Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: tod des fbb

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915

    tod des fbb

    also die deutsche meisterschaft 08 in wiesloch war ein witz und ein hammer schlag für das fbb.
    es kann nicht sein sein das ein figur mädel die body klasse gewinnt. eine super harte ute nur 2te dani sell nur 4 unfassbar.
    ich glaube es wird immer weniger frauen geben, die an wettkämpfen teilnehmen, bei solche sch.... entscheidungen kein wunder.
    ich muss jetzt erstmal mich beruhigen.
    diese sch.... kampfrichter.
    ich hoffe ute und dani machen weiter und wechseln zur nac denn dort braucht massesuper woman cornelia brandt konkurenz lol.
    schade das es in so einer bescheidenen richtung im fbb geht.
    es hat nichts mehr mit leistung zu tun. sondern nur business.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    das ist wirklich das ende der frauenbodybuilding in deutschland
    ich war bei der meisterschaft dabei und es war wie ein schlag ins gesicht, als die ergebnisse bekannt gegeben wurden. das buhkonzert wollte nicht enden und viele leute haben die halle verlassen.

    ich muss mich auch erstmal beruhigen......


    nicole

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    eine wird ihren weg gehen da bin icjh mir sicher und sie wird es zeigen das man mit mega masse auch siegen kann.
    http://www.cornelia-brandt.com/germa...flash2008.html

    es nervt total das dieser sport zum business verfällt das nervt mich total. ich liebe diesen sport über alles, aber bühne nein danke bur idioten die kr.
    boar ruhig
    ic glaube ich werde jetzt mal essen gehen und ablenkung suchen bye

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    der titel des threads war falsch gewählt:
    es sollte tod des ifbb heissen
    fbb wird niemals sterben !
    dann freut sich eben die nac nächstes jahr über ein grosses starterfeld...

    scheint dass sich hier in deutschland das fortsetzt, was wir in den usa schon das ganze jahr erlebt haben...absolut unnachvollziehbare entscheidungen...

  5. #5
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    es ist immer der gleiche grund...
    einige träumer welche am hebel sind , glauben immer noch man könne bb mainstream fähig machen ( also die sache mit der anerkennung und bla bla bla)

    und mit den frauen konnten sie es ja schon immer machen.

    es war oft die diskussion ob bb ein sport ist oder ne freak show usw
    aber lieber ne freak show als ne fitness show.
    irgendwann wird es die bb klassen egal ob male oder female nur noch als vorabend programm im rahmen einer grossen fitness meisterschaft der tollen und schönen geben. nach dem motto "hier mal was von früher bzw nen paar athleten welche noch am ursprung festhalten usw"
    man versucht mit aller gewalt die athleten, auch bei den anderen klassen und somit auch den männern stattfinden, in eine richtung zu pressen auf die kein athlet eigentlich bock hat.
    denn wie gesagt...wenn das so weitergeht und es sich auf alle klassen so ausweitet....dann gibts dennn sport nich mehr weil es keine athleten mehr gibt und es gibt keine anerkennung weil es die niemals geben kann und wird weil es nunmal nicht geht.

    ach egal
    blödes thema...
    schade nur für die teilnehmerinnen gestern.
    das mit dani war extrem gemein und fies und ich bewundere sie das sie so ruhig auf der bühne dargestanden hat.
    wenn mal der tag kommt das jemand den pokal mit wucht und zielgenauigkeit in die erste reihe wirft ....würd ich mich nicht wundern

    frauen bb ist nunmal der schlag ins gesicht für die männer. egal ob sie pumpen oder nicht oder judge sind.
    aber selbstbewusstsein hatte bb noch nie.
    als arnold da war....aber das ist lange her und wird nie wieder kommen.
    und nach dem blitzablieter prinzip tirtt man eben solange nach unten durch bis es einen wünschenswerten schwarzen peter trifft und das war gesten die arme dani.

    dani mach bitte weiter - wir finden deine form super


  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von chris10000
    der titel des threads war falsch gewählt:
    es sollte tod des ifbb heissen
    fbb wird niemals sterben !
    dann freut sich eben die nac nächstes jahr über ein grosses starterfeld...

    scheint dass sich hier in deutschland das fortsetzt, was wir in den usa schon das ganze jahr erlebt haben...absolut unnachvollziehbare entscheidungen...
    ja chriss aber in den usa geht es um viel geld hier zu lande bekommt man garnicht oder ein wenig money dafür.
    die amerikanischen siegerin sind sponsor abhängig.
    naja da kann deine freundin ein lied von singen, aber das tolle daran ist sie macht weiter und das ist gut so.
    ich hoffe auch das dani und ute weiter machen conny sich als profi bewirbt naja und das einige andere sich trauen.
    und das paasche paar wieder motiviert ist
    und mit den kontrolieren wäre es nicht nur der tod des fbb sondern des ganzen bühnen sports.
    ers gibt zu viele vollidioten in diesen sport, die leider das sagen haben.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Na wieso sollten wir nicht motiviert sein? Schließlich steht ja noch ein Wettkampf an. Nächste Woche geht es noch zur WM für uns beide. Dorthin wird uns übrigens auch das Fernsehen begleiten.

    Gruß
    Gunnar und Andrea

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Hogan
    Na wieso sollten wir nicht motiviert sein? Schließlich steht ja noch ein Wettkampf an. Nächste Woche geht es noch zur WM für uns beide. Dorthin wird uns übrigens auch das Fernsehen begleiten.

    Gruß
    Gunnar und Andrea
    ich weiß sat 1 oder ???
    achso na dann ran und macht sie alle platt lol.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Hogan
    Na wieso sollten wir nicht motiviert sein? Schließlich steht ja noch ein Wettkampf an. Nächste Woche geht es noch zur WM für uns beide. Dorthin wird uns übrigens auch das Fernsehen begleiten.

    Gruß
    Gunnar und Andrea
    wann sieht man das dann im Fernsehen?

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von FastJack
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    134
    Hallo in die Runde , war ja auch anwesend und kann mich den Meinungen hier nur anschließen! Wirklich ein Schlag ins Gesicht für die Damen. Ich war wirklich überrascht als sie die Siegerin verkündet haben, hatte eigentlich Ute favorisiert und Daniela hätte ich auch weiter vorne gesehen.
    Bin zwar kein Profi was die Beurteilung dahingehend angeht aber das hab selbst ich gesehen

    Trotz allem war es ein toller Wettkampf mit fantastischen Athleten und Athletinnen ! Das einzig "negative" war das musikalische bei den Küren, waren anscheinen unfähig nen paar Knöpfe richtig zu bedienen. Gott sei dank hat das der Stimmung keinen Abbruch getan. Waren wirklich super Küren!

    Werd schauen das ich dann noch heue Abend meine geknippsten Bilder auf mein Webspace hochlade. sind für nen Leien paar nette dabei wie ich finde, zu irgendwas muss es ja gut geswesen sein das ich da vorne auf den Knien rumgerutscht bin, direkt hinter den Kampfrichtern

    Gruß FastJack

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele