Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539

    verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin

    folgende tatsachen:
    ich kenne ein mädchen schon ca 1 jahr. ab frühjahr haben wir uns bis oktober ca 5-6 mal die woche gesehn. wir mochten uns sehr und haben auch viel zusammen gemacht. aber sexuell lief gar nichts. das lag aber nicht an mangelndem interesse. wir hatten eine abmachung das nichts läuft da wir einen grundverschiedenen lebensplan haben. ich will bzw muss bald lange ins ausland und da bleiben und karriere machen und sie möchte bald familie und kind( sie ist 25, ich bald 21)

    dann ist sie weggezogen wegen arbeit und studium( 170 km weg von mir) haben uns dann ein paar mal getroffen und jede woche so ca 3-6 std telefoniert. ich war nicht ihr mentaler mülleimer, über alles geredet außer über andere "partner".

    dann haben wir irgendwie gemerkt, dass wir uns doch sehr vermissen. haben uns ein paar mal gestritten, weil wir uns nicht sehen konnten. dann haben wir beschlossen, dass wir uns öfter sehen müssen und zusammen in den urlaub fahren. plötzlich war auch auf beiden seiten eifersucht da wenn bei dem anderen irgendwie ein andere/r war.

    jetzt war ich da am wochenende und es kam wie es kommen musste: abends haben wir uns irgendwann geküsst und dann ist auch was gelaufen. am nächsten morgen war auch alles noch top. dann am nachmittag war es wie abgeschnitten. sie wollte dauernd kuscheln und schmusen und kämpfen aber küssen etc nicht mehr.
    irgendwann hab ich sie drauf angesprochen und gefragt was der quatsch denn solle.

    nach langem reden kam dann folgendes sehr schwermütig raus: sie will mich irgendwie immer behalten und nicht weggeben und will nicht das nach relativ kurzer zeit dann alles vorbei ist. als ich dann gesagt hab: ja das geht so alles nicht weiter, entweder freunde, zusammensein oder gar keinen kontakt. aber nicht alles und nichts. wir haben den ganzen nachmittag und beim reden alles gemacht, was verliebte so machen( außer eben auf den mund küssen) sonst überall ins gesicht, nasen aneinander reiben, die ganze zeit umarmen und in die augen schauen etc.

    ich hab dann gefragt ob sie nicht mit mir zusammen sein will, weil sie nicht in mich verliebt ist oder wegen der zwei konträren lebenspläne.

    diese frage wollte sie nicht beantworten. als ich dann sauer geworden bin und gesagt hab entweder sie antwortet oder das wars jetzt komplett. wurde sie traurig und kam angekrochen und hatte panik, dass wir erst nicht zusammen wegfahren und uns nicht mehr sehen. antworten wollte sie aber auch nicht.

    dann beim abschied wieder dieses verliebtheitsgetue OHNE auf den mund küssen. und die tage will sie dann antworten.

    WAS KÖNNTE IHR PROBLEM SEIN UND WAS WILL SIE BZW WAS WOLL DER GANZE QUATSCH DENN??

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    das weiss nichtmal uri gellers rabenfreund...


    aber ich kann dir aus meiner knapp 30 jährigen erfahrung sagen (okok 10jahre)... FRAUEEEENNN - keinen blassen schimmer!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    23
    putz dir halt mal die zähne.

  4. #4
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Vielleicht Mundgeruch?

    edit: zu spät
    ♥♥♥♥♥♥

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    281
    Was will sie? - Das wissen Frauen in 90% der Fälle nicht.
    Nimm sie doch einfach mit ins Ausland. Da kann man auch Familie und Kinder haben.
    Dann läuft das ganz klassisch. Du gehst arbeiten und sie steht hinterm Herd!!

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von chrissl
    Was will sie? - Das wissen Frauen in 90% der Fälle nicht.
    Nimm sie doch einfach mit ins Ausland. Da kann man auch Familie und Kinder haben.
    Dann läuft das ganz klassisch. Du gehst arbeiten und sie steht hinterm Herd!!
    das schlage ich ihr auch vor bzw habs schon indirekt gemacht indem ich gesagt hab wenns an dem "lebensplan" liegt dann kann man da auch was machen.

    der ist ja nicht in stein gemeißelt und man kann auch mit 29 noch ein kind bekommen.

    ja mit dem mundgeruch wär super. das wäre ja schnell behoben. hehe.

    aber sie sieht es so: küsst man jemanden auf den mund bzw richtig ist das dann auch der freund, da man das nur mit einem macht.

    ich verstehe nur eins nicht: entweder mag sie mich nicht genug oder eben das lebensplan ding.

    ABER: wenn sie mich nicht genug mag wieso dann der ganze andere zirkus? wenns am lebensplan liegt wäre das doch ein beschisener grund... gerade wenn beide wollen.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    wär mir persöhnl. zu stressig und zu nervig, zu belastend,

    aber trozdem komisches mädchen... nicht auf den mund küssen.. naja.

  8. #8
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Seid ihr denn ineinander gelandet abends?

    Das mit dem "zu stressig" seh ich nicht so. Für die richtige Frau/das richtige Mädchen lohnt sich sowas alle mal, vorallem wenn es ernsthafte Liebe ist. Denke auch der Lebensplan sollte einen da nicht hindern, irgendeine Lösung wird man schon finden.
    Wo gehst du denn hin und was hast du dort vor?

  9. #9
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Pathologist
    Seid ihr denn ineinander gelandet abends?

    Das mit dem "zu stressig" seh ich nicht so. Für die richtige Frau/das richtige Mädchen lohnt sich sowas alle mal, vorallem wenn es ernsthafte Liebe ist. Denke auch der Lebensplan sollte einen da nicht hindern, irgendeine Lösung wird man schon finden.
    Wo gehst du denn hin und was hast du dort vor?
    ja sicher. das meinte ich ja mit "was laufen".

    erst gehe ich einen monat nach brasilien oder indien.

    danach ein 4-8 monatiges praktikum( ort und firma noch offen) entscheidet sich aber im sommer.

    dann wird hier ein jahr zu ende studiert. dann entweder der master im ausland(englischsprachig also usa,nz oder australien) oder arbeiten bei der firma bei der ich das praktikum gemacht hab. als praktikum kommen aber auch nur die 3 länder in frage.

    ja sie ist kompliziert und anstrengend. aber das bin ich auch.

    als ich sie kennengelernt hab war ich immer davon überzeugt nicht oder frühestens mit 30 zu heiraten. jetzt kann ich mir durchaus vorstellen: 1. sie zu heiraten und auch mit mitte 20.

    noch eine sache: die hand des anderen nehmen ist bei ihr genauso wie auf den mund küssen. hand wollte sie aber dauernd haben...

    als ich sie dann gefragt hab was sie denn will meinte sie: du kennst mich doch gut genug um zu wissen was ich will und was nicht.

    meine freße: ich war noch NIE so unsicher. und dann gerade bei der. ich kenne sie sonst total gut.

    das komische ist auch: sie ist total scharf auf den urlaub mit mir und will auch unbedingt fahren. dabei bezahle ich den nicht einmal und schifahren kann sie auch nicht besonders gut.

    ich hab ihr auch erklärt, dass man nicht alleine mit einem "freund" des anderen geschlechts in den urlaub fährt. gerade wenn es kein reiner interessenurlaub ist.

  10. #10
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von campi88
    OHNE auf den mund küssen.
    Manchmal gegen Aufpreis...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem mit Freundin
    Von timmo im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:22
  2. Freundin hat GROSSES problem!
    Von schwabii im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 02:16
  3. problem mit freundin!
    Von ml_cool im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele