Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    50er trocken bei 1,75? Mein Studiokappo hat mehr als 50 aber der ist auch riesig, gut über 1,95m.

  2. #62
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    425
    meine behauptung resultiert aus beobachtung, bekannten und abschätzung der lage.
    ich halte das GENETISCHE LIMIT für nicht so niedrig, wie es hier immer behauptet wird. Wenn man darüber spricht, wieviel ein bosybuilder erreichen kann, sollte man bedenken, dass die allermeisten eben NICHT im ansatz an ihr genetisches limit stoßen, wenn sie keine fortschritte in sachen aufbau mehr machen. denn wenn das genetische limit tatsächlich schuld daran wäre, dass leute keine zuwächse mehr bekommen, hieße dass, diese leute hätten sich selbst erfunden und wüßten genau was, wie und wann. ich möchte sogar einmal bezweifeln, dass jeh ein bodybuilder natural an sein genetisches limit gestoßen ist. wenn jemand schneller aufbaut als ein anderer, dann liegt das meiner meinung nach nicht zuletzt auch daran, dass sein körper es in vielen punkten nicht ganz so genau nimt (z.b. zeitpunkt der nahrungsaufnahme) wie der körper eines anderen. dass bedeutet jedoch noch lange nicht, dass jemand mit einem körper, der es eben ganz genau braucht nicht auch bombastische fortschritte erzielen kann wenn es ihm gelingt, seinen körper mit training, ernährung und ruhe so zu bearbeiten, wie es der körper tatsächlich wünscht.
    ich trainiere in einem hardcore-keller, nicht in einem fittnesstudio. mein studio ist so abgef*ckt, dass nicht mal ein eiweiß verkauft werden kann, weil keine milch da ist, der putz kommt von der decke und es ist auch mal kein licht da, dann kann man im dunkeln trainieren. was in diesem keller für leute rumlaufen, davon kann sich mc-fitt mal ne scheibe abschneiden. jemand mit körpergröße -100 gilt hier als anfänger, bzw. wird so wahrgenommen, was mich einigermaßen erstaunt hat, als ich dort anfing. Natürlich wird dort gestofft ohne ende, denn ein 47er unterarm wächst nicht von haferflocken herran, aber es sind eben auch einige dabei, die NICHT stoffen und da liegt der durchschnitt bei körpergröße -85 bei vielleicht 15% fett. also warum sollte für einen SPIZEN-sportlich nicht auch deutlich mehr drin sein.
    ein anderes beispiel ist ein guter freund von mir: der hat aus langeweile mal angefangen etwas seinen bizeps und trizeps zu trainieren mit 10 kg hanteln. gestartet ist er (nach eigener aussage) mit einem 32er arm und leicht sichtbaren bauchmuskeln. nach 4 monaten stand er plötzlich mit 42er armen in der tür. Er ist 1,77 cm groß und sagte damals zu mir mit einem grinsen: „man, ihr seit doch alles luschen! wenn ich mal so kucke dass ich hier ein wenig mit einer 10 kilo hatel rumwedle und gleich solche fetten arme habe frage ich mich was ihr alles falsch macht. ich ****** jetzt immer erdnüsse von knapsi, da ist viel protein drin für meine muskeln!“

    so sehe ich das.

  3. #63
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    man kann sich noch 20 seiten darüber streiten was naturel möglich ist
    und was nicht

    aber wer es schafft körpergröße - 100 in wettkampfform zu erreichen
    hat wirklich was erreicht und kann stolz auf sich sein
    aber bis dahin ist es ein jahrelanger harter weg

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Chris12345
    Moin zusammen,

    ich wollt mal eine Sache ansprechen, die mich hier im Bilder-Thread ein wenig aufregt.
    Und zwar dieses ständige "das kann man auch natural schaffen" DAFÜR hast du stoff gebraucht....ich seh natural so aus" etc
    Um eine bestimmt Form oder ein bestimmtes Maß an Muskelmasse zu erreichen braucht der eine Stoff und der andere eben nicht. Ich denke es kann sein, daß der eine n Körper natural aufbauen kann, für den jemand anders Stoff braucht.
    Daher ist es unfair zu jemandem, der stofft, zu sagen "ey...das hättest du auch natural schaffen können"...denn vielleicht hat dieser jemand eben so schlechte Gene, daß er es natural eben nicht geschafft hätte und auch für 85kg auf 175cm Stoff braucht, wohingegen jemand mit ner guten Genetik das auch ohne schafft.

    Was denkt ihr so darüber?
    Da kann ich dir im Großen und Ganzen nur zustimmen. Was mir außerdem schon negativ aufgefallen ist, sind Aussagen wie "Das hättest du auch in der Hälfte der Zeit scaffen können".

    Und solche Aussagen dann ohne jegliche Kenntnis darüber, wie schwer es für denjeigen möglicherweise ist, überhaupt aufzubauen.
    Und solche Äußerungen kommen dann vielleicht noch von Leuten die bis Unterkante Oberlippe zu sind.

    Von konstruktiver Kritik kann auch positives ausegehen aber manche sollten vielleict lieber garnichts schreiben, wenn sie ncihts positives zu sagen haben.

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    Zitat Zitat von dj77
    aber wer es schafft körpergröße - 100 in wettkampfform zu erreichen
    hat wirklich was erreicht und kann stolz auf sich sein
    Allerdings! Und genau das ist auch mein Ziel. Aber wie du schon sagst dauert das seine Zeit. Dieses Jahr möcht ich nur so auf 85 kg kommen bei 182 cm Größe. Wird keine Wettkampfform



    Zitat Zitat von rejuco
    Was ich darüber denke? Stoffen ist ******* und jeder, der es tut, ist eine Pussy!
    bleibt doch jedem selber überlassen. Arnie ist also eine Pussy? Coleman, Dexter etc sind Pussys... Und Yates ist sowieso die größte Pussy aller Zeiten
    Ich persönlich werd auch nie stoffen, aber wer will soll doch solange er das ganze ordentlich macht und sich damit vorher theoretisch auseinandergesetzt hat.
    Obwohl ich selbst nie einen extrem muskulöses Körper wie so manche Stoffer haben werde, finde ich es trotzdem toll anzusehen.
    Bei mir hat Arnie eine große Hauptrolle gespielt überhaupt mit Training zu beginnen, da ich immer so aussehen wollte wie er, schon als kleines Kind war ich begeistert von diesem Körper.

  6. #66
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Seine Meinung kann man auch anders ausdrücken. Also bitte in Zukunft auch so handhaben.

  7. #67
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Dave M
    Guter Punkt.
    Also in meinem Fitness-Studio mit mehreren tausend Mitgliedern kann man die aber an einer Hand abzählen ... und wenn ich mir hier die Bilder im Forum so betrachte kommen auch nur die Wenigsten BBSzene-User auf solche oder bessere Daten. Und da zähl ich jetzt Stoffer sowie Naturals dazu.
    Bei mir ist das selbe, das Studio ist recht groß und man sieht nur eine handvoll die einen gut auf gebauten Körper haben.

    Wie schon angesprochen, es gibt Leute die bauen einfach nicht gut auf egal wie hart sie trainieren. Mein damaliger Trainingspartner hat mit dem selben schweren Training (beide o. Ernährungsplan) im 1. Jahr 3 KG aufgebaut und ich satte 10 KG mit fast gleich bleibenden KFA. das war vor 9 Jahren. Er war ein wenig frustriert aber sein Kommentar war: "Dann dauerts bei mir eben länger"

    Was mir heute auffällt ist, daß viele einfach nur weich trainieren und sich nach 1 Jahr wundern wieso sich nichts tut. Erklärung ist heute:

    1. die anderen Stoffen
    2. meine Gene

    Einige hören dann wieder auf, anstatt weiter zu machen und zu probieren.

    Damit schere ich nicht alle über einen Kamm, nur in den F - Ketten ist mir das mal so auf gefallen.

  8. #68
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    baschno

    Was du sagst halte ich für richtig! ich stimme auch Biber BOSS größtenteils zu, nur würde ich nicht ganz so weit gehn und sagen ein 50er Armumfang ist immer drin, aber so 47 bestimmt. Aber ist ja auch ****** egal, es kommt auf das Gesammtpacket an.

    Allerdings denke ich, dass man Leute die die Frage der genetischen Grenze besprechen wollen, doch lassen soll. Die Leute die auf diese Diskusion keine lust haben, brauchen den Beitrag ja nicht aufmachen. Scheinbar besteht für die Leute ja
    Diskusionsbedarf, sonst würde dass Thema ja nicht immer und immer wieder auftauchen.

  9. #69
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    man vergleicht es doch immer mit sich selbst (wo man so steht....)...und schätzt dann was so natural möglich sein könnte.....aber auch bei Naturals kann der Leistungsunterschied zwischen Einzelnen schon extrem groß sein (was aber nicht nur an der Genetik liegt....Trainingsjahre sind auch ein wichtiger Faktior, und vor allem wie beständig und diszipliniert man im Großen und Ganzen so war/ist).
    Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist dass sich Beständigkeit und Nachhaltigkeit immer im Leben auszahlen (egal ob im Training, im Beruf, egal wo...).

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    meine behauptung resultiert aus beobachtung, bekannten und abschätzung der lage.
    ich halte das GENETISCHE LIMIT für nicht so niedrig, wie es hier immer behauptet wird. Wenn man darüber spricht, wieviel ein bosybuilder erreichen kann, sollte man bedenken, dass die allermeisten eben NICHT im ansatz an ihr genetisches limit stoßen, wenn sie keine fortschritte in sachen aufbau mehr machen. denn wenn das genetische limit tatsächlich schuld daran wäre, dass leute keine zuwächse mehr bekommen, hieße dass, diese leute hätten sich selbst erfunden und wüßten genau was, wie und wann. ich möchte sogar einmal bezweifeln, dass jeh ein bodybuilder natural an sein genetisches limit gestoßen ist. wenn jemand schneller aufbaut als ein anderer, dann liegt das meiner meinung nach nicht zuletzt auch daran, dass sein körper es in vielen punkten nicht ganz so genau nimt (z.b. zeitpunkt der nahrungsaufnahme) wie der körper eines anderen. dass bedeutet jedoch noch lange nicht, dass jemand mit einem körper, der es eben ganz genau braucht nicht auch bombastische fortschritte erzielen kann wenn es ihm gelingt, seinen körper mit training, ernährung und ruhe so zu bearbeiten, wie es der körper tatsächlich wünscht.
    ich trainiere in einem hardcore-keller, nicht in einem fittnesstudio. mein studio ist so abgef*ckt, dass nicht mal ein eiweiß verkauft werden kann, weil keine milch da ist, der putz kommt von der decke und es ist auch mal kein licht da, dann kann man im dunkeln trainieren. was in diesem keller für leute rumlaufen, davon kann sich mc-fitt mal ne scheibe abschneiden. jemand mit körpergröße -100 gilt hier als anfänger, bzw. wird so wahrgenommen, was mich einigermaßen erstaunt hat, als ich dort anfing. Natürlich wird dort gestofft ohne ende, denn ein 47er unterarm wächst nicht von haferflocken herran, aber es sind eben auch einige dabei, die NICHT stoffen und da liegt der durchschnitt bei körpergröße -85 bei vielleicht 15% fett. also warum sollte für einen SPIZEN-sportlich nicht auch deutlich mehr drin sein.
    ein anderes beispiel ist ein guter freund von mir: der hat aus langeweile mal angefangen etwas seinen bizeps und trizeps zu trainieren mit 10 kg hanteln. gestartet ist er (nach eigener aussage) mit einem 32er arm und leicht sichtbaren bauchmuskeln. nach 4 monaten stand er plötzlich mit 42er armen in der tür. Er ist 1,77 cm groß und sagte damals zu mir mit einem grinsen: „man, ihr seit doch alles luschen! wenn ich mal so kucke dass ich hier ein wenig mit einer 10 kilo hatel rumwedle und gleich solche fetten arme habe frage ich mich was ihr alles falsch macht. ich ****** jetzt immer erdnüsse von knapsi, da ist viel protein drin für meine muskeln!“

    so sehe ich das.
    hahahahhahahahha 4 monate training und von nem 32 zu 42 oberarm mit ner 10 kilo kurzhanten hahahahha


    deine aussagen passen echt zu deinem "werde verlacht defi blabla"-thread

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Kann ich mich als Natural Bodybuilderin auch ins "Olympic", Hamburg trauen?
    Von Musclesforher im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:48
  3. Suche gutes "Natural-Bodybuilding"-Buch. Habt ihr Vorschläge?
    Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:51
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele