Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Chris12345
    Moin zusammen,

    ich wollt mal eine Sache ansprechen, die mich hier im Bilder-Thread ein wenig aufregt.
    Und zwar dieses ständige "das kann man auch natural schaffen" DAFÜR hast du stoff gebraucht....ich seh natural so aus" etc
    Um eine bestimmt Form oder ein bestimmtes Maß an Muskelmasse zu erreichen braucht der eine Stoff und der andere eben nicht. Ich denke es kann sein, daß der eine n Körper natural aufbauen kann, für den jemand anders Stoff braucht.
    Daher ist es unfair zu jemandem, der stofft, zu sagen "ey...das hättest du auch natural schaffen können"...denn vielleicht hat dieser jemand eben so schlechte Gene, daß er es natural eben nicht geschafft hätte und auch für 85kg auf 175cm Stoff braucht, wohingegen jemand mit ner guten Genetik das auch ohne schafft.

    Was denkt ihr so darüber?
    Ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben, aber ich meine mich zu erinnern, dass du dieser Vollhorst bist, der noch vor nem halben Jahr meinte, das es sche.ßegal ist wie man sich ernährt. Dass du McDonalds, Pizza usw in dich hineinstopfst aber trotzdem super aufbaust, so wie jeder andere der Magerquark, Pute usw isst. ...

    Dieser Thread passt haargenau zu deinem Verhalten. Groß Reden schwingen als wärt ihr die Ernährungsprofis, und schei.ß doch auf die Ernährung. Und dann rumheulen, alles auf die Genetik schieben, und damit dann begründen, dass man total ungerechtfertigt in eine Kur startet!!

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von U!C!
    interpunktion wäre nicht schlecht!
    Oh nein, nicht schon wieder so ein Vollspast. Bis zur Anmerkung zur Interpunktion war ja alles in Ordnung, aber nun musst du mich ja aufregen.

    Warum treffe ich in diesem Forum nur vermehrt Leute an, die andere auf Interpunktion und derselben ansprechen müssen? Meinst du ich bin nicht fähig mich korrekt auszudrücken? Ich würde sogar behaupten, ich bin dir in Sachen Rhetorik und Rechtschreibung weitaus überlegen, Loser. Falls du das nächste Mal deine sich selbst aufwertende *******e von dir lässt, solltest du dir überlegen wem du schreibst. Nur weil ich keine Lust habe, auf meine Ausdrucksweise zu achten, musst du mich nicht vollquatschen. Desweiteren sind deine Aussagen unter meinen ja wohl der letzte Dreck. Was soll das bedeuten, es interessiert dich nicht? Was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum sollte ich zitieren? Mein Post impliziert bereits, dass sich seine Aussagen bezüglich Stoffkonsum durch das Betätigen der Suchfunktion leicht finden lassen.
    so long. etwas offtopic, aber nur etwas..

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von psykoh
    Oh nein, nicht schon wieder so ein Vollspast. Bis zur Anmerkung zur Interpunktion war ja alles in Ordnung, aber nun musst du mich ja aufregen.

    Warum treffe ich in diesem Forum nur vermehrt Leute an, die andere auf Interpunktion und derselben ansprechen müssen?
    weils andere lesen "müssen", um darauf einzugehen. außerdem hab ich höflich darauf hingewiesen, wenn du das nicht verkraften kannst heul dich doch per pn aus oder schreib gleich einen mod an .
    Meinst du ich bin nicht fähig mich korrekt auszudrücken?
    ja, kam mir so vor .
    Ich würde sogar behaupten, ich bin dir in Sachen Rhetorik und Rechtschreibung weitaus überlegen, Loser.
    glaube ich kaum! ich bemühe mich auch nicht wirklich, aber interpunktion sollte auch beim chatten oder im forum nicht fehlen, weils sonst viel zu unübersichtlich ist.
    Falls du das nächste Mal deine sich selbst aufwertende *******e von dir lässt, solltest du dir überlegen wem du schreibst.
    das kannst du ruhig mir überlassen
    Nur weil ich keine Lust habe, auf meine Ausdrucksweise zu achten, musst du mich nicht vollquatschen.
    ich quatsche dich nicht voll. du bist doch der, der meine beiträge liest - wenn dus nicht willst lass es sein.
    Desweiteren sind deine Aussagen unter meinen ja wohl der letzte Dreck.
    du wiedersprichst dir -> "Bis zur Anmerkung zur Interpunktion war ja alles in Ordnung"
    Was soll das bedeuten, es interessiert dich nicht? Was hat das mit dem Thema zu tun?
    " hat einen 100 seiten thread alle bewundern ihn ohhh ja du hast nur eine kur e5d gefahren blabla" <- ich habe deshalb geschrieben, dass es mich nicht interessiert. kannst mir wohl doch nicht ganz folgen aber macht ja nichts .
    Und warum sollte ich zitieren? Mein Post impliziert bereits, dass sich seine Aussagen bezüglich Stoffkonsum durch das Betätigen der Suchfunktion leicht finden lassen.
    alles klar, war ja nur ein tipp, um auf der sicheren seite zu sein.
    so long. etwas offtopic, aber nur etwas..
    nicht schlimm, da die diskussion sowieso unnötig ist.

    hast dich wohl gerade sehr um eine intelligente ausdrucksweise bemüht . zwar nicht ganz gelungen...aber weiter so.

    btw: habe mir mal deine beiträge angeschaut. außer beschimpfungen auf grundschulniveau und beiträgen zu iwelchen stoffen hab ich so gut wie nichts gelesen. you made my day!!!

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Generell denk ich, dass es nicht so große Unterschiede in der Genetik gibt.

    Ein paar die Pech haben, ein paar die wirklich Glück haben, der Rest steht ziehmlich eng nebeneinander.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Mich würden mal ein Paar daten von Chriss12345 interessieren.
    Ich vermute da nur sowas. Weiß auch nicht warum.

    Ich tippe mal auf:

    8 Jahre Trainingserfahrung.
    Sehenswerte Kraftwerte
    und nen Super bomben body
    natural

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben, aber ich meine mich zu erinnern, dass du dieser Vollhorst bist, der noch vor nem halben Jahr meinte, das es sche.ßegal ist wie man sich ernährt. Dass du McDonalds, Pizza usw in dich hineinstopfst aber trotzdem super aufbaust, so wie jeder andere der Magerquark, Pute usw isst. ...

    Dieser Thread passt haargenau zu deinem Verhalten. Groß Reden schwingen als wärt ihr die Ernährungsprofis, und schei.ß doch auf die Ernährung. Und dann rumheulen, alles auf die Genetik schieben, und damit dann begründen, dass man total ungerechtfertigt in eine Kur startet!!
    Genau...ich bin dieser "Vollhorst". Vielen dank erstmal für diese tolle Bezeichnung. Gute Umgangsformen hat man dir wohl nie beigebracht. Oder was genau ist der Grund, für solche eine respektlose Betitelung?

    Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun, oder?
    Hab ich rumgeheult? Hab ich mich über meinen Körper beschwert? Stoffe ich? Ja...ich baue auch mit schlechter Ernährung gut auf. Und wann ist eine Kur denn überhaupt gerechtfertigt?

    Wenn man den Leute hier im Forum Glauben schenken würde, hätte jeder 175cm Typ genetisch LOCKER 85kg natural drin. Und das am Besten bei 8% Körperfett. So ist es aber nunmal nicht. Ich denke die Mehrzahl der Leute hier ernährt sich gut und trainiert mehr oder weniger vernünftig. Wieso sehen dann nicht alle mindestens so aus wie Frank Zane? (der ja vergleichsweise n leichten Körper hat)
    Eben weil die wenigsten die Genetik haben. Und das ist keine Ausrede oder Entschuldigung für ausbleibende Fortschritte. Es steht und fällt ALLES mit der Veranlagung.

    Dann nochmal zu dem Punkt, der hier aufkam von wegen "im Großen und Ganzen sind wir alle genetisch nicht sooo anders";

    Es gibt so viele unterschiedliche genetische Vor- und Nachteile für den Muskelaufbau, wie es Körper gibt. Denn wir alle sehen unterschiedlich aus. Die Form des Bizeps ist genetisch, ob ich Fett ehr am Bauch oder ehr am Hintern ansetzte ist genetisch. Für den einen funktioniert dies, für den anderen das....
    Kein Körper gleicht dem anderen. Daher fällt es auch nicht allen gleich leicht oder schwer Muskeln aufzubauen.

  7. #27
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Chris12345
    Genau...ich bin dieser "Vollhorst". Vielen dank erstmal für diese tolle Bezeichnung. Gute Umgangsformen hat man dir wohl nie beigebracht. Oder was genau ist der Grund, für solche eine respektlose Betitelung?

    Richtig, hat man nicht. Höchstens das, was einem in der Schule halt so mitgegeben wird. Du bist für mich seit dem Thread damals einfach das Maß der Unbelehrbarkeit und Ignoranz. Sicherlich sind noch einige andere hier, die sämtliche wissenschaftlich fundierte Grundlagen in Frage stellen, aber das komplett über den Haufen zu werfen und ohne Beweise behaupten, die Ernährung ist im Bodybuilding total egal, verdiente in meinen Augen einen besonderen Titel.

    Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun, oder?
    Hab ich rumgeheult? Hab ich mich über meinen Körper beschwert? Stoffe ich? Ja...ich baue auch mit schlechter Ernährung gut auf. Und wann ist eine Kur denn überhaupt gerechtfertigt?

    Stimmt, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun und ich glaube es soll auch keine Art heul-thread werden indem du dich über deinen Körper ausweinst. Er erinnert mich allerdings in der Art an deinen damaligen Thread, da du scheinbar nicht genügend Zeit für Bodybuilding aufwenden willst und dann hier Bestätigung suchst.
    Z.B. die Bestätigung, dass man mit schlechter Ernährung genauso gut aufbaut, oder die bestätigung, dass man problemlos mit 70kg auf 1,75 stoffen kann weil es ja höchstwahrscheinlich an den genen liegt.
    Und den Thread wirst du nicht ohne Grund eröffnet haben, irgendwie scheinst du dir also schon Gedanken zu machen, was natural möglich ist und was nicht.

    Du bist genau die Art der Sportler die die ganze Sportart ins lächerliche zieht. Ich hoffe du behauptest vor deinen Bekannten nicht du wärst ein Bodybuilder


    Wenn man den Leute hier im Forum Glauben schenken würde, hätte jeder 175cm Typ genetisch LOCKER 85kg natural drin. Und das am Besten bei 8% Körperfett. So ist es aber nunmal nicht. Ich denke die Mehrzahl der Leute hier ernährt sich gut und trainiert mehr oder weniger vernünftig. Wieso sehen dann nicht alle mindestens so aus wie Frank Zane? (der ja vergleichsweise n leichten Körper hat)
    Eben weil die wenigsten die Genetik haben. Und das ist keine Ausrede oder Entschuldigung für ausbleibende Fortschritte. Es steht und fällt ALLES mit der Veranlagung.

    Also ich war immer relativ dünn (hab 2004 an einem Wettkampf teilgenommen in der <60kg Klasse, auf 1,75m), und hab es trotzdem ohne große Probleme auf 83kg geschafft. Ich hatte mit 60kg keinen sixpack und habe jetzt keinen sixpack. Man sah und sieht nur die oberen 4 "packs", also kann sich der Körperfettanteil nicht so verschlechtert haben. Und das obwohl ich behaupten würde, nicht gerade die beste Genetik für den Sport zu haben!
    Und das Ganze, obwohl ich auch nicht all zu penibel auf die Ernährung aufpasse. Ich bin mir also sicher, dass natural und mit der richtigen Ernährung (auch wenn du´s nicht glaubst), die 85kg natural drin wären. Vielleicht nicht mit 8%, aber sicherlich mit 11-12%.

    Wieso hier nicht alle mindestens so aussehen wie Frank Zane, liegt wohl daran, dass du hier Hobbysportler mit einem Sportler mit absoluter Ausnahmegenetik vergleichst. Klar gibt es die ein oder anderen die total rausfallen aus dem Durchschnitt. Aber nicht jeder zweite hat so eine schlechte Genetik, dass nichts über 70kg geht.

    Und viele hier beginnen einfach mit (ich nimm immer noch die 1,75m als Referenz) 70kg zu stoffen, weil sie denken sie sind genetisch so benachteiligt. Und das sind meist die, die überhaupt nichts von Ernährung halten weil sie Threads wie deine lesen. Und, entschuldigung, aber da darf man dann schon mal Sprüche bringen wie "das wäre natural drin gewesen".


    Dann nochmal zu dem Punkt, der hier aufkam von wegen "im Großen und Ganzen sind wir alle genetisch nicht sooo anders";

    Es gibt so viele unterschiedliche genetische Vor- und Nachteile für den Muskelaufbau, wie es Körper gibt. Denn wir alle sehen unterschiedlich aus. Die Form des Bizeps ist genetisch, ob ich Fett ehr am Bauch oder ehr am Hintern ansetzte ist genetisch. Für den einen funktioniert dies, für den anderen das....
    Kein Körper gleicht dem anderen. Daher fällt es auch nicht allen gleich leicht oder schwer Muskeln aufzubauen.

    10 Zeichen

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Wieso hier nicht alle mindestens so aussehen wie Frank Zane, liegt wohl daran, dass du hier Hobbysportler mit einem Sportler mit absoluter Ausnahmegenetik vergleichst
    Frank Zane hat also eine absolute Ausnahmegenetik gebraucht um auf seine 175cm 84kg zu bekommen.
    Denk mal drüber nach....

    Zum Rest sag ich nichts, da das an diesem Thread vorbei geht

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Chris12345
    Was denkt ihr so darüber?
    Ach, Du stoffst doch!

    Zitat Zitat von Chris12345
    Frank Zane hat also eine absolute Ausnahmegenetik gebraucht um auf seine 175cm 84kg zu bekommen.
    Bin ich Deiner Meinung, selbst wenn Mr. Zane eine wirklich gute Muskelqualität hat vorweisen können, so ist seine Muskelmasse theoretisch natural erreichbar.

    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    der noch vor nem halben Jahr meinte, das es sche.ßegal ist wie man sich ernährt. Dass du McDonalds, Pizza usw in dich hineinstopfst aber trotzdem super aufbaust, so wie jeder andere der Magerquark, Pute usw isst. ...
    Von 15-19 habe ich so ziemlich alles in mich reingestopft, jeden Tag trainiert und mich von 57kg (171cm) auf 78kg (181cm) gesteigert und ich war tatsächlich definiert (ca. 10-12% KFA) Ja, ja, die Jugend! Ich behaupte, es kommt darauf an, wie alt man ist. Heute wäre ich mit meinen Essgewohnheiten der Teenagerjahre in 1 Jahr bei 120kg.

    Beweis: Auf dem Bild bin ich 17 Jahre und 71kg.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    285
    jop kommt aufs alter an. damals mit 16 hab ich sowas von viel in mich reingestopft das war unglaublich und ich hab kein gramm fett zugenommen. heute mit 19 esse ich viel bewusster und muss aufpassen dass ich nicht zuviel an fett zulege..stoffwechsel hat sich geändert

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Kann ich mich als Natural Bodybuilderin auch ins "Olympic", Hamburg trauen?
    Von Musclesforher im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:48
  3. Suche gutes "Natural-Bodybuilding"-Buch. Habt ihr Vorschläge?
    Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:51
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele