Seite 96 von 171 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1705
  1. #951
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Das Bild auf Malta: Die Brust hängt da schon etwas schlaff in der Gegend rum...

    Das kenne ich nur von Kameraden, die viele Monate gar nichts mehr gemacht haben.

  2. #952
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von SkadiSeifert
    @WallaceXIV
    Ende August kannst Du gern zum Probetraining kommen - schlaue Sprüche werden hier belohnt
    He he, da wirds ihm dann gehen wie im Vid im Link ab Min. 1:55


    http://www.youtube.com/watch?v=45I-cZtsgno

  3. #953
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    vllt versteckt sich hinter seinem accout aber auch ein ifbb-profi

  4. #954
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von RonnyD
    He he, da wirds ihm dann gehen wie im Vid im Link ab Min. 1:55


    http://www.youtube.com/watch?v=45I-cZtsgno
    Einfach nur geil

  5. #955
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    das ist doch nichts neues das markus leichter trainiert.
    ich weiß ja nicht wie er im moment trainiert aber auch auf der dvd, d.h für die ny pro und den olympia 2009 hat er schon "leichter" und mit mehr wdhs. gearbeitet.
    Nach seinen angaben hat er ja auch noch ein paar kilos draufgepackt durch die umstellung, was ja verständlich ist da er seinem körper einen neuen reiz gibt durch das umstellen des trainings.
    zum thema, dass er gesagt hat das mache er nie wieder:
    das war glaube ich 2005, da hat er pit noch nicht gekannt, und daher anscheinend auch noch nicht das wissen über einen leichteren trainingsstil.

  6. #956
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von andy92
    das ist doch nichts neues das markus leichter trainiert.
    ich weiß ja nicht wie er im moment trainiert aber auch auf der dvd, d.h für die ny pro und den olympia 2009 hat er schon "leichter" und mit mehr wdhs. gearbeitet.
    Nach seinen angaben hat er ja auch noch ein paar kilos draufgepackt durch die umstellung, was ja verständlich ist da er seinem körper einen neuen reiz gibt durch das umstellen des trainings.
    zum thema, dass er gesagt hat das mache er nie wieder:
    das war glaube ich 2005, da hat er pit noch nicht gekannt, und daher anscheinend auch noch nicht das wissen über einen leichteren trainingsstil.
    ...allein die Aussage "einen leichteren trainingsstil" das is totaler schwachsinn. Es geht nicht nur darum weniger Gewicht zu benutzen damit es leichter ist, sondern Intensität zu steigern durch korrektere Ausfürhrung, nutzen der negativen Phase und kleinere Pausen zwischen den Sätzen....und das mein lieber freund ist auf gar keinen fall "leicht"! Habe selbst mit Pit schon trainiert und beim ersten mal hät ich fast gekotzt. Habe sonst immer mit schweren Gewichten gearbeitet bzw. für mich schwer das hieß beim Kreuzheben 200 auf Wdh. und das als letzte Rückenübung, doch mit Pit gingen nur noch 100kg weil ich shcon so kaput war. Intensität ist das Schlüsselwort und nihct leichteres Training

  7. #957
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    mein lieber freund, ironsingh, um bei deinen worten zu bleiben.

    Da schreibt man mal einen beitrag um den markus seinen aktuellen trainingsstil zu verteidigen, da manche meinen das wird nichts, und da muss ich mich von dir so anschnauzen lassen.
    Mit dem "leichter" meinte ich nicht die anstrengung, sondern, dass markus nicht mehr mit den brutalen gewichten wie früher trainiert. Man kann also sagen er trainiert mit "leichteren" gewichten. Darum habe ich ja das wort, als ich es zum erstenmal verwendete auch in " " gesetzt.
    Falls du nicht weißt was das bedeutet: Wenn man ein Wort in " " setzt, heißt das, dass es nicht in seinem ursprünglichen sinn aufzufassen ist.
    Ich habe keine aussage darüber getroffen wie anstrengend das training ist. außerdem sagt ja rühl selbst (in seinem neuesten video), dass er nach dem training total fertig ist.
    Also ich hoffe ich konnte das missverständnis aufklären.

    P.S.: Ich finde es blöd wenn man einen anderen angreift und ihn für blöd hält ("mein lieber freund das ist nicht leicht"), wenn man selbst gar nicht richtig verstanden hat was er mit seiner aussage meint.
    Also frag nach wie ich es meine und dann kannst du mich kritisieren.

  8. #958
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Wie heisst es noch so schön...

    Gewicht ist nur Mittel zum zweck! Allein die Muskelkonzentration und somit verbundene Intensität ist das was denn Reiz ausmacht.

    Wenn man schon die Erklärung liest mit den Kadenzen und anpassanden Perioden an den Vorbereitungsstand wird es wohl schon passen.

  9. #959
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von RonnyD
    He he, da wirds ihm dann gehen wie im Vid im Link ab Min. 1:55


    http://www.youtube.com/watch?v=45I-cZtsgno

    Applaus !!

  10. #960
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    @ Ironsingh.com


    Ganz genau so ist es.


    Ich war vor 20 Jahren dabei, als Nimrod King in Deutschland verweilte und trainierte und zitiere mal Guido Conrad, der es treffend beschreibt........


    Vergessen Sie das Märchen von schweren Gewichten für Masse und leichten Gewichten für die Definition. Daran glauben Sie spätestens dann nicht mehr, wenn Sie einen der massigsten Athleten, den es je gab, nämlich Nimrod King, gesehen haben, wie er unter größter Anstrengung mit 40kg Langhantel-Nackendrücken absolviert hat.
    https://www.powerstar.de/de/training...ningsplan.html

Seite 96 von 171 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele