Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583

    "DAS kann man doch natural schaffen"....

    Moin zusammen,

    ich wollt mal eine Sache ansprechen, die mich hier im Bilder-Thread ein wenig aufregt.
    Und zwar dieses ständige "das kann man auch natural schaffen" DAFÜR hast du stoff gebraucht....ich seh natural so aus" etc
    Um eine bestimmt Form oder ein bestimmtes Maß an Muskelmasse zu erreichen braucht der eine Stoff und der andere eben nicht. Ich denke es kann sein, daß der eine n Körper natural aufbauen kann, für den jemand anders Stoff braucht.
    Daher ist es unfair zu jemandem, der stofft, zu sagen "ey...das hättest du auch natural schaffen können"...denn vielleicht hat dieser jemand eben so schlechte Gene, daß er es natural eben nicht geschafft hätte und auch für 85kg auf 175cm Stoff braucht, wohingegen jemand mit ner guten Genetik das auch ohne schafft.

    Was denkt ihr so darüber?

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    ich denke du laberst müll und eröffnest threads im falschen unterforum!

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von U!C!
    ich denke du laberst müll und eröffnest threads im falschen unterforum!

    for real!!!!!!!!

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von U!C!
    ich denke du laberst müll und eröffnest threads im falschen unterforum!

    Falsches Unterforum schon aber wieso Müll ?

    Er hat doch vollkommen Recht.
    Die Genetik macht im Bodybuilding soviel aus, dass solche Aussagen wie "das hättest du auch natural schaffen können" Unsinn sind. Das was für den einen natural möglich ist ist für manchen nichtmal mit Stoff zu schaffen. Klar gibt es einen Durchschnitt an dem man sich orientieren kann und man kann sicherlich ab einem gewissen Grad an Muskulatur + Definition sicher sagen, dass da Stoff im Spiel ist, aber alles andere ist irgendwie weit hergeholt.
    Damit möchte ich nicht sagen, dass man die Genetik immer als Ausrede für ******* Erfolge nehmen sollte .. und wenn man denkt man hat ne ******* Genetik muss man halt noch härter trainieren , noch disziplinierter sein etc.
    Nur weil Person a) besser aussieht als b) heisst das z.b. noch lange nicht dass Person a) irgendwie mehr Fleiß oder sonstwas aufgebracht hat..

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    706
    Hast recht aber hier in der zähne trifft des meiner meinung nach nicht zu ... Bei den bildern wo des bisjetz gesagt wurde die ich gesehn hab war des auch so. (vorrausgesetzt geduld natürlich).
    Denn an ihre limits sind diese leute sicher noch net gelangt. Meine meinung

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von U!C!
    ich denke du laberst müll ....
    Sehr differenzierte Aussage. Was ist denn genau Müll an meinem Beitrag?

    Zitat Zitat von hakan213
    Denn an ihre limits sind diese leute sicher noch net gelangt.
    Das ist ja der Punkt; die Leute meinen urteilen zu können. Woher weißt du denn, wann jemand an seinem Limit ist? Niemand weiß was natural bei Person X drin ist.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    368
    setze dich doch nicht mit so einem unlösbaren thema auseinander. das führt lediglich zu einer unnötigen diskussion.
    wie du selber schon erkannt hast "kann es niemand sagen wieviel natural und/oder auch mit stoff bei einer person x möglich ist" . was willst du jetzt also hören. die meißten sagen das nach 1 oder 2 jahren -" ich komme ohne stoff einfach nicht weiter".
    dabei wissen sie doch selber nicht was sie mit oder ohne stoff erreichen können.
    d.h. es weiß weder die person y, die über die person x urteilt, noch die person x selber.


    deswegen : müll = unnötige diskussion und dabei noch im falschen unterforum.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    276
    ich denke Körpergröße -100 ist bei jedem drin..und zwar mit einem einstelligem kfa!
    besides: was bei einer kur über das genetische limit aufgebaut wird, verliert sich eh wieder..außer man ist daueron
    vondemher tragen AAS auch nur dazu bei, sein genetisches limit schneller zu erreichen

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Chris12345
    Das ist ja der Punkt; die Leute meinen urteilen zu können. Woher weißt du denn, wann jemand an seinem Limit ist? Niemand weiß was natural bei Person X drin ist.
    Genau das gleiche hätte ich jetzt auch gepostet

    Naja mit 15 hat man noch in vielen Punkten ne andere Sicht der Dinge.
    Wenn man erstmal lange dabei ist, sieht man so manche Sachen dann doch anders.

    Nochmal : Ich bin absoluter Gegner davon sich irgendwelche Ausreden zu suchen von wegen Genetik etc. Jeder kann sich innerhalb seiner eigenen Grenzen verbessern. Dennoch sollte man nach ner Weile harten Trainings, guter Ernährung etc. doch in der Lage sein sich selbst etwas einschätzen zu können. Und mit ner Weile mein ich jetzt nicht 2-3 Jahre Training.. nach so kurzer Zeit kann man sicher erkennen ob es einem besonders leicht fällt Muskeln aufzubauen aber viel mehr auch nicht meiner Meinung nach.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Richi88
    ich denke Körpergröße -100 ist bei jedem drin..und zwar mit einem einstelligem kfa!
    besides: was bei einer kur über das genetische limit aufgebaut wird, verliert sich eh wieder..außer man ist daueron
    vondemher tragen AAS auch nur dazu bei, sein genetisches limit schneller zu erreichen

    Wie kommst du denn zu der Annahme das sei bei jedem drin ?

    Sagen wir mal n 180 Typ bei 80kg mit nem KFA von 9% .. das sieht schon nicht mehr nur sportlich aus der ist schon ziemlich gut dabei. Und manche Leute werden egal was sie machen niemals über "sportlich" hinaus kommen. Nicht jeder kann wie ein Bodybuilder aussehen .. auch nicht mit Unmengen an Stoff.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Kann ich mich als Natural Bodybuilderin auch ins "Olympic", Hamburg trauen?
    Von Musclesforher im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:48
  3. Suche gutes "Natural-Bodybuilding"-Buch. Habt ihr Vorschläge?
    Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:51
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele