Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Richi88
    ich denke Körpergröße -100 ist bei jedem drin..und zwar mit einem einstelligem kfa!
    besides: was bei einer kur über das genetische limit aufgebaut wird, verliert sich eh wieder..außer man ist daueron
    vondemher tragen AAS auch nur dazu bei, sein genetisches limit schneller zu erreichen
    glaube ich nicht, denn wer mehr gewicht bei allen übungen bewegt braucht auch mehr ("größere") muskeln. warum sollten die also einfach wieder zurückgehen.
    1/1 bleibts sicher nicht, aber aufs naturale max. wirds auch nicht unbedingt fallen!

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von U!C!
    dabei wissen sie doch selber nicht was sie mit oder ohne stoff erreichen können.
    d.h. es weiß weder die person y, die über die person x urteilt, noch die person x selber.


    deswegen : müll = unnötige diskussion und dabei noch im falschen unterforum.

    Ich denke man selber sollte sich schon nach langer Trainingszeit einschätzen können. Irgendwann hat man einfach sehr viel ausprobiert (ich red jetzt von >5 Jahren) und wenn sich da einfach noch nicht soviel getan hat dann kann man denke ich getrost davon ausgehen dass da auch egal was man noch tun wird und welche Tricks man noch anwenden wird nicht mehr die dramatische Wende kommen wird.
    Natürlich kann man sich weiterhin verbessern - aber eben im individuellen Rahmen.
    Wer nach 10 Jahren Training auf Stoff z.b. noch kein Tier ist der wird sich in den nächsten 10 Jahren sicherlich nochmal verbessern wenn er alles richtig macht aber nicht plötzlich dann n Monster werden..

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Dave M
    Wie kommst du denn zu der Annahme das sei bei jedem drin ?

    Sagen wir mal n 180 Typ bei 80kg mit nem KFA von 9% .. das sieht schon nicht mehr nur sportlich aus der ist schon ziemlich gut dabei. Und manche Leute werden egal was sie machen niemals über "sportlich" hinaus kommen. Nicht jeder kann wie ein Bodybuilder aussehen .. auch nicht mit Unmengen an Stoff.

    weil auch fast niemand bereit dazu ist sich seinen ***** aufzureisen. ich sage bis auf ausnahmefälle, die ja die regel bestätigen , ist es möglich bei 180 80kg zu wiegen und einen niedrigen kfa zu haben.
    die körperfunktionen sind schließlich bei jedem gesunden menschen ähnlich - nur gehts bei einem schneller und bei dem anderen nicht. (meine meinung)

    edit: es gibt leute, die immer versuchen das rad neu zu erfinden. dabei sind viele antworten schon lange gegeben und bekannt. jeder kennt doch leute, die sagen sie würden alles dafür tun abzunehmen, aber wenn man sich mal mit ihnen auseinandersetzt, merkt man, dass sie weder über das nötige wissen verfügen, noch dazu bereit sind auf iwas zu verzeichten und sich aufzuopfern.
    ich sage, dass mind. die hälfte der leute hier im forum genauso sind. im alltag sind es 90%.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von U!C!
    weil auch fasst niemand bereit dazu ist sich seinen ***** aufzureisen. ich sage bis auf ausnahmefälle, die ja die regel bestätigen , ist es möglich bei 180 80kg zu wiegen und einen niedrigen kfa zu haben.
    die körperfunktionen sind schließlich bei jedem gesunden menschen ähnlich - nur gehts bei einem schneller und bei dem anderen nicht. (meine meinung)

    Das ist aber eben auch nur das - deine Meinung.
    Meine Meinung, die auf erheblich mehr Erfahrung basiert als deine, (gehe ich jetzt einfach mal von aus) sagt mir, dass manche Leute sich den ***** aufreissen können wie sie wollen und das in jeglicher Hinsicht (auch Stoff!) und trotzdem nie große Muskeln haben werden.
    Es ist einfach nicht jeder dazu geschaffen wirklich muskulös zu sein.
    Während manch anderer mit mieser Ernährung , Larifari-Training und Alk am WE noch zig mal besser aufbaut..

    Also Körpergröße -100 bei nem wirklich niedrigen KFA sieht auch schon gut aus .. so Leute haste selbst in großen Studios mit vielen Mitgliedern nicht oft. Das sind eher die Ausnahmen - wo ich dir allerdings Recht geben muss ist dass viele die schreien wäääh schlechte Genetik einfach keine Ahnung haben was hartes Training und Disziplin bedeuten.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von U!C!
    glaube ich nicht, denn wer mehr gewicht bei allen übungen bewegt braucht auch mehr ("größere") muskeln. warum sollten die also einfach wieder zurückgehen.
    1/1 bleibts sicher nicht, aber aufs naturale max. wirds auch nicht unbedingt fallen!
    kannst du das bitte noch etwas ausführen kapier ich nicht

    "weil auch fast niemand bereit dazu ist sich seinen ***** aufzureisen. ich sage bis auf ausnahmefälle, die ja die regel bestätigen , ist es möglich bei 180 80kg zu wiegen und einen niedrigen kfa zu haben.
    die körperfunktionen sind schließlich bei jedem gesunden menschen ähnlich - nur gehts bei einem schneller und bei dem anderen nicht. (meine meinung)"
    richtig so seh ich das auch
    jeder mensch, außer man hat irgendeine testounterfunktion oder so etwa, wird nach 3-5 jahren mit guter enrähung und RHT weit mehr als nur sportlich aussehen

    das problemd er meisten leute ist, die unter -der-woche-trainier-ich-aber- am wochenende- ist vollrausch-angesagt-einstellung

    wer viel in den sport investiert wird auch viel zurückerhalten,wer die sache aber nicht mit genügend engagemt betreibt der brauch sich nicht wundern beim bd bei 90 kg zu hängen und nurn 39 OA zu haben

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Richi88
    kannst du das bitte noch etwas ausführen kapier ich nicht

    ich bin kein wissenschaftler aber ich erkläre es mir so, dass das ständige fordern des muskels mit diesem gewicht doch nicht dem körper die chance lässt, die muskulatur abzubauen. (sie wird ja unbedingt benötigt) voraussetzung ist natürlich, dass man seinem körper die benötigten nährstoffe durch die ernährung liefert, um die muskelmasse zu erhalten. und das is meiner meinung nach auch der knackpunkt - dass machen nämlich nicht sehr viele! und die meißten sehen trotzdem noch erstaunlich gut aus. also kommt mir nicht mit " ich kann bei 180 nicht austrainiert 80 kg wiegen. "
    ich rede hier von alltagsleuten (die sind ja in diesem thread auch gemeint) und nicht von ronnie coleman.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Naja im Prinzip eh ne Diskussion die nie ein Ende finden wird und auch sinnlos ist.

    Guckt einfach was bei euch drin ist ... verbessern kann sich jeder egal ob ******* Genetik oder nicht.

    Mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen .. manche werden aber enttäuscht sein denke ich. Gerade weil das Bild was natural wirklich möglich ist durch Medien und pseudo-natural Contests doch arg verschoben ist. Bei Musclemania und co. treten Leute mit guter Genetik und Stoff an..
    Der GNBF scheint mir da eine löbliche Ausnahme zu bilden möchte ich hier noch erwähnen. Scheint wohl wirklich was darauf zu geben dass die Teilnehmer dort auch natural sind (klar ganz ausschließen kann man es trotzdem nicht..)

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    285
    man jungs ihr müsst einfach kapieren dass hier viele einfach lügen
    hier wird leuten ein bild von natural sportlern auferlegt durch diese ständigen lügen das einfahc nicht realistisch ist
    bestes beispiel dieser hman20
    hat einen 100 seiten thread alle bewundern ihn ohhh ja du hast nur eine kur e5d gefahren blabla
    man lest mal seine alten posts da gibt er öffentlich zu sich unmengen von dianabol eingeworfen zu haben
    und wenn er das schon zugibt hat er noch ne menge anderes zeug genommen aber nein die gutgläubigen bbszene user glauben natürlich dass er nur natural trainiert und haben am ende komplexe wenn sie nach 5 jahren nicht aussehen wie arnold..

  9. #19
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    klar sind die sprüche tw berechtigt...wenn man sich ansieht bei welchem leistungsstand einige leute zu stoff greifen und dann vlt bilder posten - dann sieht man es eben....

    btw: diese "das regt mich auf" threads werden niemals fruchten

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von psykoh
    man jungs ihr müsst einfach kapieren dass hier viele einfach lügen
    spar dir doch mal das "jungs"
    hier wird leuten ein bild von natural sportlern auferlegt durch diese ständigen lügen das einfahc nicht realistisch ist
    da haste nicht unrecht. dieses bild liegt aber deutlich über körpergröße -100!!!
    bestes beispiel dieser hman20
    hat einen 100 seiten thread alle bewundern ihn ohhh ja du hast nur eine kur e5d gefahren blabla
    keine ahnung - interessiert mich nicht wirklich, der liegt wahrscheinlich auch deutlich über körpergröße -100
    man lest mal seine alten posts da gibt er öffentlich zu sich unmengen von dianabol eingeworfen zu haben
    und wenn er das schon zugibt hat er noch ne menge anderes zeug genommen aber nein die gutgläubigen bbszene user glauben natürlich dass er nur natural trainiert und haben am ende komplexe wenn sie nach 5 jahren nicht aussehen wie arnold..
    das sagst du - ich wäre mit solchen aussagen vorsichtig und würde wenn nur zitieren, wegen rufmord usw.
    interpunktion wäre nicht schlecht!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Kann ich mich als Natural Bodybuilderin auch ins "Olympic", Hamburg trauen?
    Von Musclesforher im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:48
  3. Suche gutes "Natural-Bodybuilding"-Buch. Habt ihr Vorschläge?
    Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:51
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele