Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von Mark83
    du verstehst es einfach nicht!
    Egal wieviel er zockt, es ist immer unökonomisch die teurere Konsole zu kaufen.
    Jetzt klar? Dein Argument ist falsch und fertig, das hat nix mit kompliziert zu tun.
    du verstehst es doch genauso wenig...

    die ps3 ist doch logischerweis noch teurer, da sie auch erst später auf den markt kam. dafür ist die playsi neuer und besitzt auch noch einen bluerayplayer!!!
    deshalb habe ich auch gefragt wegen ab und zu zocken, oder auch gerne tolle filme mit super tv home theatre system anschauen.

    weil dann kann er sich ja ruhig die playsi holen und außerdem gibt es, wie auch schon desöfteren erwähnt, gametitel, die man auf der playsi hat und auf der x-box nihct. und umgekehrt genauso.
    also soll/kann er das alles in seine entscheidung mit einfließen lassen, oder nicht?!!?

    und das größte argument überhaupt, ist für mich die glaubensfrage!!!!!! (insofern der preis nebensächlich ist)

    wenn du ein x-box fan bist, ist das doch ok. aber wenn er den ein oder anderen vorzug der playsi nett findet, dann kann er ja auch etwas mehr investieren. ist doch nur meine meinung dazu bzw wie ich entscheiden würde und danach hat er gefragt.
    da gibt es kein richtig oder falsch.

  2. #22
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich hab nix gegen deine Meinung, nur gegen unlogische/falsche Argumente.

    Und dass ein Gerät teurer sein muss, nur weil es später auf den Markt kam, wäre übrigens wieder so eins


    Das einzig vernünftige Argument sind Exklusivtitel (und der Onlineservice, der ist aber genauso Geschmackssache). Da man mittlerweile sogar schon ne 360 UND einen Standalone Bluray-Player für den Preis einer Playstation3 bekommt zählt selbst das Bluray-Argument nicht mehr

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Mark83
    Da man mittlerweile sogar schon ne 360 UND einen Standalone Bluray-Player für den Preis einer Playstation3 bekommt zählt selbst das Bluray-Argument nicht mehr
    Aber XBox und Blu-Ray nicht für 299 und das war ja die Ausgangsfrage

    Wo gibt es übrigens die Jahresmitgliedschaft für 30 EUR?

  4. #24
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Aber XBox und Blu-Ray nicht für 299 und das war ja die Ausgangsfrage
    aber fast, die Player gibts schon für 179€

    Wo gibt es übrigens die Jahresmitgliedschaft für 30 EUR?
    die Mitgliedschaft gibts z.B. hier:
    http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-LIVE-12-1-GOLD-CARD-13-MONATE_W0QQitemZ350149477116QQcmdZViewItemQQptZPC_ Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item350149477116&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A1 2|39%3A1|240%3A1308

  5. #25
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von Mark83
    ich hab nix gegen deine Meinung, nur gegen unlogische/falsche Argumente.

    Und dass ein Gerät teurer sein muss, nur weil es später auf den Markt kam, wäre übrigens wieder so eins
    sag mal willste mich verarschen?!?

    woll´n wa nen losstandfred daraus machen?!?!
    meine argumente sind genauso richtig wie deine!!! es war nichts falsch was ich gesagt habe da es nicht falsch sein kann. es sind meine schwerpunkte die ich setrzen würde und wonach ich mich entscheiden würde.
    und wie kann ein argument falsch sein, nachdem man sich entscheidet ob man einen bluerayplayer integriert ahben möchte oder speile gut findet die es nihct für die x-box gibt?!?!

    und ein gerät was später auf den markt kommt ist logischerweise teurer, da dass alte an wert verloren hat, bzw günstiger gemacht wird, damit die leute sich weiterhin für dieses gerät entscheiden und nicht direkt zum neueren wechseln!!!!

    oder meinste die x-box ist damals für den preis erschienen den du heute noch dafür bezahlst?!?!
    logischerweise wird und ist die playsi auch schon im wert gefallen seitdem sie auf dem markt ist!!

    wäre ja eine traumwelt, wenn alle neu entwicklungen immer günstiger auf den markt kommen würden als älter davor!!!!

    dann freue ich mich schon dass bmw und mercedes jedes mal wenn sie ein neues auto rausbringen günstiger werden und wir bald nen daimler oder bmw für nen tausender bekommen!!!

    leider ist es so, dass neuerscheinungen meist teuerer sind als produkte die 1-2 jahre eher auf dem markt waren.
    ( bevor du jetzt wieder anfängst den kümmel aus dem käse zu puhlen, natürlich müsssen sie vergleichbar sein und in einer liga spielen!! neuer vw fox gegen alte daimler E-klasse zählt nicht )

  6. #26
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von rob-zombie
    sag mal willste mich verarschen?!?
    nö, aber mit dir hat das Diskutieren keinen Sinn, deshalb lass ich deinen Beitrag einfach mal so stehen

  7. #27
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    Zitat Zitat von Mark83
    nö, aber mit dir hat das Diskutieren keinen Sinn, deshalb lass ich deinen Beitrag einfach mal so stehen
    wie armselig ist das denn jetzt!??! wieso hat es keinen sinn mit mir zu diskutieren, weil du keine recht bekommst, bzw ich deine aussage nicht akzeptiere...

    es ist doch ne vernünftige diskussion!!! was ist denn sonst für dich ne diskussion?!?
    wir argumentieren hier beide bzw redest du gegen alles an was ich sage!!!

    gut das ist wirklich keine disskusion, weil du halt immer nur sagst meine aussagen sind falsch, aber für mich kommt es schon ziemlich nahe an ne diskussion ran.

    wahrl läuft es sonst so ab, dass du recht bekommst und der andere halt falsche und unlogische argumente gibt und damit ist die sache erledigt.

    dann wünsche ich dir noch viel spaß beim x-box zocken oder so...

  8. #28
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von rob-zombie
    wie armselig ist das denn jetzt!??! wieso hat es keinen sinn mit mir zu diskutieren, weil du keine recht bekommst, bzw ich deine aussage nicht akzeptiere...
    ich hab besseres zu tun, alles klar?!

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    ...kloppe...

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Tja also ich brauche dann mal hilfe, was sind denn die exklusiv titel?
    Ich kenne als exklusiv titel nur Halo für die XBOX??
    Mich persönlich stöhrts ehrlichgesagt ziemlich, das MS fürs onlinezocken auch wieder kohle kassiert - find ich ne frechheit, aber das ist einfach ne subjektive meinung.

    Ich kann die xbox leider nicht günstiger als für 200€ finden, bin aus AUT also myby geht nicht, die versenden nur innerhalb D.

    Worauf muss man bei den konsolen überhaupt achten? Ich binmir nicht sicher, aber ich habe glaub ich verschiedene ausstatungsversionen gesehen, also mit versch. GraKas und prozessoren - hab ich mich da vertan, oder muss man da auch noch aufpassen?




    Ja wäre meine erste konsole, bin bisher reiner computer zocker, aber mir gehts aufn sack immer auf die systemvorraussetzungen achten zu müssen. Zz schafft mein gerät zwar alle neuen spiele (auch crysis) ohne größere probleme bei mittlerer bis hoher einstellung, aber die games werden ja bei der nächsten generation sicher noch anspruchvoller für die PC's werden, daher ...

    Danke
    lg
    maso

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Alkohol
    Von Sasch24 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 11:47
  2. Leidiges Creatin
    Von Marrai im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 23:12
  3. Shin Splints - Ein leidiges Thema :(
    Von pieL im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:43
  4. xbox 360
    Von Imran im Forum Technikforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 16:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele