Seite 65 von 85 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 844
  1. #641
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Wollte mich eigentlich nicht einmischen ABER: Das Forum hier ist der absolute Hammer - für jede noch so kleine Sache wird man ausgelacht und nieder gemacht!!!

    Leute ihr tut mir irgendwo Leid und ihr bestätigt leider oftmals das schlechte Ansehen in diesem Sport!

    ..........
    Mimimimi........

  2. #642
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Jep jep, und nu?

  3. #643
    75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    352
    na... ich wurde noch nie ausgelacht.... Es ist halt einfach so dass viele themen so oft doppelt gefragt wurden nur weil die meisten zu faul sind sich über die themen zu belesen und das forum zu durchsuchen...

    Die leute die sehr oft hier sind sind es irgendwann leid immer das selbe zu schreiben und die user die das wissen wollen sind oft nur an ein paar fragen interssiert und dann sieht man sie nie wieder...

  4. #644
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von carluccio
    @ Bach0212

    Nicht wundern das Du keine gescheiten Antworten bekommst, statt dessen ausgelacht wirst. Andere Welt !!
    Pass mal auf Du kleines unterbelichtetes Wesen:

    Wenn hier jemand freundlich fragt, kriegt er auch Antworten!
    Die Frage war nicht an mich gestellt, ich fand sie aber lustig, weil

    1. Jeder, der mich kennt, weiss, daß meine Athleten in der Vorbereitung genügend KH verzehren dürfen und
    2. die Frage nach der Nährstoffverteilung insofern eine unsinnige ist, da das Sache zwischen Betreuer und Athlet ist und dementsprechend "Firmengeheimnis.

    Dies hätte ich Bach auch noch mitgeteilt, wenn Joey keine Antwort geschrieben hätte und solch ein Dummschwätzer in seinem Übereifer nicht schon wieder losgelegt hätte um hier miese Stimmung zu verbreiten!

    Btw hiermit erteile ich Dir in diesem Unterforum Redeverbot - solltest Du Dich nicht dran halten gibts ne Auszeit - lass Deine geistigen Ergüsse andro swo los


  5. #645
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Wollte mich eigentlich nicht einmischen ABER: Das Forum hier ist der absolute Hammer - für jede noch so kleine Sache wird man ausgelacht und nieder gemacht!!!

    Leute ihr tut mir irgendwo Leid und ihr bestätigt leider oftmals das schlechte Ansehen in diesem Sport!

    ..........
    "Die wichtigen Dinge sieht man nur mit dem Herzen", hat mal ein kluger Mensch geschrieben...
    Was Menschen in mich hineininterpretieren tangiert mich peripher - hab keinen Einfluss drauf

  6. #646
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    @Migger
    Servus
    Ich kann ja nicht riechen wie du deine Bande Startklar machst Dachte weil er ja nicht bei den schweren Jungs startet, könnte ja sein das er da Ketogen diät macht! Was darf man den sonst hier fragen ohne ausgelacht zu werden lg

  7. #647
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Devil24
    Pass mal auf Du kleines unterbelichtetes Wesen:

    Wenn hier jemand freundlich fragt, kriegt er auch Antworten!
    Die Frage war nicht an mich gestellt, ich fand sie aber lustig, weil

    1. Jeder, der mich kennt, weiss, daß meine Athleten in der Vorbereitung genügend KH verzehren dürfen und
    2. die Frage nach der Nährstoffverteilung insofern eine unsinnige ist, da das Sache zwischen Betreuer und Athlet ist und dementsprechend "Firmengeheimnis.

    Dies hätte ich Bach auch noch mitgeteilt, wenn Joey keine Antwort geschrieben hätte und solch ein Dummschwätzer in seinem Übereifer nicht schon wieder losgelegt hätte um hier miese Stimmung zu verbreiten!

    Btw hiermit erteile ich Dir in diesem Unterforum Redeverbot - solltest Du Dich nicht dran halten gibts ne Auszeit - lass Deine geistigen Ergüsse andro swo los

    Mit Beleidigungen haben Sie ihr Können bewiesen und somit auch Ihre geistige Reife ( und das in dem Alter ), wenigstens etwas was Sie anscheinend können.

    Der beweis dafür das Die Sonne der Nivauelosigkeit manchmal so tief scheint, das selbst ein drittklassiger IFBB-Pro im tiefsten Offenbach noch ein schatten wirft.

    Also Ziehen Sie Ihr Kopftuch auf, Ihre Ggürteltasche um, .................die Sonnenbrille nicht vergessen und bestrafen Sie mich mit Ihrer unberechenbaren Macht und drücken den " Auszeit-Button "

    Hardcore crew member ? wohl eher Hardcore mäßig in den 90´ stehen geblieben.


    so long Zwiebelhirte !

  8. #648
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Vielleicht könnten Sie mal die geistige Reife besitzen, hier nicht sinnlos rumzustänkern und rumzuspammen
    Was auch immer Sie nehmen, nehmen Sie bitte weniger davon!

    btw...es gibt keine drittklassigen Profis...Profi ist Profi. Kommen Sie erst mal in die Dimensionen, Sie gesichtsloser Forentroll!

  9. #649
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    26
    wer die erfolge der hardcore crew der letzten jahre sieht würde anders reden.
    die die titel sprechen für sich. das ist im wettkampfsport so und bleibt auch so.
    wer eine profilizens besitzt hat sie nicht gewonnen sondern erarbeitet bzw. sich diese verdient.
    egal ob man jemanden mag oder nicht. sportlicher erfolg ist nicht anzweifelbar.

  10. #650
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von carluccio
    Mit Beleidigungen haben Sie ihr Können bewiesen und somit auch Ihre geistige Reife ( und das in dem Alter ), wenigstens etwas was Sie anscheinend können.

    Ich kann noch viel mehr - im Gegensatz zu Dir Maulheld auch in real!

    Der beweis dafür das Die Sonne der Nivauelosigkeit manchmal so tief scheint, das selbst ein drittklassiger IFBB-Pro im tiefsten Offenbach noch ein schatten wirft.

    So drittklassig, daß mich selbst Würstchen, die sonst nicht aus der Wohnung kommen, kennen...

    Also Ziehen Sie Ihr Kopftuch auf, Ihre Ggürteltasche um, .................die Sonnenbrille nicht vergessen und bestrafen Sie mich mit Ihrer unberechenbaren Macht und drücken den " Auszeit-Button "

    Hab ich hiermit getan

    Hardcore crew member ? wohl eher Hardcore mäßig in den 90´ stehen geblieben.

    Jungchen - es waren die 80er - aber wenigstens hab ich ne Zeit zum Wohlfühlen gefunden - Du mochtest Dich selbst noch nie, oder?
    ...aber warum solltest Du auch eine Ausnahme sein






    so long Zwiebelhirte !
    Da fehlt ein Komma Du **** Phabet

Seite 65 von 85 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. 1 Woche Wettkampfvorbereitung zusammen mit MIGGER MILAZZO
    Von ES77-MEDIA im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele