Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329

    Schluss mit Freundin

    Leute ich habe erst vor paar Tagen schluss gemacht mit meiner Freundin. Ich war mit ihr fast 2 Jahre lang zusammen. Irgendwie tuts mir innerlich Weh das es schluss ist. Ich will gerade mit Doping-Kur anfangen und denke mir dabei das ich mich durch mein Training, Ernährung und Thais ablenken kan. Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401
    na du sollst dich nicht mit stoff ablenken. mit dem training und nen paar thais (guck aber auch nach ob se echt sind^^) passt das schon

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    das du lieber das doping durch die Flasche ersetzen sollst

    aber mal ehrlich, zur Verarbeitung von Gefühlen kann man sich mit vielem anderen Ablenken wie sich in den Beruf/Uni stürzen oder halt sich tiefer in den Sport als zufluchtsort stürzen, aber deswegen gleich dopen?!
    Eine Kur sollte gut durchgeplant sein und ob das bei einer emotionalen Achterbahnfahrt wie es wohl bei dir zu sein scheint - möglich ist?!

    Ich bin momentan ebenfalls in einer shice Lebensphase, grad soeben gabs einen familiären Todesfall und in letzter Zeit geht die Beziehung mit meiner Freundin ebenfalls den Bach runter....
    Ich zumindest ziehe die gesündere Variante vor und versuch mich in die Uni mehr zu stürzen...

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329
    Ach Leute ich war bis jetzt immer gegen Doping durch den Nebenwirkungen. Ich lenke mich immer mit Training ab, schon immer. Aber ich will mich durch Doping alles vergessen was in den 2 Jahren war. Wisst ihr ich denke kaum noch an sie, weil ich den ganzen Tag nur am Fressen bin, die Schule selber (mache mein Fachabi), Freunde. Und jedes mal wenn ich Abends Chat reingehe kommt sie mir in Gedanken. Ich will eh auf 100kg mal einmal kommen. Dehslab soll mal Thais benutz werden. Ach keine Ahnung. =(

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Playa111
    Ach Leute ich war bis jetzt immer gegen Doping durch den Nebenwirkungen. Ich lenke mich immer mit Training ab, schon immer. Aber ich will mich durch Doping alles vergessen was in den 2 Jahren war. Wisst ihr ich denke kaum noch an sie, weil ich den ganzen Tag nur am Fressen bin, die Schule selber (mache mein Fachabi), Freunde. Und jedes mal wenn ich Abends Chat reingehe kommt sie mir in Gedanken. Ich will eh auf 100kg mal einmal kommen. Dehslab soll mal Thais benutz werden. Ach keine Ahnung. =(
    zeit heilt die Wunden, das beste fürs Selbstwertgefühl ist sich einfach mit anderen Frauen zu treffen.
    Ich habe mich nach einer Trennung in die PUA Kunst gestürzt (Verführung von Frauen) und konnte mich schnell von meiner Oneitis der Ex gegenüber lösen. Besorg dir mal Bücher wie z.b. "der perfekte Verführer".
    Ansonsten such dir andere Ablenkungsmethoden, zu dopen um der Realität des Schmerzens zu entfliehen ist wie zu Drogen/Alk zu greifen... denn einmal Stoffer, immer Stoffer... da sollte es wirklich gut überlegt sein und wenn doch, dann mit Köpfchen gemacht werden...!

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329
    Ja ich habe überhaupt keine Chancen bei den anderen Frauen mit treffen und so. Mal schon mal nicht. Und jedes mal habe ich das Gefühl wenn ich schluss mache mit meiner Freundin das ich niemanden kriegen kan. Keine ahnung. Weiß nicht was ich falsch mache. Ob die mich nicht mögen. KEine Ahnung.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Playa111
    Ja ich habe überhaupt keine Chancen bei den anderen Frauen mit treffen und so. Mal schon mal nicht. Und jedes mal habe ich das Gefühl wenn ich schluss mache mit meiner Freundin das ich niemanden kriegen kan. Keine ahnung. Weiß nicht was ich falsch mache. Ob die mich nicht mögen. KEine Ahnung.

    Das Gefühl hatte ich früher auch und dies war auch oft der Grund das ICH zurück angekrochen kam.... war aber eine grobe Fehleinschätzung von mir über mich selbst!
    Richtig gemacht kriegste auch jede frau!
    http://forum.progressive-seduction.com/

    das INNER GAME (Selbst überzeugt von sich selbst sein) ist alles!

    Hier eine Technik. Ich hab mir vor kurzem Gedanken über den Limiting Believes gemacht und bin auf den Satz gekommen:

    Dass du einen Limiting Believe hast ist nur ein Limiting Believe(Approach Anxiety)


    Denkst du, du bist nicht schön? Nicht gut genug? Nicht intelligent? Oder kannst etwas einfach nicht? Das ist alles nur ein LIMITING BELIEVE.

    Das Wort ist eigentlich selbsterklärend. Du limitierst/schränkst deine Gedanken ein. Angenommen du stehst vor einer schwierigen Aufgabe und sagst du dir selbst: "Ich kann das nicht" oder "Ich will das erst gar nicht probieren, ist sowieso zu schwierig", dann ist das alles nur Glaube.

    Weißt du es denn, bevor du es probiert hast? Natürlich nicht. (Wenn du etwas nicht kannst auf Grund dessen, dass es einfach unmöglich ist, ist es eine Tatsache, kein Limiting Believe!

    Wenn du dir diese Endlosschleife "Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Believe" in deinem Kopf wiederholst, wird es dir helfen, diesen auszuschalten. Egal in welcher Angelegenheit.

    Je mehr du darüber nachdenkst, desto besser ist es. Es wird dich immer mehr verwirren. Dadurch dass es ENDLOS ist, wird sich der Believe dann in nichts auflösen.
    (Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Belive - dass dieser Limiting Believe nur ein Limiting Believe ist, ist nur ein Limiting Believe...)
    Siehst du? Denk mal ein paar Minuten darüber nach.

    Du wiederholst den Satz mehrmals täglich und sagst dazwischen auchmal "Das Phänomen des Anxiety Approach ist nur ein Limiting Believe - Dass ich einen Limiting Believe habe ist nur ein Limiting Belive" - dann wird sich deine Angst gewaltig senken.

    Guter Gedankensatz!

    Go for the goal

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329
    Naja ich versuchs ja manchmal in den Diskos usw.=) Oder manchmal Chat falls ich mal Zeit dazu haben sollte. Aber sonst? Ich würde echt mal gerne wieder jemand anderen lieben wollen, jemand anderen mal denken wollen, ohne an die alte zu denken. Hastr Recht, wenn man vornehinein sagt das mans nicht schafft schaft man im Leben garnichts. DAs gilt für Schule und Sport und leben. Aber ich versuche viel bei den Frauen. =)

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Playa111
    Leute ich habe erst vor paar Tagen schluss gemacht mit meiner Freundin. Ich war mit ihr fast 2 Jahre lang zusammen. Irgendwie tuts mir innerlich Weh das es schluss ist. Ich will gerade mit Doping-Kur anfangen und denke mir dabei das ich mich durch mein Training, Ernährung und Thais ablenken kan. Was sagt ihr dazu?
    Ach, das wird schon wieder ...

    Thais, krasse Draining & Doping-Kur werden Playa111 schon auf andere Gedanken bringen ... Glück auf mein Junge!

  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von moogle
    Ach, das wird schon wieder ...

    Thais, krasse Draining & Doping-Kur werden Playa111 schon auf andere Gedanken bringen ... Glück auf mein Junge!
    Das mit den Thais ist schon ok, bestimmt hat sie Schluss gemacht weil du ihr zu dünn bist..?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schluss mit lustig!
    Von MrMister90 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 11:31
  2. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  3. So Schluss iss...
    Von colour.storm18 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 23:22
  4. Bei 38 cm Schluss?
    Von cesky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele