Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165
  1. #91
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von ceca2000

    Das ist in meinen Augen eine der hübschesten Damen im Fitnesssport

    Kamila Porczyk

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=141403

  2. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    9
    Danke Dir

  3. #93
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von eichi
    Das ist in meinen Augen eine der hübschesten Damen im Fitnesssport

    Kamila Porczyk

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=141403

    ach ja anbei das obligatorische Bild mit ihr mit anschließend zitternden Händen von eichi

  4. #94
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Eichi du alter Player. Ist das Bild von der Fibo dieses Jahr?
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  5. #95
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von TobStar
    Eichi du alter Player. Ist das Bild von der Fibo dieses Jahr?
    BX diesen Jahres -- quasi einen Tag alt

  6. #96
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von kakini
    ..
    wenn von den wertungsrichtern keine vergleiche gefordert werden ...können die damen leider ihre hausaufgaben net zeigen... ganz einfach.
    kann auch gut sein sie wollten das feld schnell weghaben da sie wieder nicht wußten was sie werten sollen...
    wir hatten schon einen straffen zeitplan vorgegeben; es ging letztendlich auch darum noch 2006 wieder ein Frauen beim BXI zu haben und Vertrauen zurück zu gewinnen. Einige damen haben es sich damals recht einfach gemacht und gingen wegen div. Gründen nicht an den Start, bedenken aber nicht, dass sie damit den Fans vor den Kopf stoßen und auch dem Frauenbodybuilding schaden.

    Ich denke, das vertrauen und den Spaß am Frauenbodybuilding haben die ladies in diesem Jahr wieder zurück zum BXI geholt und im nächsten jahr machen wir dort weiter, wo wir dieses jahr aufgehört haben.

  7. #97
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von elpis008
    Die Plazierungen gehen jeweils OK - Matze hat eine Top Form und zweite Platz war durch aus gerechtfertigt und Skadi hätte das "Ding" gewinnen können........
    naja, er war in topform ! aber berechtig es, das ein egypter in noch besserer form und mit wesentlich besseren beinen und besseren rücken hinter botthof plaziert wird ?? die beine waren hart , aber weder volumen noch hatten sie tiefe und passen nicht zum oberkörper. das sollte wohl jedem in dem spitzen feld aufgefallen sein.

    bei der skadi kann ich vielleicht noch gelten lassen , das sie mit zu den schöneren weiblichen bblerin gehört. aber im dritten wettkampf immer noch nicht hart, zu dem hüpfelt sie auf der bühne rum als wollte sie extra vagant und feminin wirken, was meiner meinung nach eher lustig aussieht. die grundposen im line up sehen nicht gut aus und bei der kür hat sie ständig die hände offen bzw gespreitzt.

    das war wohl eher der deutschland bzw pit trenz bonus

    ich werde wohl für diese meinung wieder hier gesteiningt, aber ich will hier keinen athleten schlecht machen und habe auch wirklich respekt vor deren leistung und erfolge. aber ich sage halt nur wie es auf mich als zuschauer wirkt

  8. #98
    mr.o 2000
    Gast
    @ BX


    im vorfeld wurde ständig auf den zweikampf zwischen dem egypter und dem russen eingegangen. wie kommt es das sie nicht ein einziges mal nebeneinander verglichen wurden ?

  9. #99
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    naja, er war in topform ! aber berechtig es, das ein egypter in noch besserer form und mit wesentlich besseren beinen und besseren rücken hinter botthof plaziert wird ?? die beine waren hart , aber weder volumen noch hatten sie tiefe und passen nicht zum oberkörper. das sollte wohl jedem in dem spitzen feld aufgefallen sein.

    bei der skadi kann ich vielleicht noch gelten lassen , das sie mit zu den schöneren weiblichen bblerin gehört. aber im dritten wettkampf immer noch nicht hart, zu dem hüpfelt sie auf der bühne rum als wollte sie extra vagant und feminin wirken, was meiner meinung nach eher lustig aussieht. die grundposen im line up sehen nicht gut aus und bei der kür hat sie ständig die hände offen bzw gespreitzt.

    das war wohl eher der deutschland bzw pit trenz bonus

    ich werde wohl für diese meinung wieder hier gesteiningt, aber ich will hier keinen athleten schlecht machen und habe auch wirklich respekt vor deren leistung und erfolge. aber ich sage halt nur wie es auf mich als zuschauer wirkt

    Für mich und einige andere hätte Skadi klar!!!! auf den ersten gehört!

    Weiss nicht, wo Du Deine Augen hattest?!

    Davon abgesehen ist es unterste Schublade, einer Athletin zum Vorwurf zu machen, daß sie von einem erfolgreichen Nutritionist betreut wird (mit dem sie zufälligerweise auch noch liiert ist)...

    Pit war doch ganz in der Nähe - warum hast Du diese Diskussion nicht mit ihm geführt?

    Sportlichen Gruß

    Devil

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    dann hast du aber keine ahnung

    die siegerin war klar härter und ausgeglichener

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Official IFBB ranking for 2009
    Von HC-Member im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:26
  2. Int. IFBB Österreich Cup 2009
    Von Dirty Harry im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 08:22
  3. IFBB PRO 2009 Kalender
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 17:23
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele