Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: autogas

  1. #41
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von asgarth
    Moin ROB..

    kommt drauf an in welcher liga du suchst ..
    Aber AMI-CARS ...werden dir zur zeit nur so nachgeschmissen.
    Zumal es in ol-germany etliche spezis gibt ,die sich auf diesen markt eingeschossen haben.
    Schau mal in der auto.mobile nach,das heftchen gibt es in jedem guten ciosk.

    mmh naja ok, das kann sein. gucke mehr nach bmw´s und da habe ich leider noch nicht so viele tolle angebote gesehen, die in meinem wunschbereich liegen.

    Zitat Zitat von asgarth

    Aber was mich am meisten ankotzt. da ich mir jetzt mal was ordentliches leisten kònnte ,wird der sprit zu teuer .Anonsten hàtte ich schon làngst nen Jaguar xjcs aufm hof stehen....
    haha, genauso gehts mir auch. jetzt bin ich endlich bald mit dem studium durch und kann mir dann ein größeres auto leisten, also so ab 3liter hubraum bevorzugt, und dann ist das jetzt so ein shize mit dem ganzen umweltkack und den extremen spritpreisen!!!
    echt zum heulen

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    248
    das der officer mit gas fährt war ja sowas von klar!!!

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    474
    Fahre jetzt schon meinen dritten Wagen mit Autogas
    Der letzte hat mit mir 250 000 Km runtergeschrubt bevor ich ihn verkauft habe.
    Insgesamt schätze ich meine Kilometerleistung mit Gas auf knapp 400 000 Km.

    Mehrverbrauch an Gas wird so bei max 10 % liegen. Ein leistungsverlust soll es auch geben. Sollen so 3-5 % sein. Das ist aber alles nur theorie...Den Leistungsverlust merkt man weder im Stadtverkehr oder auf der Autobahn. Schätze mal den würde höchstens Michael Schumaker bei vollgas auf der Rennstrecke merken.
    Tanken tue ich derzeit für 47 bis 57 Cent. Wenns sich nicht vermeiden lässt dann für 60 cent...

    Habe die Anlagen immer für 800 Euro einbauen lassen mit TÜV eintragungen. Sicher gibt es noch Deppen die dies für 2600 Euro machen lassen, mit der selben Anlage wohlgemerkt
    Bin zufrieden das noch soviel IIDIOTen-en ohne Autogas fahren. Dadurch wird der Preis noch lange stabil bleiben. Diesel ist nur noch für die allergrößten Deppen fahrbar...

    Die neuen Anlage haben kein Mehrverbrauch. Ein gut eingestellte Anlage hat kaum mehrverbrauch so wie bei mir. Ausserdem habe ich noch nie eine Wartung machen lassen. Hab noch nie den Filter wechseln lassen den man nach 100000 km wechseln lassen soll. Wartung ist meiner Meinung nach überflüssig...

    Für V8 Maschinen braucht man glaube ich 2 Verdampfer ???? Deshalb würde die Anlage geringfügig teurer werden...bei mir fahren fast alle V8 Schleudern mit Autogas... Lincoln Conntinentel, Blazer, Van usw...
    Sobald ich mir ne wertanlage zulege (V8) mach ich das logischerweiese genauso.

    AFFA
    (Autogas forever, forever Autogas)

  4. #44
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    das wird nix, nur wenn du reisekosten geltend machen kannst!

  5. #45
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    REISEkosten, nicht fahrt zur Arbeit wie auf der Anlage N... da geht das nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. umrüstung auf autogas - erfahrungen ..
    Von Tyron im Forum Technikforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele