Seite 106 von 171 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1705
  1. #1051
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Mephisto
    Nachdem was Pit so angekündigt hat, hatte ich mir einen "anderen" Rühl vorgestellt.
    Traurig.

    MfG
    M.

    pit muss alles schönreden, er hat die verantwortung

    skadi war schon nicht in der form die man sich vorstellt
    dennis wird sie auch nicht bekommen

    ich frage mich wieso die "trainer" sobald sie selbst nicht mehr aktiv sind dem abschwören, das funktioniert und irgendeinem theoriekack nachjagen
    (prominete bsp menzer, sarcev)

    es gibt keine abkürzungen

    wo war seine treue vorbereiterin simone?

  2. #1052
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Ich kanns nicht glauben..........


    Zurück zu den Heavy Weights und zu alter Insensität.........


    Schau mal Markus, wie du hier ausgesehen hast........



  3. #1053
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    pit muss alles schönreden, er hat die verantwortung
    Da bin ich mal auf die "Begründungen" gespannt.....jetzt und Ende September

    MfG
    M.

  4. #1054
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Mephisto
    Da bin ich mal auf die "Begründungen" gespannt.....jetzt und Ende September

    MfG
    M.

    naja, dennis wir pit "feuern" eine weitere online- schlammschlacht beginnen, behaupten, dass pit ihm nicht genug bananen zum aufladen besorgen konnte, weil in las vegas die plantagen schon abgeerntet waren und pit wird erwiedern, dass dennis 30kg cookies und katchup die woche zum aufladen verwendet hat und nicht auf ihn hören wollte bei der anweisung in den letzten wochen seine muskelmasse nur noch mit fx-turboreps mit zwei halvollen 2l vittel flaschen im gigantensatz zu maximieren

  5. #1055
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    naja, dennis wir pit "feuern" eine weitere online- schlammschlacht beginnen, behaupten, dass pit ihm nicht genug bananen zum aufladen besorgen konnte, weil in las vegas die plantagen schon abgeerntet waren und pit wird erwiedern, dass dennis 30kg cookies und katchup die woche zum aufladen verwendet hat und nicht auf ihn hören wollte bei der anweisung in den letzten wochen seine muskelmasse nur noch mit fx-turboreps mit zwei halvollen 2l vittel flaschen im gigantensatz zu maximieren
    dito

    +

    ...und das dennis sich nicht an die einnahme der turbosupps gehalten hat,
    sonst hätts ja geklappt



  6. #1056
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von RonnyD
    Zurück zu den Heavy Weights und zu alter Insensität.........
    Auch das würde nichts bringen.
    Es gibt Dinge die können nicht mit Training korrigiert werden. Markus wird seine Brust nichtmehr verbessern können, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist mittlerweile auch nichtmehr nur die Brust. Der Trizeps war schon immer schwach, Die Rückenansicht ist verglichen mit den anderen Profis eine einzige Katastrophe. Ebenso wie die Form, von Quersteifen ist er meilenweit entfernt.

    Ich finde es schade wie ein weiterer Symphatieträger auf diese Weise abtreten muss. Der Markus weiss doch was er erreicht hat und wie er ausgesehen hat, es kann doch auch nicht schön für ihn sein sich so anzusehen. Er muss keinem mehr was beweisen. Er sollte sich und seiner Gesundheit, sofern man davon noch reden kann, einen Gefallen tun und die 130 Kilo an den Nagel hängen....

  7. #1057
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Auch das würde nichts bringen.
    Es gibt Dinge die können nicht mit Training korrigiert werden. Markus wird seine Brust nichtmehr verbessern können, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist mittlerweile auch nichtmehr nur die Brust. Der Trizeps war schon immer schwach, Die Rückenansicht ist verglichen mit den anderen Profis eine einzige Katastrophe. Ebenso wie die Form, von Quersteifen ist er meilenweit entfernt.

    Ich finde es schade wie ein weiterer Symphatieträger auf diese Weise abtreten muss. Der Markus weiss doch was er erreicht hat und wie er ausgesehen hat, es kann doch auch nicht schön für ihn sein sich so anzusehen. Er muss keinem mehr was beweisen. Er sollte sich und seiner Gesundheit, sofern man davon noch reden kann, einen Gefallen tun und die 130 Kilo an den Nagel hängen....

    genau, schwer kann er nicht mehr wegen verletzung, leicht bringt nix, also rente wie coleman (da war es das selbe)

  8. #1058
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Tja, wie so häufig- Masse statt Klasse! Der Rücken= und alles andere ist auch etwas "glatt" .

    Da ist wohl "etwas" schief gelaufen. Kann passieren ist Wettkampf BB, oder?!

  9. #1059
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Ihr habt Recht Jungs, ich bin halt immer noch voller Emotionen und wills nicht wahr haben.

    Was habe ich mir den alten Markus gewünscht der in der 2002er Night of the Champions Form auf der ESS jeden von der Bühne gefegt hätte.

  10. #1060
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von megalex
    Tja, wie so häufig- Masse statt Klasse! ?!
    wo hast du die masse gesehen?!
    sorry
    aber das war nur die hälfte dessen, was man gewohnt ist/erwartet hat.
    würde tippen 5-10 kg weniger als sonst.
    systematisch wegtrainiert und weggepinkelt.

Seite 106 von 171 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele