Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119

    Buch empfehlenswert!

    Hallo,

    habe mich in den letzten tagen hier im Forum mal zu der Thematik PITT eingelesen und finde das ganze recht interessant. (pitt-force.de-Forum ist ja down). Vor allem hat man mit karsten ja hier gleich die "Quelle zum anzapfen"

    Mich würde interessieren wie ihr das Buch von Karsten beurteilt, ob sich eine investition lohnt? (habe nämlich schon genügend BB-Bücher im Schrank stehen)


    Danke!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    eine der besten investitionen, die du machen kannst. super witzig geschrieben, zudem sehr interessant und direkt. also auf alle fälle kaufen!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    8
    Ist das erste Buch, welches ich mir zum Thema Bodybuilding gekauft habe und so wie es scheint, brauche ich kein weiteres mehr

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    569
    Das ist wohl mit dem Duden das einzige Buch wo du dir sicher sein kannst, dass der Inhalt richtig ist

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    185
    das einzige "problem" an dem buch ist, dass es so geschrieben wurde, dass man es gar nicht mehr aus der hand legen möchte...

    und ruck zuck ist es durchgelesen

    aber es lohnt sich auf jeden fall und ich werde es mir demnächst wieder vorknöpfen...

    wirklich ein meisterwerk, Karsten!!!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von HamburgerJung87
    das einzige "problem" an dem buch ist, dass es so geschrieben wurde, dass man es gar nicht mehr aus der hand legen möchte...

    und ruck zuck ist es durchgelesen

    aber es lohnt sich auf jeden fall und ich werde es mir demnächst wieder vorknöpfen...

    wirklich ein meisterwerk, Karsten!!!
    Der ersten Aussage ist kaum was hinzuzufügen. Stimmt absolut!
    Und das schreibe ich nicht nur, weil ich das System verstanden, verinnerlicht habe, sondern, weil es eigentlich kaum brauchbare Bücher zum Thema BB gibt oder es leider nicht mehr gibt.
    Dieses Werk macht allein schon Spass zu lesen, weils viele süffisante und lustige Schreibweisen enthält.
    Wer karsten kennt, dem komnmt es so vor, als lese er einem das Buch vor!

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Geizklüse
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    4
    Ich finde das buch supergeil! von nem erfahrenen praktiker für praktiker! und das merkt man auch daran bzw gerade daran wies geschrieben is! bin absolut begeistert! sowas hätte ich mir mal als schulbuch gewünscht dann hätte ich sicher da für so einige bereiche auch mehr interesse gezeigt! das teil is jeden cent wert und man schaut immerwieder gerne rein! ich hatte es sofort an dem tag an dem ichs bekommen hab durchgelesen!
    nochmal besonders hervorheben möchte ich den hinteren teil wos auch um die motivation geht! da merkt man das das buch jemand, nämlich unser karsten, geschrieben hat der diesen sport mit absoluter leidenschaft betreibt, so wie es auch sein sollte und muss wenn man was erreichen will! einfach nur klasse!
    An dieser stelle einen herzlichen dank an karsten und sein tolles werk! danke!

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von Geizklüse
    Ich finde das buch supergeil! von nem erfahrenen praktiker für praktiker! und das merkt man auch daran bzw gerade daran wies geschrieben is! bin absolut begeistert! sowas hätte ich mir mal als schulbuch gewünscht dann hätte ich sicher da für so einige bereiche auch mehr interesse gezeigt! das teil is jeden cent wert und man schaut immerwieder gerne rein! ich hatte es sofort an dem tag an dem ichs bekommen hab durchgelesen!
    nochmal besonders hervorheben möchte ich den hinteren teil wos auch um die motivation geht! da merkt man das das buch jemand, nämlich unser karsten, geschrieben hat der diesen sport mit absoluter leidenschaft betreibt, so wie es auch sein sollte und muss wenn man was erreichen will! einfach nur klasse!
    An dieser stelle einen herzlichen dank an karsten und sein tolles werk! danke!
    stimmt, der motivationsteil ist super (der rest natürlich auch).

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    na dann werde ich mir das wohl auch kaufen!

    @Karsten (ich gehe davon aus das du mitliest)

    Hast du noch ein Exemplar für mich bereit, sodass es bei Versand nach Österreich noch bis Weihnachten ankommt??

    Wo kann ich bestellen?

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    155
    SuperKniebeugen + Pitt-Force Buch!

    besser gehts net!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05
  2. Arnold's Bodybuilding Buch / Weider Buch
    Von Bronzix im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 08:45
  3. ISBN Buch Nummer Anabole Steroide Das schwarze Buch
    Von rhiza im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele