Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    2.084

    Password Swordfish .... habs net ganz gecheckt :/

    Hey


    habe mir eben Password:Swordfish angeschaut, doch das Ende nicht ganz gerafft

    Wie kann Gabriel einerseits auf dem Obduktionstisch liegen und andererseits mit Helly Berry (dann mit langen Haaren) das Geld abheben??

    Dass Helly Berry in der Bank nur vorgetäuscht erschossen wurde, ist mir klar. Und sie hat Stanley auch nur angelogen, dass sie von der Drogenfahndung sei.... doch wie steht Gabriel dann auf einmal wieder quicklebendig neben ihr......

    Was ich auch nicht gecheckt habe ist, was die "Leiche von Gabriel" im Weinkeller sollte? War das sein Double?

    Bitte helft mir auf die richtige Spur

    Grüße

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Kanns Dir auch nicht sagen.
    Haben den Film damals gesehen, als er neu war
    und noch nicht wussten, dass es ein Totalflop wird.

    Haben jedenfalls die Handlung nach 3 Tagen schonwieder vergessen.

    Mach das am besten auch.

    .
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Ja...war wohl irgendwas Doppelgängermäßiges...
    Habs auch nur nebenbei gesehen und nicht mal ganz...er hat aber was von "Houdini" gefaselt

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2.017
    Zitat Zitat von toxice
    Hey


    habe mir eben Password:Swordfish angeschaut, doch das Ende nicht ganz gerafft

    Wie kann Gabriel einerseits auf dem Obduktionstisch liegen und andererseits mit Helly Berry (dann mit langen Haaren) das Geld abheben??

    Dass Helly Berry in der Bank nur vorgetäuscht erschossen wurde, ist mir klar. Und sie hat Stanley auch nur angelogen, dass sie von der Drogenfahndung sei.... doch wie steht Gabriel dann auf einmal wieder quicklebendig neben ihr......

    Was ich auch nicht gecheckt habe ist, was die "Leiche von Gabriel" im Weinkeller sollte? War das sein Double?

    Bitte helft mir auf die richtige Spur

    Grüße
    die "Leiche" sollte Stanley gar nicht entdecken. Die ist einfach nur dafür da, das Gabriel mal wieder tot sein kann, wie er es (evtl) bereits vorher schon einmal gewesen ist. Er ist nicht in den Hubschrauber gestiegen, dafür kam die Leiche, also der präparierte Körper wieder zum Einsatz.
    Er gilt wieder als "tot" und kann unter einem neuen Namen, Aussehen seiner privaten Terrorbekämpfung nachgehen.

    alles klar?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    664
    ist das nicht der film, indem eine atomrakete auf einem planeten voller wirrer scientologen landet, und am ende tanzen alle im kreis und freuen sich aufs christkind?

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    471
    Jop, die Leiche im Weinkeller war am Schluss die, die auf dem Obduktionstisch lag.
    Bei der Auflösung kam dann doch: "Der Mensch glaubt, was die Augen sehen und die Ohren hören" und dann sieht man doch wie der Hubschrauber (in dem die Leiche ausm keller war) abgestürzt ist und jemand (offensichtlich der echte Gabriel) die Treppe runter geht.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von pläuzerchen
    ist das nicht der film, indem eine atomrakete auf einem planeten voller wirrer scientologen landet, und am ende tanzen alle im kreis und freuen sich aufs christkind?
    Das war Battlefield Earth

  8. #8
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Sieht man doch in einer Rückblende das im Bus ne präparierte Leiche liegt..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    3.251
    Die Leiche im Keller war einfach der Typ, von dem Travolta das Aussehen "gestohlen" hat.
    Ist doch relativ leicht zu verstehen ... wenn man ihn dann auch (geistig anwesend) anschaut.
    Der Film ist schon über 5 Jahre alt und jetzt erst solche Fragen ?

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    471
    naja Weihnachten und wahrscheinlich ne menge alkohol + verbotene stoffe im spiel...man will ihm ja nicht zuviel zumuten,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:16
  2. Blutwerte gecheckt- was denkt ihr?
    Von kmungo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele