Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Der Jan weiß nicht, was eine Beta ist... Sachen gibt's.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version Gx
    LP

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Doch doch werter Phese. Nur das eine Beta ja nicht im Handel erhältlich ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass ihr auf legalem weg dran gekommen seit. Oder kennt ihr Leute von Blizzard?

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von Silencio
    Also da muss ich zugeben das wusst ich nicht, das man so den Spieler den Zugang zur Beta ermöglicht.

    Aber wie kommt man denn an das Spiel dran? Kriegen alle Vorbesteller ne Beta oder nur ausgesuchte Leute?

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    20
    WoW sieht imo echt nice aus. gut durchdacht, vor allem in Bezug auf das Class Balancing, was in solchen Spielen sehr wichtig ist. Ich spiele schon seit Jahren EverQuest und da ist Class Balance leider nicht so rosig...Wie sagte Absor immer: Classes in EverQuest are not that out of Balance...lol naja.
    EverQuest 2 ist imo Grafikmaessig zu...naja irgendwie zu überladen. Es sieht so stark gekünstelt aus. Und Der Strang fehlt sowie High End Content.
    City of Heroes hat keinen Content imo. Es gibt nichts, wonach man streben kann, keine Ausrüstung die man haben möchte. Es gibt nur diese Augments für die Fähigkeiten, aber das wars.
    WoW werde ich mir vielleicht angucken, EQ2 nö. Momentan bin ich mit EverQuest noch zufrieden.

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    188
    Was mir an WoW auch nicht gefällt ist, das man sich irgendwie nicht in die Welt "einleben" kann. Zu wenig Flare .. Schade.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    CoH hat keinen Content, ist nicht nur deine Meinung. Keine Story, kein Ziel... Für die Amateur-MMORPGer zwischendurch eben, deshalb Timecard.
    Leider sieht es in naher Zukunft (business=rpg, deshalb ~2005) auch nicht besser auf dem Markt aus, weswegen WoW wohl das Nonplusultra sein wird. Star Wars lässt ja wohl noch "etwas" auf sich warten. LOL!
    Oder fallen dir ernsthafte Alternativen für dieses Jahr ein? Mir nicht so recht... Gx
    LP

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    850
    wie isn Final Fantasy online so?

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von MrSlave
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    334
    hab früher auch immer wieder irgendwelche beta mmorpg´s gespielt. jetzt habe ich jedoch den reiz an diesen spielen verloren, weils im prinzip nur ne einzige klickorgie ist. man tötet monster, um gegen stärkere monster levlen zu können, um wiederm gegen noch stärkere monster leveln zu können und das meist nur mit wenigen mausklicks.
    da bleib ich lieber bei storyreichen singleplayer rpg´s ala gothic

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Wenn dir die Atmosphäre gefällt, ok. Ich find's nervig.
    Ansonsten der FF-Typische Tiefgang bzw. Flachgang und wie ich gehört habe, eine sehr "eigene" Community... Kann ich aber nichts weiter zu sagen. Gx
    LP

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele