Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    67

    Noch eine Dame von Muscletease.com

    http://www1.muscletease.com/free/pic...7/dsc_6855.jpg
    http://www1.muscletease.com/free/pic...7/dsc_6854.jpg


    Hallo
    Kennt hier wieder jemand zufällig auch diese Dame hier? Hab schon einige Zeit gesucht, aber nichts gefunden.


    Gruß
    Edgar

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    http://www1.muscletease.com/members/...h1/index00.htm

    April Fortier


    Um Dir mal die Selbsthilfe leichter zu machen:

    Also, in der Adresszeile steht hinter .../free/pics/ dec2007. Dann schauste in die Gesamtübersicht von muscletease, also alle Photos, die Free und Memberphotos. Dort stehen hinter allen Namen auch das Datum, in welchem die Bilder veröffentlicht wurden.

    Dann suchste von oben herunter nach Damen, deren Fotos im Dec 2007 gepostet wurden und schaust, welche der damen zu Deinen Bildern passt.


    Memberphotos muss man immer bezahlen, denn schliesslich machen die Damen ein Shooting nicht für Proteinpulver, sondern Money. Das gute an Muscletease, wie auch HerBiceps, FtVideo oder FemFlex ist, dass wenn man sich anmeldet, kann man alle, je vorher gemachten Foto Sets sehen und auch die Bilder downloaden, für den eigenen privaten Zweck.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    44
    Lohnt sich Muscletease?
    Ist da jemand Member und kann Erfahrungen schildern?

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Ich war da mehrmals Member und Ja, es lohnt sich. Solche Seiten lohnen sich immer, da man, wie bereits gesagt, auch alles Alte noch einsehen kann.

  5. #5
    mdabbelyou
    Gast

    ...

    und wieviel kostet das pro monat?

  6. #6
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wenn hier schon ganz unauffällig gewohnt nach dem motto alle jahre wieder schleichwerbung gemacht wird....
    dann geh lieber auf seiten wo auch was los ist und nicht nur so kindergeburtstags fotos die du an jeder ecke umsonst haben kannst
    zb
    awefilms.com
    oder
    muscleelegancemag.com

    da siehste und haste was für dein geld

  7. #7
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    *gg* ... ist schon gut die Seite. Ist auch ein starker Fotograf -> JCL.... der macht super Fotos.
    Aber... sicher kein Vergleich zu den oben erwähnten. Auch ne andere Sparte unter den FBB-Paysites.

    Membership is $14.95 per month.
    um die Frage zu beantworten

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wenn hier schon ganz unauffällig gewohnt nach dem motto alle jahre wieder schleichwerbung gemacht wird....
    dann geh lieber auf seiten wo auch was los ist und nicht nur so kindergeburtstags fotos die du an jeder ecke umsonst haben kannst
    zb
    awefilms.com
    oder
    muscleelegancemag.com

    da siehste und haste was für dein geld

    Oh sorry MU, ich wollte natürlich keine Schleichwerbung machen, nur diese Namen der Websites fallen mir immer sofort ein. Tschuldigung und falls es sein soll, editiere ich die Namen auch wieder weg, no Prob.

    Von der Qualität her muss ich aber sagen, Kindergeburtstag sind viele nicht, das war am Anfang mal so, da zählte Masse statt Klasse. Inzwischen sind die doch um Einiges besser mit viel besseren Posen. Ich meinte auch, dass sich solche Seiten lohnen, weil die eben unheimlich viel Material haben und jeden Bedarf abdecken, was die Masse der Muskolarität angeht, also von Fitness bis HW. Deshalb sind diese Seiten gut.

    Musclelegance ist natürlich ne ganz andere Klasse, da stimme ich dir zu. Ich hatte mal viele der offline Magazine, bis ich dann sah, dass es Muscleelegance dann auch als Website gab und gibt. Aber ich dachte, die hätten vor Jahren schon geclosed? Muss ich nochmal nachforschen.

    Aber wie gesagt, für diejenigen, die einfach mal durchweg sich für diesen Sport interessieren, sind o.g. Seiten für den Anfang am Besten. Wer dann richtig tolle Bilder und tiefer gehen möchte, der ist mit Muscleelegance schon verdammt gut dran, wenns sie noch geben sollte.

    So, genug der Werbung. hehe

  9. #9
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178

    alle oki,
    brauchst dich nicht zu entschuldigen bzw meine es ja meist nie so und übertreibe ja auch immer nen bissel ganz gerne
    find alle muskel seiten schön. ob nackt oder im posing bikini, ob breit oder ästhetisch usw...
    nur wenn ich zahlen müsste würd ich halt alles sehen wollen
    aber das ist auch nur meine meinung.
    geschmäcker sind ja wie immer sehr verschieden...


Ähnliche Themen

  1. Eine geht noch!
    Von Misterion im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 13:23
  2. Suche Ernährungsplan für eine Dame
    Von thedarkness82 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 10:31
  3. noch eine Frage
    Von inward im Forum Anfängerforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele