Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165
  1. #111
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Shana
    Das ist jetzt doch wohl nicht sein Ernst, oder????

    HALLO????????????????????????

    Jörn!! Du hast alle Chancen in der Männer 4!!! Jetzt lass Dich doch von so einer seltsamen und für 99% aller anwesenden nicht nachvollziehbaren Platzierung verunsichern. Du hast klasse ausgesehen und Dich super präsentiert!!

    Komm Junge... der HWC soll nicht noch einem das Genick brechen. Weiter gehts... aufgeben ist nicht!!!

    Liebe Grüsse aus Bayern,

    Pat
    Gehts noch?

    @Hamburger Jung:

    Hallo Jörn,
    wenn Du eine ehrliche Aussage hören willst, und nicht ein Gespräch das nur zum Ego pudern gut ist, dann können wir gerne mal telefonieren.

    Eins stimmt aber,
    unabhängig von der Bewertung am Samstag (die ich nicht ungerecht finde),
    hast Du alle Chancen auf der DM!

  2. #112
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Werner, lass mir doch meine Meinung und ich lasse Dir Deine. Das war kein Angriff auf das Kampfgericht, mit Sicherheit nicht. Und Ego pudern muss ich sicher keinem. Jörn schon gar nicht.

    Definitiv wäre es schade wenn sich jemand durch eine Platzierung die 5 Wochen vor dem eigentlichen Höhepunkt der Saison stattfindet ins Bockshorn jagen lässt.

    Also, Peace und gut.

    Pat

  3. #113
    Sportbild Leser/in Avatar von Toni M.
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Shana
    Das ist jetzt doch wohl nicht sein Ernst, oder????

    HALLO????????????????????????

    Jörn!! Du hast alle Chancen in der Männer 4!!! Jetzt lass Dich doch von so einer seltsamen und für 99% aller anwesenden nicht nachvollziehbaren Platzierung verunsichern. Du hast klasse ausgesehen und Dich super präsentiert!!

    Komm Junge... der HWC soll nicht noch einem das Genick brechen. Weiter gehts... aufgeben ist nicht!!!

    Liebe Grüsse aus Bayern,

    Pat
    find ich auch krass, Jörn bleib am Ball. Die lange Arbeit, die Diät und jetzt wg. dem HWC die Brocken hinzuwerfen....

    Kann mich noch genau an den Steffen Müller erinnern . Der wurde 2004 beim HWC letzter!!! und dann auf der Deutschen den Klassen- und sogar Gesamtsieg einfuhr!

    Also jetzt oder nie - feuer frei!

  4. #114
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    zu jörn... ich bin wohl mit einer der am besten nachvollziehen kann das man nach dieser platzierung keine lust mehr hat sich weiter zu quälen... 2004 gings mir ähnlich und ich hab es vorgezogen lieber 4std beim mcdoof zu frühstücken als mein cardio machen. jo und dann fuhren alle ausser mir brav auf die deutsche und ich hab mit m dicken kopp daheim auf der couch gesessen!!!!!!!!! ICH DEPP!!!!!!!!!!!!
    JÖRN... bitte mach diesen fehler nicht auch.... top 3 ist pflicht... der sieg ist drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab immernoch einen traum deutscher meister zu werden... wenn ich du wäre würde ich jetzt knapp 5 wochen alles geben um mir diesen traum zu erfüllen!!!!!!!!!

    ich will hier garnicht mehr näher auf wertungen eingehen weils hier nicht hingehört... das ich jörn auch weiter vorn gesehen hab habe ich bereits geschrieben und ihm persönlich gesagt... wer interesse an meiner kompletten wertung hat dem kann ich die gern mitteilen...hab da kein problem damit!

    gruesse

    markus

    .... mann mann deutscher meister bei der 50ten deutschen meisterschaft...des wär was

  5. #115
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ Pat:
    Müsstest mich gut genug kennen, dass ich Deine Meinung respektiere.
    Das mit den 99% stimmt aber nicht.
    Peace ist überflüssig, da ich mit Dir keinen Krach hab.
    Das Ego pudern bezog sich nicht (nur) auf Dein Posting.

    @ Toni:

    Genau so siehts aus.

  6. #116
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @Werner: Dann ist ja alles in Butter. Puh!!

    Und ein bisschen Ego pudern an Menschen die man gerne mag ist denke ich auch okay, oder??

    Also, wie dem auch sei, Jörn macht jetzt mal weiter und wir freuen uns alle auf ne Granaten Deutsche Meisterschaft!!!

    Öh... it´s time for Gold?? Oder gibts da sowas nicht??? Wollte schon immer mal besoffen auf 10 cm High Heels auf der Bühne stehen.

  7. #117
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    klar is time for GOLD!!!! un danach ab nach südtirol

    pudern... denke gold reicht wollens ja net übertreibe gelle!!!!!!!!!!

  8. #118
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Moin,

    Platzierungen sind so ein Ding, über die ich auch ein trauriges Lied singen kann - aber da mir der Wettkampfsport zu sehr am Herzen liegt, bleibt nur Mund abwischen und weiter machen - zumindest für mich...

    @Jörn

    hab es an dem Abend ja schon übers Mikro gesagt, für mich warst Du viel weiter vorne, aber ich bin kein Kampfrichter - und wills auch gar net sein...
    Hast Dich enorm verbessert und auch super präsentiert - was soll also so eine Platzierung an Deinem Ego kratzen?!

    Ich möchte aber betonen, daß ich die Entscheidung des Kampfgerichts nicht!!! kritisieren möchte - ich hätte anhand meiner Präverenzen anders entschieden - aber mein Geschmack unterliegt auch nicht den Kriterien des DBFV...

    (KK hat mir allerdings auch sehr! gut gefallen)

    Bleib dran @Jörn!

  9. #119
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ Pat:
    Es ist menschlich und verständlich.
    Hilft dem Athleten der mit seiner Platzierung hadert aber nicht wirklich weiter.

    ...und glaub mir, ich fühle mich auch immer so richtig richtig schlecht, wenn ich gezwungen bin einem Schützling zu sagen wenn er nicht gut (oder besser nicht "persönlich optimal") aussieht.
    Ich hatte selbst mal so´n fieses Ekelpaket als Betreuer, und ich weiß wie das als Athlet ist.
    Aber ich bin ihm heute noch dankbar.

    Beim Jörn könnte mit zwei Änderungen auf der Deutschen ALLES drin sein.
    Der Vergleich mit dem SM ist gar nicht so weit.

  10. #120
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Mister President... wir Sprachen vom Ego nicht von der Nase...

    Also, ich muss mal was tun jetzt.

    Bis denn und nicht streiten. Ist doch nur Sport.. *hust*



    Edit:

    @Werner: Ich weiss welche Änderungen Du meinst. Genau die, die ich bezüglich meines ehemaligen LG´s auch immer hören musste. In diesem Punkt gehe ich mit Dir konform!

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 18:19
  2. WFF Deutsche Meisterschaft "Mr. Adonis"
    Von Andy17 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 23:33
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 16:09
  4. "GNBF" Deutsche Meisterschaft 16.10.2010
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 23:09
  5. Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft
    Von Philo84 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele