Hi Leute,

war ne super Veranstaltung gestern. Ich hab mich sehr beeilt und für alle Teilnehmer schon mal die Fotos von Rheinbach auf meinen Homeserver geladen. Das Ganze ist wie immer sortiert nach Gruppen entsprechend der Klasseneinteilung, Ihr findet euch sicher zurecht. Zum runterladen der Bilder bitte den Download Knopf benutzen. Alle Bilder haben eine gute Qalität (2400 x 1600), was leider zu etwas längeren Ladezeiten führt (meine DSL Leitung). Also bitte etwas Geduld, viel Spaß beim stöbern und wenns hängt bitte später nochmal probieren...


Ein paar Kleinigkeiten hab ich noch:

- Bitte geht sparsam mit meiner Bandbreite um, ich möchte auch noch ins Internet
- Gebt den Link nur an andere Teilnehmer und Freunde weiter
- Meldet euch nicht als User an, es klappt eh (noch) nicht
- Videos kommen später, bitte nicht nerven deswegen. Ist ein Haufen Arbeit.
- Ich suche noch einen Sponsor für einen Professionellen Webserver (min. 10 GB, Traffic unlimitiert, Domainregistrierung über Treuhänder). Wer mit da weiterhelfen kann bitte melden

Nachtrag 16.11.2008:

Ok, vergesst die Kleinigkeiten, ab heute steht der Server in den USA, also saugt was das Zeug hält
Anmelden geht jetzt auch und die Videos sind nach wie vor in Arbeit.

http://www.musclefreaks.net

Nachtrag 30.11.2008

Alle Kürvideos sind jetzt online. Sie laufen in einem Youtube ähnlichen Player und können wie die Bilder auch heruntergeladen werden. Das Format ist MP4/H.264.


Über positives Feedback freu ich mich immer

Gruß

AbsFreak