Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165
  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von B-X
    frag doch mal eine von den teilnehmerinnen, ob ich mich irgendwie respektlos denen gegenüber als person, veranstalter oder organisation verhalten habe?!

    sieh´s als Appetitmacher für die zukunft und mach mal in FBB kreisen fleißig werbung, damit wir mehr so klasse frauen an den start bekommen.

    Im BX Forum hab ich dir ja bereits hinreichend antwort geben.
    könntest du es hinbekommen im nächsten jahr eine offene meisterschaft (amateure und profis bei den fbbs) zu veranstalten ?

  2. #82
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von chris10000
    könntest du es hinbekommen im nächsten jahr eine offene meisterschaft (amateure und profis bei den fbbs) zu veranstalten ?
    Das Verquicken von Amateuren und Profis sieht das reglement nicht vor.

    Darüber hinaus wird das auch eine echte Kostenexplosion bedeuten, da bei Meisterschaften mit Profis zum einen auch als Veranstalter eine Profilizenz erworben werden muss ( kostet 10000 $ ), und dazu noch ein Kampfgericht aus Profikampfrichtern im Einsatz sein muss, die pro Kopf 150 $ "Judging Fee", Flug, Hotel und Verpflegung bekommen.

  3. #83
    Discopumper/in Avatar von Guntermania
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    109
    Wird es vom diesjährigen BXI wieder ein Video geben (wie letztes jahr von Freynutrition)? Das wäre bei dem Hammerfeld sicherlich interessant.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"

    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    ifbb schei..e halt

    panatta hat in italien immer eine veranstaltung wo absolut jeder an den start gehen kann...egal welcher verband, profi, usw

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    pierre

    pierre und das ganze team war sehr aufmerksam ..war echt alles super.denke das die frauen zu kurz kamen lag eher an den wertungsrichter...
    wenn von den wertungsrichtern keine vergleiche gefordert werden ...können die damen leider ihre hausaufgaben net zeigen... ganz einfach.
    kann auch gut sein sie wollten das feld schnell weghaben da sie wieder nicht wußten was sie werten sollen....
    auf jeden fall hatte diese wertung gestern nix mit der im herbst 2008 gemeinsam ....
    und für diesen herbst lassen wir uns überraschen

  6. #86
    Neuer Benutzer Avatar von *BigFoot*
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    Die bX ist schon ein super Wettkampf, aber ich weis nicht ob man sich einen gefallen tut, wenn offensichtlich ist, das deutsche athleten ihre plazierung geschenkt bekommen. siehe die jeweils zweiten plätze bei den männern und den damen !!

    den egypter so zu ver.ar.schen ist schon frech von den kampfrichtern !
    Die Plazierungen gehen jeweils OK - Matze hat eine Top Form und zweite Platz war durch aus gerechtfertigt und Skadi hätte das "Ding" gewinnen können........

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    stimmt

    ich hätte skadi oder vivian vorne...
    matze auf 3
    aber das ding is ja nun gegessen .... udn im herbst gibt es wieder viel zu schreiben

  8. #88
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich habe mich darauf gefreut den Matze auf der BX Bühne zu sehen.
    Habe ihn auf Paules Sommerfest das erste mal getroffen und ihm wirklich die Daumen gedrückt. Ich denke Platz 2 geht iO . Mich würde mal interessieren wie er sich selbst gesehen hat.

    Es waren wirklich eine vielzahl von Klasse Athleten am Start -- hier erst einmal von meiner Seite ein riesen Großes Lob an Pierre für so ein Event.

    Also der Alexey Lesukov hat wirklich ,und für mich überraschend ,alle von der Bühne gefegt. Er hat in meinen Augen das beste Paket auf dei Bühne gebracht und wie ich finde die beste Kür präsentiert. Ergo verdient gewonnen.

    Der junge Ägypter Osama Ashor war echt gut hart und hat sich sehr gut präsentiert.
    Wen er vor Matthias gelandet währe, hätte ich dafür sogar Verständnis gehabt.

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    9
    Weiß Jemand wie die Frau heißt ?

    http://www.bbszene.de/html/2009/body..._2009,118.html

  10. #90
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    War da und mir hat es gefallen aber meine Begleitung fragt mich allen ernstes ob nach der Körbchengrösse gewertet wird
    Aber recht hatte sie glaube ich schon. Die Siegerin war keine Siegerin für mich.
    Denke mal das bei den Männern schon von vornherein so einiges fest gestanden hatte.
    Aber war wieder ein gutes PAket die BX!

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Official IFBB ranking for 2009
    Von HC-Member im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:26
  2. Int. IFBB Österreich Cup 2009
    Von Dirty Harry im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 08:22
  3. IFBB PRO 2009 Kalender
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele