Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    7

    Ich möchte anfangen zu Trainieren, bräuchte aber eure Hilfe !

    HAllo alle zusammen!

    Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen, und möchte ich gleich etwas fragen!

    Ich bin 23 Jahre alt, bin 1,94cm Groß und wiege 80kg und bin sehr sehr schlank! Ich möchte gerne anfangen zu Trainieren. Ich möchte mein Brust, Oberarme und Unterarme, Nacken und meine Bauchmuskeln zum anfang Trainieren.

    Wenn das alles klappen würde, würde ich dies gerne zu hause tun. Ich habe keine geräte, werde mir demnächst aber eine Hantelbank kaufen.

    Meine erste frage ist, muss ich irgendwas trinken wenn ich anfange? Ein freund von mir hatte mir mal gesagt das ich Kreatin und Eiweiß trinken müsste. Kreatin müsste ich trinken damit die Muskeln nicht vom Knochen reißen und damit sich die Muskeln etwas schneller aufbauen, und Eiweiß vorm Training, weil ich so schlank bin.

    Da möchte ich euch gerne fragen was ihr dazu zu sagen habt. Freue mich natürlich wenn mir jemand helfen würde..!

    Also ich möchte meine Brust, Arme,Nacken und Bauch so Trainieren, das man schon ordentlich was sehen kann...!
    Ich möchte eine schöne Trainierte Breite Straffe brust und die anderen Körperteile sollen natürlich auch breit werden.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    326
    hallo und willkommen,

    dein freund hat keine ahnung.ich würde an deiner stelle deinen beitrag schnell editieren weil wenn jemand das mim kreatin ließt oder das du deine beine nicht trainieren willst biste durch

    eiweiß: is ja in fast jedem lebensmittel drin.das weißt du oder? viel eiweiss is wichtig zum muskelaufbau 2gr eiweiss pro KG körpergewicht.heißt für dich 160gr eiweiss am tag.was aber für dich in bezug auf deine größe und gewicht viel wichtiger ist,ist das du wie ein schwein frisst und natürlich nebenbei trainierst.


    mfg marc

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    7
    Ich glaube mal nicht das irgendwer sauer auf mich sein wird, da jeder mal angefangen hat, und auch keine ahnung davon hat. Ja meine Beine möchte ich natürlich auch mit trainieren =) ! Hatte ich vergessen zu schreiben.

    Ich habe auch das problem, das ich soviel essen kann wie ich will, ich nehme einfach nicht zu..! also es setzt nichts an.

    Da ich sehr schlang bin und nicht zunehme, hatte mein freund gesagt das ich eiweiß trinken soll ! und weil ich einen schnellen muskelaufbau haben möchte, meinte er das ich kreatin trinken soll, da kreatin wohl den muskel schneller wachsen lässt etc etc !

    und was hat das mit kreatin auf sich? ist das was verbotenes oder warum hast du das geschrieben wenn das jemand liest......!?

    also bitte net böse sein, jeder hat mal mit null ahnung angefangen. ich möchte einfach nur wissen was am besten ist.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    326
    jo jeder hat angefangen

    beim kreatin gings mir eher um die stelle " muskel vom knochen abreißen"
    kreatin lagert nur wasser im muskel ein.das schützt die gelenke und du hast nen besseren pump.brauchst du aber noch nicht nehmen.wir dir aber jeder was anderes sagen.

    das mim zunehmen bildest du dir ein.du isst einfach nicht genung. ich bin ca 1.96cm,107kilo
    hab bis vor 3 -4 jahren auch nur 65kilo(!) (damal war ich wahrscheinlich 1.90 oder so) gewogen.fress einfach. wenn du brot isst dann toast(weißen) der sättigt nicht lang und du hast schneller wieder hunger.hast du ne kleine küchenwaage zuhause?dann kannst du ja mal wiegen was du so isst und es in diesem programm eintragen http://www.kaloma.de/ .dann weißt du was sache is(s)t oder auch nicht

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    7
    aso...mhhh...ich kann auch immer nur am essen sein, ich werde nicht dicker...! damals war ich auch mal beim arzt deswegen.

    der arzt meinte das es normal sei...bei mir würde es net ansetzen, weil ich es gleich wieder abtreten würde.!

    mhhh....würde das vielleicht nen grund sein, das sich bei mir das training nicht lohnen würde? also weil ich nicht zunehme, das es keinen guten muskelaufbau gibt etc?

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    326
    jeder baut muskeln auf.grad am anfang geht es sehr schnell.5kilo im jahr sind wohl drin.bei entsprechender ernährung und training.

    mach das mim der küchenwaage und dem kaloma.probier doch einfachmal die 4000kcalpro tag zuknacken mach des mal 1monat lang und wenn du dann nicht zunimmst dann friss noch mehr.jeder kann zunehmen

  7. #7
    N3ckBr34k4
    Gast
    Man, wie wärs wenn du mal die Threads liest die mit WICHTIG!! markiert worden sind? Die da wären im Anfängerforum und im Ernährungsforum. Das würde alle deine Fragen beantworten.

    SO fängt man normalerweise an, und nicht indem man sich das ganze Thema von einem armen User hier breitschlagen lässt.
    Du musst das verstehen, du bist nicht der einzige der anfangen will zu trainieren, und wenn hier am Tag 20 Leute herkommen, und alle ein und die selben Fragen stellen dann macht das Forum keinen Sinn. Deshalb wurden die Threads in denen wichtige Informationen für Anfänger stehen auch mit WICHTIG! markiert.
    Mach dich drauf die zu lesen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    7
    Und was hat das jetzt mit dem Thema Kreatin und Eiweiß auf sich? Also sollte ich das besser nicht trinken?

    Ich habe die Themen gelesen! Will mir halt nur die meinung anderer anhören.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ich glaub du hast die themen nicht gelesen , sonst würdest du nicht so fragen

    nochmal zum mitschreiben :

    eiweiß"drinks" sind nur zusatzmittel - kein ersatz für anständige ernährung können zb morgens nach dem aufstehen oder nach dem training getrunken werden , zum zunehmen brauchst du aber ein kcal überschuss und ein eiweißshake ist letztlich auch nur kcal

    kreatin kannst du einfach mal googlen oder wiki nachlesen was es bewirkt , kreatin kann für den muskelaufbau und vorallem für mehr kraft sorgen , es ist keine verbotene substanz oder änhliches aber auch kein wundermittel , kreatin befindet sich vorallem in rotem fleisch kann aber auch in reiner pulverform gekauft werden.
    als anfänger kreatin zu nehmen ist natürlich völlig unnötig , ich glaube davon wirst du kaum profitieren , manche raten ganz davon ab , manche behaupten es sei egal wann , das bleibt dir überlassen , wie gesagt KEIN WUNDERMITTEL nur ergänzungsmittel. bei der einnahme muss man darauf achten genug wasser zu sich zu nehmen weil man den wasserhaushalt ausgleichen muss kreatin zieht leider viel wasser , das heisst du könntest aufgehen wie hefeteig ohne wirklich aufzubauen ( das gewicht was man am anfang so schnell zulegt ist meist nur auf die wassereinlagerungen zurückzuführen )

    so mal grob , rest solltest du echt den bereits vielfach diskutierten themen entnehmen

    viel erfolg

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    120
    hahah damit die muskeln nicht vom knochen reißen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 12:13
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 00:50
  3. Möchte wieder anfangen zu trainieren - hilfe!
    Von Tequila89 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 10:14
  4. Möchte wieder Anfangen bitte um Hilfe
    Von Scarface27 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 14:06
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele