Seite 58 von 171 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1705
  1. #571
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Unterste Schublade, so auf Mitkonkurrenten herumzuhacken. Als ob die etwas für ihre Bewertung könnten (und somit eine solche Ansage verdient hätten)! Unmöglich und respektlos.

    Soll er sich meinetwegen über seine Platzierung beschweren (Ein bissel höher wäre gerechtfertigt gewesen, Top 10 aber sicherlich nicht) und über die Judges herziehen. Andere Teilnehmer so zu verunglimpfen ist dagegen vollkommen daneben

    Zudem täte ein wenig mehr Realitätsnähe in der Selbsteinschätzung mal ganz gut. Hart war er, keine Frage. Schwer auch. Nur mit den Schultern, der kaputten Brust usw. usw. sieht es insgesamt (wie es hier schon richtig angemerkt wurde) so sehr nach "Baukasten" aus wie bei keinem anderen. Da geht einfach nicht viel mehr. Oder hat außer ihm noch jemand eine derart deformierte Muskelgruppe wie seine Brust? Wohl kaum. Das wiegt optisch einfach zu schwer als dass da noch mehr zu holen wäre.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  2. #572
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von mrproper
    Unterste Schublade, so auf Mitkonkurrenten herumzuhacken. Als ob die etwas für ihre Bewertung könnten (und somit eine solche Ansage verdient hätten)! Unmöglich und respektlos.

    Soll er sich meinetwegen über seine Platzierung beschweren (Ein bissel höher wäre gerechtfertigt gewesen, Top 10 aber sicherlich nicht) und über die Judges herziehen. Andere Teilnehmer so zu verunglimpfen ist dagegen vollkommen daneben

    Zudem täte ein wenig mehr Realitätsnähe in der Selbsteinschätzung mal ganz gut. Hart war er, keine Frage. Schwer auch. Nur mit den Schultern, der kaputten Brust usw. usw. sieht es insgesamt (wie es hier schon richtig angemerkt wurde) so sehr nach "Baukasten" aus wie bei keinem anderen. Da geht einfach nicht viel mehr. Oder hat außer ihm noch jemand eine derart deformierte Muskelgruppe wie seine Brust? Wohl kaum. Das wiegt optisch einfach zu schwer als dass da noch mehr zu holen wäre.
    auf den punkt gebracht !!

  3. #573
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von mrproper
    Unterste Schublade, so auf Mitkonkurrenten herumzuhacken. Als ob die etwas für ihre Bewertung könnten (und somit eine solche Ansage verdient hätten)! Unmöglich und respektlos.
    Das finde ich allerdings auch. Bei allem Verständnis für Markus' Ärger: das ist mehr als schwach. Ausgerechnet auf dem Hide rumhacken... Fakt ist, der Hide hat den Maggus auf der Bühne in den A... gef..., da kann der Markus rumprollen soviel er will. Wirklich schwache Vorstellung, das hätte er nicht nötig gehabt.

  4. #574
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von toromor
    Das finde ich allerdings auch. Bei allem Verständnis für Markus' Ärger: das ist mehr als schwach. Ausgerechnet auf dem Hide rumhacken... Fakt ist, der Hide hat den Maggus auf der Bühne in den A... gef..., da kann der Markus rumprollen soviel er will. Wirklich schwache Vorstellung, das hätte er nicht nötig gehabt.

    Was markus abgeliefert hat samt verhalten nach dem wettkampf ist echt schade.
    Das hat mir sportlichkeit nichts zu tun sonder erkläre mir das mit einer ordentlichen portion frust.
    Hide hat linien, die markus früher mit masse ungeblasen hat.Ich betone früher!
    Dazu noch einige baustellen am eigenen körper und die aussage ist zu erklären.
    Ich bin nach wie vor ein fan von ihm, aber das war echt ein unsportliches verhalten.
    Manchmal sollte man einfach die klappe halten, denn denken kann er was er will.
    Schade!!

  5. #575
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von toromor
    Das finde ich allerdings auch. Bei allem Verständnis für Markus' Ärger: das ist mehr als schwach. Ausgerechnet auf dem Hide rumhacken... Fakt ist, der Hide hat den Maggus auf der Bühne in den A... gef..., da kann der Markus rumprollen soviel er will. Wirklich schwache Vorstellung, das hätte er nicht nötig gehabt.
    Ich verstehe schon wie Markus das meint. ich meine für BB verhältnisse ist Hyde neben Markus einfach ein Wicht. Ich persönlich finde, dass in der Königsklasse die Masse schon sehr ausschlaggebend sein sollte.
    Ich meine Markus ist eine Erscheinung für sich, da neben geht Hyde unter. Klar hyde ist schöner anzusehen, aber hey, Jessica Alba wird auch nicht Ms Olympia, nur weil sie einfach schöner anzusehen ist.

    Sonst können ja bald auch leute aus der Body-Fitnessklasse da mit machen, die haben dann meist die viel schönere Linie als ein Top Pro und wären höchstwahrscheinlich auch härter.

  6. #576
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich habe Markus ja auch vor Hide gesehen, zumindest aber vor Moe.
    Aber das Rumgeprolle kann ich nicht akzeptieren, er lässt es völlig an Respekt gegenüber den anderen Athleten mangeln. Sowas ist sehr schwach.

  7. #577
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    32
    ...wer setzt euch eigentlich auf das Pferdchen, er habe auf den Teilnehmern herumgehackt?!

    Er behauptet nur, daß er Hide optisch völlig in den Schatten stellen würde (...."den ***** versohlen"....) und daß "der aus Neuseeland" ne Fehlplatzierung inkl. "unklarer Machenschaften" ist .......

    Ich finde das stimmt alles!

    ...der angepisste Unterton ist verständlich - wenn auch etwas derb - von einem Angriff auf die anderen Athleten kann nicht die Rede sein. Die Kritik geht unterm Strich VOLL gegen die Entscheidungsträger......


    Und hört mir auf mit "der Brust" - die seitliche Brust(!)pose gewinnt er auf den Photos in seiner Gruppe locker - das "entspannte Stehen" auch. Bei beidem kommen die Titten zum Einsatz glaub ich .....

    However - Ronnys Paket gefällt mir übrigens auch sehr - auch wenns n Wurzelzwerg ist ( wie ich übrigens auch )

  8. #578
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Mich würde ja mal interessieren ob Markus es auch dem Branch ins Gesicht sagen würde, daß jener dem Weider/MD Chef/whoever den A.rsch geleckt hat

  9. #579
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von toromor
    Mich würde ja mal interessieren ob Markus es auch dem Branch ins Gesicht sagen würde, daß jener dem Weider/MD Chef/whoever den A.rsch geleckt hat
    maggus wiegt bestimmt 15kg mehr als branch, der kann

  10. #580
    60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von toromor
    Mich würde ja mal interessieren ob Markus es auch dem Branch ins Gesicht sagen würde, daß jener dem Weider/MD Chef/whoever den A.rsch geleckt hat
    Ich glaub das ist außer Frage das beim Mr.O. Ärsche geleckt werden müssen, ob es jetzt der richtige Sponsor oder andere Argumente sind.

Seite 58 von 171 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Becht "News"
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1005
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. Verkaufe "Made in Germany" von Markus Rühl
    Von abstauber1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele