Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    241
    Andreas, zunächst einmal Glückwunsch zu deinem 2. Platz und zum Erfolg seines Schützlings.

    Mich würde interessieren, wie waren die Kampfrichter und wie hast du dich für die Deutsche qualifiziert?

    Sportlicher Gruß, Uwe

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Andi du solltest bitte erwähnen das das Ding sehr knapp gelaufen ist,wahrscheinlich 3:2
    Kampfrichterstimmen!!!!Wie gestern schon gesagt gehört mindestens 50% von meinem Sieg Dir,weil ohne Dich wäre ich a.)nicht auf dieser Bühne gestanden und b.)schon gar nicht so.Man wünscht sich als Athlet immer so ein Betreuer wie Dich bei jeder Frage eine Antwort,sozusagen ein wandelndes BB-Lexikon!!Und vor allem was ich an Dir extrem schätze ist Deine Ehrlichkeit,egal in welche Richtung!
    Ich denke wir beide werden auf der Wm eine menge Spaß haben,egal ob in einer Klasse oder getrennt!

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    @Wolverine82
    Haben ja kurz miteinander gesprochen(sorry das ich da nicht so gesprächig war,aber beim nächsten mal können wir ja richtig plaudern).

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Registriert seit
    04.01.2002
    Beiträge
    331
    hehe, kein problem... warst sicher sehr (an)gespannt und konzentriert... finds einfach immer nett, mal neue leute kennenzulernen, oder mit dem ein oder anderen ins gespräch zu kommen. vor allem wenn man athleten schon quasi von der bbszene kennt... ja, vielleicht nächstes mal!

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    NABBA Deutsche

    @ Andreas

    Was für eine sportliche Einstellung!!!

    Für die Aussenstehenden: das war wirklich ein knappes Ding. Es war so knapp, dass diese Entscheidung durchaus in einer Woche noch kippen kann.

    Also lieber Joda, und Du junger Jedi: "Eine spannende Woche, es noch werden wird."

    Das war ganz großes Kino von Euch beiden...und das wollen wir am We, bei der WM wieder sehen.

    Gruß, Jabber the Hut.
    sponsored by Body Attack.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2002
    Beiträge
    365
    Ich habe zwar auch einige Fotos von der Veranstaltung gemacht, aber die sind nicht sehr representativ.

    Zur Veranstaltung selbst, was soll ich da groß schreiben. Fand die Teilnehmer haben alle eine gute Form geboten.

    Was ich als Zuschauer zu beginn negativ empfand war die Tatsache das es in der Halle saukalt war.

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Wir wollten noch die Lichtschwerter auspacken,aber die haben nicht mehr in die
    Posinghose gepasst
    Falls Andy und ich in eine Klasse kommen werden wir kämpfen bis zum Umfallen oder Meister Andy?
    Möge die macht mit euch sein.
    Psarf man eigentlich mit Masken auftreten?
    Ich stell mir jetzt Andy mit ner Darth Vader Maske vor

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Joda an Jabber

    Zitat Zitat von thilo pasch
    @ Andreas

    Was für eine sportliche Einstellung!!!

    Für die Aussenstehenden: das war wirklich ein knappes Ding. Es war so knapp, dass diese Entscheidung durchaus in einer Woche noch kippen kann.

    Also lieber Joda, und Du junger Jedi: "Eine spannende Woche, es noch werden wird."

    Das war ganz großes Kino von Euch beiden...und das wollen wir am We, bei der WM wieder sehen.

    Gruß, Jabber the Hut.
    sponsored by Body Attack.
    Guten Morgen Thilo (Jabber mit Hut),
    ich werde mich auf jeden Fall sehr, sehr anstrengen um am kommenden WE meinem Schützling Detelf sowie auch allen anderen Athleten Paroli zu bieten.
    Der Auftritt auf der Bühne ist der Moment wo man das zeigt auf das man sich Wochen manchmal auch monatelang vorbereitet hat, also heist es dieses Minuten zu genießen und die Sau raus zu lassen.
    Ich denke das ist auch das was das Publikum verdient hat, die ja teilweise von sehr, sehr weit anreisen.

    So nun muss ich wieder ein wenig sparsamer mit meinen KH umgehen es sind ja nicht viele und der Tag hat erst begonnen.

    Gruß vom kleinen Joda dem es gerade ein wenig schwindelig ist vor lauter Lichtschwerter, Jodas, Jedis und Jabber.

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von dedili
    Wir wollten noch die Lichtschwerter auspacken,aber die haben nicht mehr in die
    Posinghose gepasst
    Falls Andy und ich in eine Klasse kommen werden wir kämpfen bis zum Umfallen oder Meister Andy?
    Möge die macht mit euch sein.
    Psarf man eigentlich mit Masken auftreten?
    Ich stell mir jetzt Andy mit ner Darth Vader Maske vor
    Morgen Detlef, ich glaube wir brauchen keine Masken mehr da wir ab mit Sicherheit schön abgezogen sind und da hilft dann auch keine Maske.

    Also hau rein gib alles.

    Grüße Andreas

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von upado
    Andreas, zunächst einmal Glückwunsch zu deinem 2. Platz und zum Erfolg seines Schützlings.

    Mich würde interessieren, wie waren die Kampfrichter und wie hast du dich für die Deutsche qualifiziert?

    Sportlicher Gruß, Uwe
    Hallo Uwe,

    vielen Dank für die Glückwünsche obwohl die ganze Vorbereitung beinahe umsonst gewesen wäre. Ich habe 1 Tag vor Walldorf einen Magen Darm Virus bekommen und hätte eigentlich Zuhause im Bett sein sollen. Ich bin aber trotzdem mit Corinna nach Walldorf gefahren und habe mit K.H gesprochen und habe ihm meinen gesundheitlichen Zustand geschildert. K.H geht Gott sei Dank die Gesundheit eines Athleten vor und ich brauchte in Walldorf nicht zu starten.

    Ab Mittwoch ging es mir wieder besser konnte jetzt bei der deutschen durch den Trainingsausfall noch nicht 100 % bringen.

    Zur WM versuche ich mich in entsprechender Form zu präsentieren.

    Grüße Andreas

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 07:36
  3. NABBA Deutsche Meisterschaft 21.10.2006
    Von the-iron im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:56
  4. Nabba/wff deutsche meisterschaft pics online
    Von Dream im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 09:43
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele