Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    13

    Hanswurst's Dokumentation

    Hi an alle,

    ich trainiere seit 4 Monaten erstmal regelmäßig und habe mich jetzt entschlossen mal das Ganze ein wenig zu dokumentieren um "mögliche" Fortschritte festzuhalten. Deshalb werde ich alle 4 Monate neue Bilder schießen!
    Mein alter beträgt 19Jahre, bin 178cm groß und wiege zurzeit 73kg.
    Hilfsmittel die ich nehme ist nur protein 90, ein Shake immer nach dem Training.
    Essen besteht vorwiegend aus Pute, Huhn, Nudeln und Thunfisch. Ca. 500gr am Tag.
    TP ist unterschiedlich also noch nichts festes, trainier nach Laune und Lust, aber meistens eher Ganzkörpertraining (Ja ich weiß, dass das nicht gerade förderlich ist, werds auch versuchen zu ändern!)

    Anregungen, Beschwerden, Verbesserungen, ach und sogar Beleidigungen in Maßen sind erwünscht

    So hier nun die ersten Pics:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4z.JPG (56,3 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5z.JPG (20,4 KB, 60x aufgerufen)

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    du bist aber seit 2005 angemeldet

    hast du vorher trainiert ne pause gemacht und jetzt wieder angefangen? sieht nämlich sehr gut aus für 4 monate..

    wobei.. beine und rücken pics?

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Polecat
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    105
    Bist einer vom Bau ? Für 4 Monate jedenfalls nicht übel. Viel Erfolg weiterhin.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von -Hanswurst-
    Hi an alle,

    ich trainiere seit 4 Monaten erstmal regelmäßig und habe mich jetzt entschlossen mal das Ganze ein wenig zu dokumentieren um "mögliche" Fortschritte festzuhalten. Deshalb werde ich alle 4 Monate neue Bilder schießen!
    Mein alter beträgt 19Jahre, bin 178cm groß und wiege zurzeit 73kg.
    Hilfsmittel die ich nehme ist nur protein 90, ein Shake immer nach dem Training.
    Essen besteht vorwiegend aus Pute, Huhn, Nudeln und Thunfisch. Ca. 500gr am Tag.
    TP ist unterschiedlich also noch nichts festes, trainier nach Laune und Lust, aber meistens eher Ganzkörpertraining (Ja ich weiß, dass das nicht gerade förderlich ist, werds auch versuchen zu ändern!)

    Anregungen, Beschwerden, Verbesserungen, ach und sogar Beleidigungen in Maßen sind erwünscht

    So hier nun die ersten Pics:
    in 4monaten der körper respekt!
    kannste vllt ein paar daten rüber wachsen lassen oa umfang und kraftdaten
    fänd ich ganz interessant
    achja noch schnell ne beleidigung ziemlich hässliche fratze

  5. #5
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Für 4 Monate siehts doch schon vernünftig aus, Nacken kommt schon langsam.

    Hast du auch Beine??? Für den Vergleich 4monatlichen Vergleich natürlich auch wichtig.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    warum trainierst du seit 4 monaten und bist seit 2005 angemeldet? nicht das du für den körper 3 jahre gebraucht hast und es nur mit 4 monaten vertuschen willst spaß bei seite..der körper sieht cool aus für "4 monate"

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    13
    Ja stimmt, bin hier schon länger angemeldet, weil ein Kumpel von mir hier immer sein unwesen getrieben hat. Leider war ich damals noch jünger und dümmer, sodass ich damals selbst nicht wirklich angefangen habe richtig zu trainieren, zum einen auch weil ich kein Geld für Geräte bzw. Fitnesscenter hatte. Trainiere auch daheim nur so als Info mit Bank und Stangen, möchte aber demnächst einem Fitnesscenter beitreten!

    Ach und nein ich arbeite nicht am Bau, leiste zurzeit nur meinen Zwangsdienst ab -_-, davor war Schule angesagt.

    Mensch mist, ja ich hab Bilder von Beinen und Rücken vergessen, die werden natürlich noch geschoßen!

    Und danke schonmal für die positiven Kommentare, hatte damit nicht so wirklich gerechnet, weil doch manche recht zerrissen werden, wenn sie Bilder hochladen!

    Ca. Daten:

    OA: kalt ca. 37cm
    BD: ca. 60kg mit Stange a 10 Wiederholungen, 3 Sätze
    ......mhh den Rest muss ich später mal nachschauen

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    TP ist unterschiedlich also noch nichts festes, trainier nach Laune und Lust, aber meistens eher Ganzkörpertraining
    genau, mach alles pi x daumen

    aber im ernst für 4 monate scheints mir echt top (deshalb die skepsis)

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    105
    Sieht gut aus. Zum Vergleich wären Bilder von vorher aber trotzdem gut...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    13
    Ja vorher Bilder habe ich leider keine, da ich früher recht übergewichtig war und ich mich nie hätte so fotographieren lassen!

    Und hier noch die fehlenden Rücken und Beine Bilder, die zugleich auch glaub ich meine Schwachstellen sind!

Ähnliche Themen

  1. Pumping Ercan Dokumentation
    Von Kekemann im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 11:35
  2. Fortschritte und Dokumentation von flexxah
    Von flexxah im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:21
  3. Bodybuilder(innen) für TV-Dokumentation gesucht
    Von Sonja Schneider im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:12
  4. Dokumentation Muhammed Ali auf DSF
    Von Turkish im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:47
  5. HST 912 Dokumentation
    Von Bullzeye im Forum Abspeckforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele