Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    13

    Hanswurst's Dokumentation

    Hi an alle,

    ich trainiere seit 4 Monaten erstmal regelmäßig und habe mich jetzt entschlossen mal das Ganze ein wenig zu dokumentieren um "mögliche" Fortschritte festzuhalten. Deshalb werde ich alle 4 Monate neue Bilder schießen!
    Mein alter beträgt 19Jahre, bin 178cm groß und wiege zurzeit 73kg.
    Hilfsmittel die ich nehme ist nur protein 90, ein Shake immer nach dem Training.
    Essen besteht vorwiegend aus Pute, Huhn, Nudeln und Thunfisch. Ca. 500gr am Tag.
    TP ist unterschiedlich also noch nichts festes, trainier nach Laune und Lust, aber meistens eher Ganzkörpertraining (Ja ich weiß, dass das nicht gerade förderlich ist, werds auch versuchen zu ändern!)

    Anregungen, Beschwerden, Verbesserungen, ach und sogar Beleidigungen in Maßen sind erwünscht

    So hier nun die ersten Pics:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4z.JPG (56,3 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5z.JPG (20,4 KB, 60x aufgerufen)

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    du bist aber seit 2005 angemeldet

    hast du vorher trainiert ne pause gemacht und jetzt wieder angefangen? sieht nämlich sehr gut aus für 4 monate..

    wobei.. beine und rücken pics?

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Polecat
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    105
    Bist einer vom Bau ? Für 4 Monate jedenfalls nicht übel. Viel Erfolg weiterhin.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von -Hanswurst-
    Hi an alle,

    ich trainiere seit 4 Monaten erstmal regelmäßig und habe mich jetzt entschlossen mal das Ganze ein wenig zu dokumentieren um "mögliche" Fortschritte festzuhalten. Deshalb werde ich alle 4 Monate neue Bilder schießen!