Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Body Attack

  1. #31
    Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    197
    Wie schwer ist es denn bitte einmal das Telefon zu nehmen und in Hamburg anzurufen????
    Ansonsten kann man bei DHL nie so sicher sein wann sie ausliefern und wie lange es die Ware unterwegs ist.
    Ich als Shopbesitzerin habe festgestellt das ich nur bei 2 Fahrern meine Ware pünktlich bekomme.
    Es liegt aber nicht an Body Attack das die Ware 1-2 Wochen unterwegs sondern an DHL.
    Solltet ihr trotzdem unzufrieden sein ruft in Hamburg in der Zentrale an und ihr werdet sehen das Euch geholfen wird!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werden!!!!!!!!!

    LG Vanessa

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    78
    .... und dann haben sich auch noch die beiden miesmacher hier so kurz hinter einander registriert,find ich auch sehr merkwürdig....
    wenn da man nicht was anderes hinter steckt.. naja lassen wir sie mal wir waren ja alle mal kinder

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    41
    hier gehts ja nich um mießmacher, sondern einfach darum andere vor dem onlineshop zu warnen, das man in einem shop seine ware ausgehändigt bekommt sollte eigentlich klar sein ...

    wie dem auch sei , irgendwas stimmt halt da bei euch nich...

  4. #34
    Neuer Benutzer Avatar von DexterJackson777
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von JeyJOo
    hier gehts ja nich um mießmacher, sondern einfach darum andere vor dem onlineshop zu warnen, das man in einem shop seine ware ausgehändigt bekommt sollte eigentlich klar sein ...

    wie dem auch sei , irgendwas stimmt halt da bei euch nich...
    Wat bist du denn fürn Kunde dann ruf da gefälligst an...und schreib nich so einn Müll...gibt tausende Onlinshops und überall gibt und gab es mal probleme..wobei es öftermal nich an den Shops lag.....anscheinend stimmt in deinen Kopf anscheinend nichts.....versuch mal deinen Verstand zu nutzen und mit den Leuten reden....du bist ne Birne....sowas regt mich auf...

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von BA Team Schwarzenbek
    .... und dann haben sich auch noch die beiden miesmacher hier so kurz hinter einander registriert,find ich auch sehr merkwürdig....
    wenn da man nicht was anderes hinter steckt.. naja lassen wir sie mal wir waren ja alle mal kinder

    wenn ich hier schon so einen dummbeutel lese dann gehen mir die nacken haare hoch...

    ich will Body Attack nicht schlecht machen um gottes willen,was ich nur den leuten sagen will wer unzufrieden ist der soll den shop wechseln...

    wenn Body Attack nix für die kunden macht ,dann würde ich als kunde die taschenpacken und gehen. hier gehts nicht um die ware...

    sehr oft hört man,ware kommt aber das fehlt ,dies fehlt usw.
    Body Attack kann nix für für dhl, aber die sachen die ich bestelle als kunde die möchte ich haben und es kann nicht sein dann nur paar sachen kommen...

    und ob Body Attack spät liefert oder garnicht das ist mir peng,weil ich fahre 2 strassen weiter und habe mein vertrauen shop wo ich sehr zufrieden bin...

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von Roco83
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    148
    Hey mal ne kurze Frage, ich bin demnächst in Hamburg auf dem Final Four.
    Und die Color Line Arena is gerade mal ein paar Meter weg vom Dem Bodyattack Hauptsitz. Wieß jemand ob die einen Werksverkauf machen und wenn ja wie da die Preise sind?

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    Ich hab auch, keine Ahnung, fast 2 Wochen gewartet
    Als ich dann ne Mail geschrieben hab, wars 2 Tage später da. Dafür gabs dann nen Gratis-Shaker

    Hab das Protein 90 in Haselnuss, , ist der geilste (gekaufte) Shake denn ich je angrührt hab. Ein wahres Geschmackserlebniss.
    Ich mix den immer extra dick mit wenig Milch an im Mixer bis man ihn zum Nachtisch löffeln kann

    FAZI Gewartet-->aber hat sich auf jeden Fall gelohnt

    schönen Gruß
    der nachbestellende Chris

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Eigentlich hatte ich bisher gute Erfahrungen, aber dieses Mal ist echt was dämliches passiert.
    Ich habe mir die 2*2,3kg Extreme Whey Deluxe-Eimer bestellt, Lieferzeit war in Ordnung, aber dafür war einer der Eimer einfach schon offen. Der andere hat "geknackt" beim Öffnen, außerdem war da ne Zipfolie im Deckel.

    Der andere (Erdbeere) war halb auf, keine Zipfolie drin und irgendwelche weiße Brocken im rosa Pulver. Keine Ahnung, was das ist, aber ärgern tut es mich mal auf jeden Fall

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    dazu muss auch gesagt werden dass von body-attack auch klar gesagt wird dass nachname und per kreditkarte (sprich master oder visa ) die schnellste versandvariante ist.

    Ich habe meine letze bestellung per master card aufgegeben und dass an einem samstag abend so gegen 18 uhr...

    Am gleichen tag kamen auftrags und zugangsbesätigungen...

    Dann war schließlich ein Sonntag...

    Montag vormittag erreichte mich dann eine mail von body-attack dass meine ware der dhl übergeben worden ist samt einer tracenummer die sogar verlinkt wurde sodass ich nichtmal die nummer bei dhl.de eingeben musste...^^

    Also bis jetzt kann man sich überhaupt nicht beschwehren..

    Ich geb bescheid wann das paket bei mir angekommen ist usw...

    //edit:

    So die post war heute da! War alles ordnungsgemäß verpackt mit schutzfolie und zusätzlichen Schutz wenn man den deckel des protein 90 bzw aminos aufschraubt.

    Ps Die low carb riegel sind einfach nur geil...

    So long...

    So long...

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    16
    ist mir aber auch schon passiert das es ab und zu mal n bisschen länger dauert.. deshalb sollte man vorsichtshalber lieber ne woche bevor es leer ist bestellen.. aber ich geh meistens eh lieber persönlich in einen shop da bekomme ich dann immer noch n body attack tshirt geschenkt und gut ist.. nur die preise find ich persönlich ein wenig zu teuer ... dauerhaft kann ich auch nicht bei boddy attack kaufen... aber sonst gute beratung im shop!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best Body Protein Block 50% oder Body Attack Carb Control?
    Von Blattschuss im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 15:28
  2. Body Attack Nox Attack Erfahrungsbericht
    Von schaberth im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:17
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:53
  4. Body Attack Power Protein 90 vs Body Attack 3-XT Protein!
    Von FireWireDE im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele