Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165
  1. #141
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Mario
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    256

    cbb giessen Heiko de Boer

    Hier wollen wir unseren Athleten Heiko zu seinem 2.Platz in der Classic-BodyBuilding Klasse gratulieren.Er hat seinen Einstand im BB super absolviert.Neben viel Fleiß, hatten mit Sicherheit auch sein Personal-Trainer Stefan Riemenschneider und sein Ernährungsberater Andreas Scholz(www.gfe-ev.de) erheblichen Anteil an seinem erfolgreichen Abschluss der"Operation 2009"www.weider-germany.de.Durch seinen Job bleibt ihm leider keine Chance um an weiteren Wettkämpfen teilzunehmen.Wir hoffen Ihn dann wieder in unserem Kreis vorbereiten zu können.Es grüssen deine Sportkameraden vom www.sportstudio-hamburg.de

  2. #142
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Sorry @ all...

    ...ersteinmal entschuldige ich mich, peinlich berührt für meine OFF-seasonform ! ! !

    Auch mir war es eine große Ehre in einem solchen Starterfeld mitmischen zu dürfen und am Ende sogar noch eine TopTen-Platzierung zu ergattern.

    Allerdings ist mir Diese nahezu peinlich denn wie jeder Athlet sicher nachvollziehen kann ist die "persönliche Bestform" DAS Ziel überhaupt und einer der wenigen selbst zu beeinflussenden Faktoren!!! Davon war ich offensichtlich weit entfernt und ich werde auch weiterhin alles dafür tun um beim nächsten WK in Bestform anzutreten. Wenn ich da Herrn D. Herget zitieren darf, der die Form als "sehr mutig" beschrieb Das war noch die "softe Variante"


    Ansonsten war dieser WK für mich ein absolutes Highlight und alles war perfekt organisiert. Tolles, faires Publikum (vor allem reichlich), jede Menge tolle Athleten und auch das KG hat nen super Job gemacht.
    Da wurde dem Zuschauer jede Menge geboten!!!


    @Jörn Gotta keep on fighting...hab nix anderes erwartet Du alter Krieger! Du warst fantastisch, aber zu dem Thema ist hier genug geschrieben worden.


    Ich hoffe mit meinem Statement nun nicht als potenzielle Angriffsfläche zu gelten und weise jegliche destruktive Kritik gerne im Vorfeld ab ;-D


    Sportliche Grüße an ALLE da draußen!

  3. #143
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Danke !

    .
    @ RandyMarks

    Danke für die lobenden Worte.
    .
    Freut mich dass das überhaupt mal jemandem auffällt.

  4. #144
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Trevor2005
    ...ersteinmal entschuldige ich mich, peinlich berührt für meine OFF-seasonform ! ! !

    Auch mir war es eine große Ehre in einem solchen Starterfeld mitmischen zu dürfen und am Ende sogar noch eine TopTen-Platzierung zu ergattern.

    Allerdings ist mir Diese nahezu peinlich denn wie jeder Athlet sicher nachvollziehen kann ist die "persönliche Bestform" DAS Ziel überhaupt und einer der wenigen selbst zu beeinflussenden Faktoren!!! Davon war ich offensichtlich weit entfernt und ich werde auch weiterhin alles dafür tun um beim nächsten WK in Bestform anzutreten. Wenn ich da Herrn D. Herget zitieren darf, der die Form als "sehr mutig" beschrieb Das war noch die "softe Variante"


    Ansonsten war dieser WK für mich ein absolutes Highlight und alles war perfekt organisiert. Tolles, faires Publikum (vor allem reichlich), jede Menge tolle Athleten und auch das KG hat nen super Job gemacht.
    Da wurde dem Zuschauer jede Menge geboten!!!


    @Jörn Gotta keep on fighting...hab nix anderes erwartet Du alter Krieger! Du warst fantastisch, aber zu dem Thema ist hier genug geschrieben worden.


    Ich hoffe mit meinem Statement nun nicht als potenzielle Angriffsfläche zu gelten und weise jegliche destruktive Kritik gerne im Vorfeld ab ;-D


    Sportliche Grüße an ALLE da draußen!

    Lol!

    Detlef ist absolut geil!

    Hat mir mal backstage bei der WM (wo ich - glaub ich zumindest recht hart war) mal ein "jetzt geht die Form so halbwegs" reingedrückt


  5. #145
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    tja, der Herget bringt es gern schön auf den Punkt, aber trotzdem nett dabei.
    Ich mag ja diese trockene Art...

    ich freu mich jetzt auf die Saison

    @magshot:
    Die Fotos sind MEGAGENIAL TOLL EINMALIG... I'm lovin' it... danke dafür!
    Auf meinen Video ist da immer dieses doofe Treppengeländer drauf...

    egal - war echt super nett in Gießen!!!
    Macht immer Spaß bei Euch Hessen... (vor allem, wenn ihr hochdeutsch redet.. )

  6. #146
    Neuer Benutzer Avatar von Kenny"Flex"Keuscher
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    2
    Hallo Sportsfreunde!!

    Ich freue mich natürlich sehr über das gelungene Debüt bei den Männern!
    Vor allem bei dem Teilnehmerfeld!

    Ich werde in Zukunft mit Pit Step by Step an Muskelmasse und Qualität arbeiten!
    Bei dem super Coaching bin ich da zuversichtlich!! Danke PIT!!

    Natürlich timen wir wie alle anderen Athleten auch auf die deutsche Meisterschaft
    und wollen da den Höhepunkt der Saison erreichen!

    Die nächsten Wochen werde ich zusehen schön artig mein Diätprogramm weiter
    durch zuhalten und hier und da noch Kleinigkeiten zu verbessern wie Kür und Präsentation!

    Ich muss sagen ich hab mich am Samstag wirklich sehr wohl gefühlt, hatte ne
    menge Spaß und hoffe das ich dieses Gefühl auch einigermaßen gut rüberbringen
    konnte!!

    Mein dank gilt auch dem tollen Publikum!! Es war echt ne tolle Stimmung!!
    Und nicht zu vergessen die ganzen Helfer aus unserem Gym die ihren teil zu diesem schönen Wettkampf beigetragen haben!!

    Danke Jungs

    LG kenny

  7. #147
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Kenny FLEX Keuscher?? Alter ich brech zusammen.... Du bist der härteste, echt!!

    Das wird ne Hardcoredeutsche in der Männer 3 hab ich im Gefühl!!!

    Jörn: Freut mich sehr, so muss das sein!!!

  8. #148
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Sport frei,

    da ich ja am Samstag als Zuschauer da war möchte ich mal kurz ein paar Worte schreiben.
    Ich fand es eine sehr gelungene Veranstaltung mit einem sehr hohem Niveau.
    Der Gesamtsieger der Newcomer Harald war für mich der absolut verdiente Sieger und ich bin persönlich sehr auf seinen Auftritt bei der Deutschen gespannt.
    Die letzte Härte hat ihm noch gefehlt aber da er für die 90er eh noch 4 kg zu viel hatte denke ich mal das der Pit ihn zur Deutschen in Top-Form und mit ausgereiztem Gewicht bringen wird.
    Außerdem hatte ich die Gelegenheit ihn kurz am Tresen kennen zu lernen und fand ihn sehr sympatisch.
    Solche Leute braucht der Bodybuildingsport )
    Da ich die Entwicklung beim Body-Xtreme-Revolution verfolge ist mir Harald Appenzeller natürlich vorher schon aufgefallen. er hat sehr gut ausgesehen. Ich hätte bei meinem ersten Wettkampf auch gern so ausgesehen)
    Jetzt zum Heavy-Weight-
    In einigen Foren wurde etwas darüber disskutiert warum Kenny gewonnen hat.
    Ich persönlich habe mir am Anfang gedacht das es Kenny oder Jörg Koll gewinnen wird.
    Das Jörg so weit hinten landete hat mich etwas verwundert.
    Und Kenny hat, denke ich mal, auf Grund seiner spektakulären Härte und Wahnsinnslinie gewonnen.
    Ich freue mich sehr für Kenny da wir uns noch vor 2 Monaten darüber unterhalten haben das er am Ende vielleicht doch etwas zu leicht für seine Größe sein wird.
    Aber da sieht man wieder mal das Gewicht nicht immer eine Rolle spielt.
    Auf jeden Fall wird es zur Deutschen sehr spannend in der 90er )
    An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Newcomer und Heavy Weight Cup.

  9. #149
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    hmmmm... ne hardcore 90er auf der deutschen und ich weis auch schon wer gewinnt .... bzw aus welchem bundesland er kommt lol... didldumdidldei...

  10. #150
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Becht
    hmmmm... ne hardcore 90er auf der deutschen und ich weis auch schon wer gewinnt .... bzw aus welchem bundesland er kommt lol... didldumdidldei...

    Um das vorherzusagen muss man kein Prophet sein. Er wird aus Hessen kommen, das ist schonmal klar!!!

    Nur der Name tja.. .......

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  2. WFF Deutsche Meisterschaft "Mr. Adonis"
    Von Andy17 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 23:33
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 16:09
  4. "GNBF" Deutsche Meisterschaft 16.10.2010
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 23:09
  5. Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft
    Von Philo84 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele