Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039

    Studiowahl/Kriterien

    Mit meinem Alten Studio war ich nicht so zufrieden daher seit einiger Zeit daheim am Trainieren. Also folgendes n sehr guter Kumepel und noch andre bekannte von mir sind in einem Studio und ich bin auf der Suche nach einem guten Studio^^ , jetzt sollte man meinen klar geh doch dahin wo dein Kumpel auch ist haste direkt nen Trainingspartner. Aber jetzt zum Studio so wie es aussieht MUSS man da so eine Art Gesundheutscheck machen um aufgenommen zu werden - Kosten = 70 euro ( Wenn ich dieses Belastungs EKG ect beim Arzt mache und mich von dem checken lasse zahlts evtl auch meine Kasse also ist das Abzocke oder kann ich iwie um diese aufnahmeprüfung drum rumkommen? Mit meinem Alten Studio war ich nicht so zufrieden daher seit einiger Zeit daheim am trainieren. Zudem MUSS man da anscheinend mit nem Herzfrquenzmesser trainieren den drücken sie einem auch für 60 euro aufs auge , da kann man aber glaub auch seinen nehmen wenn man einen hat ( obwohl mans ja eig net braucht ^^) Naja und Monatsbeiträge sind denke ich noch im Rahmen belaufen sich auf ca. 60 euro ....40 wärn mir lieber aber naja
    Probetraining DARF man da nicht machen weil die meinen des würden manche nur ausnutzen um für UMME zu trainieren oder sonstwas. Aber anscheinend haben die neue Geräte ich muss nichtmehr weit Autofahren, habe da Bekannte usw. Also was meint ihr wenn ich mir den Laden anschaue worauf sollte ich denn genau achten und meint ihr man kann an den Monatsbeiträgen evt nen 10er rausschlagen? Und nochwas dort gibts eben nen Trainer und der hat meinem Kumpel der ca. 195 groß ist und 120-130 Kilo wiegt und schon sehr kräftig ist iwelche seltsamen Übungen und TP gemacht-.- und er DÜRFTE noch nicht an freie Gewichte ect,... Liegt dass an ihm ? Kriegt ers Maul net auf ? Des kann ja eig . net sein dass man deratrige Vorschriften bekommt? Also was meint ihr zu meinen Fragen bitte um Antworten Dankeee

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Is das ein Witz?
    Such dir ein anderes Studio!
    Hauptsache die haben genug Gewichte, LH, KH und Racks bzw Platz für die wichtigsten Übungen.

    Was soll denn passieren wenn ein Frequenzmesser mal im hohen Bereich ist, kommen dann die Leute in weiß und vertreiben einen aus dem Studio??!!

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ja keine Ahnung darum frag ich ja -.- Vielleicht ist dass bei ihm auch nur so weil er erstmal abnehmen will und viel Ausdauer und sowas macht um im "richtigen" Pulsbereich zu "trainieren". Mir kams ja gleich spanisch vor drum wollte ich erstmal hier fragen bevor ich auf die Nase falle Aber danke für die ehrliche Antwort. Sind 60 euro eig viel . Oder was blecht ihr denn so für euer Studio pro Monat=?

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Ja keine Ahnung darum frag ich ja -.- Vielleicht ist dass bei ihm auch nur so weil er erstmal abnehmen will und viel Ausdauer und sowas macht um im "richtigen" Pulsbereich zu "trainieren". Mir kams ja gleich spanisch vor drum wollte ich erstmal hier fragen bevor ich auf die Nase falle Aber danke für die ehrliche Antwort. Sind 60 euro eig viel . Oder was blecht ihr denn so für euer Studio pro Monat=?
    In so einem Studio würde ich niemals trainieren. Extra irgendwelche Anschaffungen machen + einen Test bezahlen um dann relativ viel fürs Training zu zahlen und die ganze Zeit durch so ein Gerät behindert zu werden...
    Schon mit dem Geld vom Check, dem Gerät und der ersten Monatsrate kannst du 1/3 bzw die hälfte eines Homegyms finanzieren.
    60 Euronen....kommt auf die Gegend an.
    In Österreich, durchaus normal.
    Als Student zahl ich knapp 50

    In Deutschland eher sehr hoch, wenn ich mir ansehe was hier sonst gepostet wird (tw. 18 euro mit Sauna und Dusche und die Leute meckern trotzdem noch)

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Warum kommste nicht bei uns vorbei?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Alllles Klar !!! Vielen Dank nochmal Kuldren ! Es kamen die Antworten die ich erwartet habe ^^ Naja Homegym habe ich keinen ausreichenden Platz ich hab zwar eine Schräg/Flachbank und KB Ständer und was zum KZ zu machen und ausreichend Gewicht +LH/KH aber dennoch alleine daheim ist auch nicht sooo doll. Im Studio mit jemand zusammen zu Tranieren ist doch einfach besser MmN. Vorallem ich finde mache geräte / seilzüge usw. für Lat/Brust und sonstige Übungen schon sehr gut und darum ist die Entscheidung für ein Studio schon gefallen nur Leider finde ich nichts passendes. Ja ich könnte auch für 18 Euro ins Mc. Fit aber immer 20 km hin fahren und 20 km zurück ist auch nix. Und bei mir in der Nähe kommen nur ca. 4 Studios in Frage von daher ists schwer da ne Entscheidung zu treffen. Aber EINS kann ich ja jetzt ausschließen

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    85
    Das Studio ist fürn Ar.sch... Herzfrequenzmesser? Wasn das fürn Sche.iss

    Zitat Zitat von lal78hr248
    how much about a nike dunk ??every one know??
    wfc?



































    who fucking cares .......... for that spam?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    3
    würd ich niiieeemals trainieren als ich angefangen bin hab ich ne einweisung für die geräte bekommen usw. mehr nicht. durfte dann tranieren wir ich wollte

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Ja keine Ahnung darum frag ich ja -.- Vielleicht ist dass bei ihm auch nur so weil er erstmal abnehmen will und viel Ausdauer und sowas macht um im "richtigen" Pulsbereich zu "trainieren". Mir kams ja gleich spanisch vor drum wollte ich erstmal hier fragen bevor ich auf die Nase falle Aber danke für die ehrliche Antwort. Sind 60 euro eig viel . Oder was blecht ihr denn so für euer Studio pro Monat=?
    Wer so etwas auch noch finanziell unterstützt, gehört bestraft.
    Also wenn Freunde von mir in solch einem Studio trainieren würden, würde ich ihnen nicht dorthin folgen, sondern eher die Freundschaft kündigen!

Ähnliche Themen

  1. Kriterien für guten Weightgainer?
    Von EvergreenOldboy89 im Forum Supplements
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:00
  2. Kriterien für "gutes" Whey
    Von Famous ol' Spiced im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 13:09
  3. Kriterien Senioren EM-Quali
    Von herman the german im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 19:35
  4. Beratung zur Studiowahl
    Von hihohi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 16:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 11:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele