Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Wenn ich mir die Zutatenliste von dem Basic Protein anschaue dann würde ich sagen das ist noch alles im Rahmen. Wie man das Zeug bei 10 Beuteln aber für 4,99 pro 500 Gramm anbieten kann ist mir ein Rätsel. Viele Supp-Verkäufer sind scheinbar barmherzige Samariter. Selbst wenn er 1 Euro pro Beutel verdient, inklusive Verpackung und der Arbeitszeit weiß ich nicht wie sich so was lohnt

  2. #32
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von marcel20006
    Wenn ich mir die Zutatenliste von dem Basic Protein anschaue dann würde ich sagen das ist noch alles im Rahmen. Wie man das Zeug bei 10 Beuteln aber für 4,99 pro 500 Gramm anbieten kann ist mir ein Rätsel. Viele Supp-Verkäufer sind scheinbar barmherzige Samariter. Selbst wenn er 1 Euro pro Beutel verdient, inklusive Verpackung und der Arbeitszeit weiß ich nicht wie sich so was lohnt


    vl ist es vom lieferwagen gefallen. vl hat er auch richtige connections

    ist doch gut.. vl drückt das endlich mal die preise

  3. #33
    Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    168
    joar, dieses protein aus dem basic shop für unglaubliche 4,99/500 gramm ist schon ein ordentliches angebot. als hobby bb`ler sollte das eigentlich ausreichen. aber irgendwie komme ich nicht von meinem on whey weg... hatte mir das basic whey schonmal in einem anderen thread angeschaut. das wurde schonmal von irgendjemandem angepriesen

    mein problem ist leider nur, dass ich sobald ich meine drei gebunkerten on wheys aufgebraucht habe, wieder on whey bestellen werde. das ist echt schlimm. sind da irgendwelche lockstoffe wie bei tiernahrung mit verarbeitet worden???? ich komme davon einfach nicht mehr weg

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    38
    Gutes billiges Whey, das widerspricht sich doch schon im Ansatz. Qualitativ hochwertiges Whey also Lactalbumin 500 g für 4,99.--€ kann ich mir nicht vorstellen. Würde mich interessieren wie das hergestellt wird und wo es herkommt.

  5. #35
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    Ich meine Aldi und co. rechnen auch bei vielen ihrer Produkte mit 1% gewinn, die menge machts halt. Solange der Händler nicht zum einkaufspreis draufzahlt kann er ja seinen gewinn berechnen wie er will....

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Es gibt kein Gutes Billiges Whey man sollte wenn man std im Studio verbringt und den Sport" ernst nehmen will auch mal bissl Kohle ausgeben um nach Jahren grausamen geschuftes ein Ergebniss zu sehn..

    Wer kein 50eu für nen 2,25kg Topf ausgeben kann und nicht will sollte sich über alternativen im Supermarkt regal gedanken machen !!!

    Spart nicht am falschen Ende !!

  7. #37
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Es gibt kein Gutes Billiges Whey man sollte wenn man std im Studio verbringt und den Sport" ernst nehmen will auch mal bissl Kohle ausgeben um nach Jahren grausamen geschuftes ein Ergebniss zu sehn..

    Wer kein 50eu für nen 2,25kg Topf ausgeben kann und nicht will sollte sich über alternativen im Supermarkt regal gedanken machen !!!

    Spart nicht am falschen Ende !!


    die masse machts denk ich auch bei dem shop... wahrscheinlich kaufen die leute dann kiloweise ein und so macht er halt gewinn..

    sparen am anderen ende.. hmm.. fürn hobby bb reicht das zeug vollkommen aus und für 50 euro bekomm ich da 5kg whey ; )


    werd mit paar freunden da ne sammelbestellung machen wegen versandkosten nach österreich .. tja.. so macht der halt die kohle.. und ich bekomm whey das vollkommen ausreichend ist. sollte es nicht mit irgendwas gestreckt sein

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    45
    Ein optimaler Kompromiss wäre es wohl, das Basic Whey nur am Morgen zu verwenden.
    Vor/Nach dem Training nimmt man dann BA/ON/Peak.

  9. #39
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Meine 5kg sind gestern angekommen. Ich nehms aber nur zum mischen mit neutralem Caseinpulver...sozusagen ein selbstgebautes MKP vorm schlafengehen. Der erste Shake gestern war gut.

    Vor/Nach dem Training nimmt man dann BA/ON/Peak.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    106
    Ich habe mir auch 5kg von den Whey gekauft. War auch persönlich bei ihn und das Whey abzuholen. Ist ein kleiner Laden in Bochum, kommt auch seriös rüber. Also für das Geld gibt es nichts besseres.

    Über den Geschmack kann man auch nicht meckern, klar, gibt besseres, kostet dann aber auch mindestens doppelt soviel. Die Konsistenz ist TOP. Klumpt kein bißchen und dickt auch nicht ein.

    MfG,

    Dirk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. suche gutes billiges Proteinpulver
    Von roadrunnerms im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:12
  2. Billiges On Whey
    Von szene im Forum Supplements
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 15:20
  3. gutes & billiges protein
    Von borkan im Forum Supplements
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 09:54
  4. gutes, billiges eiweisspulver
    Von abstauber1 im Forum Supplements
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele