Seite 45 von 171 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1705
  1. #441
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Und daaan?? Lasst doch die Leute einfach machen. Ich bin froh um jeden Pro der alten Schule, der uns noch erhalten bleibt. Viele der Neulinge sind einfach nur noch langweiler. Also geniesst besser jeden Wettkampf an dem uns Leute wie Rühl noch eine geile Show bieten.

  2. #442
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Und daaan?? Lasst doch die Leute einfach machen. Ich bin froh um jeden Pro der alten Schule, der uns noch erhalten bleibt. Viele der Neulinge sind einfach nur noch langweiler. Also geniesst besser jeden Wettkampf an dem uns Leute wie Rühl noch eine geile Show bieten.

    Bin absolut deiner Meinung, hab mich darüber sehr gefreut als das mit der Teilnahme auf seiner Homepage las. Ist auf jedenfall eine Bereicherung auf der Bühne.



    ..............warum und wieso er Teilnimmt ist ein anderes Thema....

  3. #443
    75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    476
    die leute lieben markus. nicht nur weil er ein koloss ist, sondern weil er auch unterhalten kann. in new york hat er diesen punkt sehr gut unter beweis gestellt. man muss unterschiden zwischen sympathie der zuschauer und punktevergabe der richter.

  4. #444
    Discopumper/in Avatar von M4lt3
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    168
    Hallo,

    warscheinlich wurde das schon oft diskutiert aber ich würde mal gerne wissen warum Markus schlechter ist als Jay Cutler oder Ronnie ? wenn ich mir zb diese Aufnamen anschaue bei 2.15min verstehe ich nichts ... kann natürlich am geschmack liegen da alle 3 Bodybuilder ziemlich verschieden sind doch fidne ich sieht man bei den Aufnamen alleine die Brust muskulatur viel mehr wobei Jay´s Brust ziemlich flach wirkt und Ronnies einfachnur groß... geschweige denn von markus beinen und Bauchmuskeln wobei natürlich die Masse eine Rolle spielt aber es für mich viel besser aussieht.
    Ich bin natürlich ein Fan von Markus aber finde Jay und Ronnie auch fast genau so gut ... bloss Markus is sympatischer^^ Aber würde das echt mal gerne wissen wie die Richter zu solchen Ergebnissen kommen.

    Ps: Mir ist klar man kann den Mr.O nicht nur mit Masse gewinnen...

    mfg

  5. #445
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    du sagst es selber es geht eben nicht nur um masse.

    man kann unterschiedlich vergleichen: pose für pose

    oder einfach grob die stärken aufzählen:
    markus: masse
    jay: masse, ausgewogenheit, toller haarschnitt
    ronnie: masse, ausgewogenheit, vaskulär, tiefe einschnitte (überall!), muskelqualität, definition

    markus gehört zu den massigsten bodybuildern aller zeiten, ich würde ihn sogar mit ronnie zusammen auf dieses podest stellen, aber wie schon gesagt masseist nicht alles.
    markus ist einer der beliebtesten und populärsten bodybuilder unserer zeit, udnd as ohne je in den usa gelebt zu haben, das ist doch schon ne menge!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  6. #446
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    38
    Rühl hat einfach ein paar Schwächen die er mit seinen Stärken nicht ausgleichen kann.
    Rühls Rücken ist einfach schlechter als der von Cutler oder Ronny.
    Auch bei den Beinen verliert er zumindest von hinten.
    Desweiteren verliert er bei den Waden. Und beim Trizeps auch.
    Da nützt es Ihm nichts das er mehr Schultern Latt und Nacken hat.
    Weil ebend Pose für Pose verglichen wird.
    Nichtsdestotrotz wurde er manchmal bei den Platzierungen be******en, weil er kein
    Ammi ist und den falschen Sponsor hatte.

  7. #447
    Discopumper/in Avatar von M4lt3
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    168
    achja das Video dazu natürlich ist irgendwie nicht mit gekommen
    http://www.youtube.com/watch?v=DBI8HU15HwQ

  8. #448
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von hr hoa
    du sagst es selber es geht eben nicht nur um masse.

    man kann unterschiedlich vergleichen: pose für pose

    oder einfach grob die stärken aufzählen:
    markus: masse
    jay: masse, ausgewogenheit, toller haarschnitt
    ronnie: masse, ausgewogenheit, vaskulär, tiefe einschnitte (überall!), muskelqualität, definition

    markus gehört zu den massigsten bodybuildern aller zeiten, ich würde ihn sogar mit ronnie zusammen auf dieses podest stellen, aber wie schon gesagt masseist nicht alles.
    markus ist einer der beliebtesten und populärsten bodybuilder unserer zeit, udnd as ohne je in den usa gelebt zu haben, das ist doch schon ne menge!
    Geil...

  9. #449
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Also was Cutler seit jahren so weit vorne macht, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Rein vom körper her, hat er da einfach nichts verlohren.

    Warscheinlich gewinnt er, weil er so ein Ami Sunnyboy ist, der sich gut verkaufen lässt. Der Kommt halt bei den Amis gut an.

  10. #450
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Warscheinlich gewinnt er, weil er so ein Ami Sunnyboy ist, der sich gut verkaufen lässt. Der Kommt halt bei den Amis gut an.
    also das könnt ich mir niiieeeemals vorstellen :O

    man muss aber sagen cutler hat hart dafür gearbeitet an seinem image, evtl sogar besser als jeder vor ihm. und er hatte zur richtigen zeit das richtige paket um sich stets von der masse der pros abzuheben. aber im endeffekt hab ich ihn imemr als jemanden gesehen der von der qualität her im masse-windschatten von ronnie mitgeritten ist. der kampf der zwei giganten war unterhaltsam - man wollte ronnie eben nicht mit einem grazilen dexter vergleichen.

    aber ich verstehe deshalb zb auch rühls unmut manchmal über seine platzierungen. weil vor cutlers aufstieg zur nr 2 der welt, waren rühl und cutler gleichauf (2000 herum), und anschließend wurden sie nie wieder miteinander verglichen - die schubladenvergleiche eben... aber daher finde ich es auch illusorisch anzunehmen irgendeiner könnte dieses jahr die dexter-phil-kai-jay-victor-wolf-gruppe knacken. die sind alle gesetzt, und toney, silvio, melvin und branch kommen wahrscheinlich gleich danach, da kann man nur auf formschwankungen des einen oder anderen hoffen.

    der ewige kampf in den foren der welt: pessimisten vs optimisten!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

Seite 45 von 171 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele