliche, Möglich gemacht wird".

    BB ist wahrscheinlich die härteste Sportart die es gibt.
    In keiner Anderen Sportart der Welt wird soviel Selbstdisziplin verlangt, Physisch wie auch Psychisch.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    da hast du recht, interessant fand ich noch was die damen da perönliches im interview an den tag gelegt haben. warum sie mit bb angefangen haben, war bei allein ja am anfang weniger die leidenschaft sondern eher die abkehr aus einer sucht bzw einem unklück ins nächste sozusagen.

    selbst unsere 7 fache olympiasiegern war bzw ist nach dem ende ihrer karriere nicht mehr so ganz davon überzeugt ob es alles richtig war.

    wie gesagt die geschichte hinter den personen fand ich am besten und wirklich gut geschrieben, ohne jeglichen vorurteile seitens des verfassers.

  7. #7
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Der Bericht war nicht schlecht. Ich fand aber der Reporter hätte bisschen mehr Zeilen beantragen sollen. Manche Passagen wirken abgeknapst.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Chriscross555

    BB ist wahrscheinlich die härteste Sportart die es gibt.
    In keiner Anderen Sportart der Welt wird soviel Selbstdisziplin verlangt, Physisch wie auch Psychisch.
    so siehts aus
    schön gesagt.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    huhu

    Zitat Zitat von rebizzel
    hey kathi

    hast recht war letzte woche. und wie hat er dir gefallen der bericht?

    und was macht der schulz so, müsste ja so langsam ein stattlicher rüde geworden sein seit ich ihn das letze mal gesehen habe. hoffe du hast ihn nicht so "rund" gefüttert wie deinen mann.


    im übrigen bist ja wieder super im training, meinen respekt. wo und wann bist du denn demnächst auf der bühne wenn es in der nähe sein sollte komm ich mal vorbei und sage hallo- das letzte mal das ich auf einer meisterschaft war, war ich ja auf der deutschen wo sie dich...naja...be******en haben.

    schöne grüsse
    huhu

    der bericht war nicht schlecht wie auch die bilder der frauen.vorallem mal schöne frauen im stern zu sehen.
    vorallem finde ich eine bericht in einem stern immer besser wie eine titelblatt in der bild!
    so gut kann ein text nicht sein um die bild mit einem foto zu schmücken lol
    ich werde am 2.11 in mannheim am 15.11 in bad-kreuznach und am 22.11 in wiesloch mal wieder auf der bühne stehen,aber nicht wie du mich kennst bin viel,viel leichter (gewollt)!
    schulzi hat eben so um die 20 kg ...grins
    und peterle hat auch kräftig abgespeckt auch gewollt.
    wir haben ein anderes bild von bodybuilding als masse draufpacken ohne gedanken an morgen.man hat ja nur einen body und vorallem nur eine gesundheit.und der weg den eben einige gehen ist für uns eher nicht erstrebenswert .
    ich freue mich aber riesig nach 4 jahren pause mal wieder bissi in form zu sein .mal sehen ob ich meine hausaufgaben gut gemacht hab,nach 4 jahren pause ist man leicht unsicher geb ich zu. liebe grüße sendet kati

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    huhu

    schulzi hat eben so um die 20 kg ...grins
    und peterle hat auch kräftig abgespeckt auch gewollt.

    ich freue mich aber riesig nach 4 jahren pause mal wieder bissi in form zu sein .mal sehen ob ich meine hausaufgaben gut gemacht hab,nach 4 jahren pause ist man leicht unsicher geb ich zu. liebe grüße sendet kati

    ich glaube ich werde mal 15.11. inbad kreutznach auftauchen, hoffe meine holde hat mich bis dato nicht schon verplant. schulz dann dabei? vielleicht bringen wir unseren gustav mit, dann können die sich gegenseitig mal angrunzen *hehe*

    und peterle hat abgespeckt? wieviel von 120 auf 118kg ;-P kann mir den kerl gar nicht rang und schlank vorstellen *lach*

    gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stern.de Fotostrecke
    Von `Eagle´ im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:31
  2. Stern
    Von mongoose im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele