Seite 7 von 341 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 3410
  1. #61
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Gestern mit der Serie 24 angefangen und völlig im Bann ^^
    Zum Glück hat nen Kumpel alle 7 Staffeln und ich muss nicht warten etc.

    PS: Ich weiß, dass ich mit dem anschauen etwas spät dran bin :-D

  2. #62
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Ich guck jetzt erstmal ein paar Folgen Lost. Zum Glück kann auch ich direkt bis zur 5.Staffel durchgängig gucken und muss nicht ewig auf die nächste Folge warten.

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Gestern kam Tremors 3


    richtig guter Film! Wie alle 4 teile, sehenswert!

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Gestern mit der Serie 24 angefangen und völlig im Bann ^^
    Zum Glück hat nen Kumpel alle 7 Staffeln und ich muss nicht warten etc.

    PS: Ich weiß, dass ich mit dem anschauen etwas spät dran bin :-D
    es läuft sogar schon die 8.staffel. noch 6 folgen und es ist für immer vorbei.
    Zitat Zitat von TBass
    Ich guck jetzt erstmal ein paar Folgen Lost. Zum Glück kann auch ich direkt bis zur 5.Staffel durchgängig gucken und muss nicht ewig auf die nächste Folge warten.
    ich beneide sich, lost ist die beste serie ever. wie gern würd' ich die nochmal von vorne sehen, ohne sie zu kennen.

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von m0rtimer198

    ich beneide sich, lost ist die beste serie ever. wie gern würd' ich die nochmal von vorne sehen, ohne sie zu kennen.
    Hab dann irgendwann aufgehört sie zu sehen. Da kamm ja nie ein Ende, sondern immer mehr Fragen.

  6. #66
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Bin gerade in der Mitte der zweiten Staffel und bis jetzt ist es noch überschaubar. Und da nach der 6.Staffel ja definitiv Schluss sein soll, werden sich wohl auch die meisten Rätsel aufklären. Ich denke ich werde alles in einem Rutsch durchgucken können, da die letzte Staffel ja momentan läuft. Wenn ich aber seit 2004 immer wieder hätte warten müssen, um die Fortsetzung zu sehen, hätte ich auch irgendwann das Interesse verloren.

    Ich hab eigentlich immer gedacht, dass das totaler Mist ist und hab nie in die Serie reingeguckt. Vor zwei Wochen wurde ich dann überredet und hab ziemlich schnell Blut geleckt. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören, wobei mehr als 3 Folgen hintereinander aber schon ziemlich nerven können.

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich hab damals die erste Staffel im Fernsehn gesehen. Das hab ich bis zur 3 oder 4. durchgehalten. Da flippt man ja fast aus. Es sollte erst auch gar nicht so lange gehen. Irgendwann hatte ich auf den Zirkus keine Lust mehr. Immer noch mehr Fragen, nie Antworten. Dann jedes mal ewig warten bis die Staffelpause vorbei ist.

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    ich hab' gewartet, bis die ersten 3 staffeln raus waren und mir die dann am stück angeschaut. die letzten 3 staffeln hab' ich mir dann aber immer ganz aktuell folge für folge angeschaut.
    b2t: ich schau' grad simpsons s21e19. simpsons ist aber auch nicht mehr das, was es mal war.

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    jetzt hab' ich die 3.staffel von big bang theory angefangen. ich liebe diesen nerd-humor.
    bin grad bei s03e04.

  10. #70
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Heat auf Kabel 1

Seite 7 von 341 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele