Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 234
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Leveln - sehr schwierig, weil sehr lange Intervalle ab Lvl 10. Alles basiert auf den Fähigkeiten, Attribute wie Stärke etc. gibt es keine.
    Quests - ziemlich gut. Von leicht bis schwierig, vorgegeben, also keine Zufallsaufgaben
    Character - gut. Du hast zwar nur 5 "Rassen" vorgegeben, davon 3x Kämpfer (Brecher, Nahkämpfer und so eine Art Fernkampf), aber die können sich dann noch auf Fähigkeiten und Herkunft (Radioaktiv, Technisch, Übernatürlich, ...) spezialisieren. Und die Optik der Chars sticht schon ziemlich gut raus. Von Captain America bis Hulk kannst du so ziemlich alles selbst modellieren.
    Macht nämlich einen Riesenspaß, Wettrennen durch die Stadt zu machen (superschneller Läufer vs. mittelschnellen Schweber vs schnellen Springer der mal eben das Haus überspringen kann).
    Items - sehr übersichtlich. Im Prinzip gibt es keine, nur Upgrades für die Fähigkeiten.
    Pvp - noch nicht gesehen. Eher nicht. Dafür aber auch Tutor- und Sidekick-Modus, d.h. ein höherer Char kann einen niedrigen an seine Seite nehmen, der kleinere bekommt dafür ebenfalls die Stärken des höheren Chars.

    Fazit: ein sehr übersichtliches Spiel mit verständlichem Aufbau und sehr schnellen Erfolgen (allerdings dauert Leveln wirklich ewig).

    C.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Ah, interessant. Und wie würdest du insgesamt die Komplexität, den Tiefgang beschreiben? Diablo oder Everquest? Gx
    LP

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Ich glaube, ich kenne Everquest nicht.

    Diablo war ja Richtung Hack'n Slay. Wie gesagt CoH ist nicht so komplex, es gibt eine gut überschaubare Skill-Masse und wenig Inventory. Das meiste spielt sich auch ausserhalb von Gebäuden ab, d.h. in den Städten. Dafür kannst du auch gut die dritte Dimension ausnutzen, z.B. vor einem dicken Monster fliehen und aufs Dach springen

    C.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Gut, dann schlußfolgere ich mal, daß es eher Richtung Zeitkiller denn "richtiges" MMORPG geht.
    Ist dann wohl nichts für mich, obwohl ich mir es bei Gelegenheit mal anschauen werde...
    Ich spiel' unterdessen noch etwas Anarchy (ist jetzt übrigens gratis! http://www.anarchy-online.de/dnw/index.shtml ) und warte auf WoW. Danke für den Bericht. Gx
    LP

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    106
    Also, nachdem ich schon lange WoW spiele (US Open Beta & Korean Open Beta) und jetzt natürlich auch bei der EU Final Beta dabei bin, kann ich nur sagen, dass das Spiel höchstgradig süchtig macht.

    In der EU Final bin ich jetzt mit ner reinen Spielzeit von 3 Tagen LvL 28, 60 is Max. Ich spiele nen Tank Krieger.

    Auf welchen Servern spielt ihr? Auch auf DE8? Dann lasst mal was zsammen questen.

    Raids sind auch sau geil! Aber ich msus jetzt sonst verpass ich den Bus.

    Gru0,
    Beris

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Update: CoH-Beta läuft am 31.1. aus.

    Aber für Nachschub wurde gesorgt: ich gehöre zum 2. Kreise der WoW-Beta-Tester

    C.

  7. #47
    Neuer Benutzer Avatar von Darkdaywalker
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von crashterpiece
    Update: CoH-Beta läuft am 31.1. aus.

    Aber für Nachschub wurde gesorgt: ich gehöre zum 2. Kreise der WoW-Beta-Tester

    C.
    ich auch . wo hast du den client heruntergeladen? ich bekomm hier gerade die kriese. den blizzard downloader kann ich vergessen, denn da komm ich nicht über 12 kb/sek und bei t-online geht auch nichts mehr.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Ich habe den Client über BitTorrent besorgt. Mein Problem ist einfach, dass der Blizzard-Downloader eine ewig hohe Upload-Rate - nämlich Maximum - einstellt, die mir den gesamten Download killt.

    Bei Azureus z.B. als Torrent-Client kann ich die Up-Rate einstellen und deshalb auch mal bis zu 30/40 KByte/s down machen. Hat mich insgesamt ca 24h Dauerdownload gekostet und in ca 45 Minuten ist der Client dann da

    Für Torrent brauchst du aber die .torrent-Files. Hier mal für die WOW-DE (Anhang). Einfach mit einem BitTorrent-Client öffnen (wie gesagt, für DSL am besten die Up auf max. 10kByte einstellen).

    C.

  9. #49
    Neuer Benutzer Avatar von Darkdaywalker
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    14
    ich danke dir. ist auf jedenfall besser als das teil von blizzard. hoffe das es morgen fertig wird.

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Nach dem Patch auf 1.2.0 lädt WoW noch einen Patch auf 1.2.2 runter, aber den dafür direkt vom Blizzard-Server. Das dauert nochmal gute 30min (ca 40MB), aber am besten den Peer-to-Peer-Modus abschalten.

    C.

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele