Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    680
    Also Leute was habt ihr denn alle mit dem?? Das ist auf jeden Fall natural zu erreichen. Ich denke das der bei 1,78cm ca. 70 -75 KIlo hat und vielleicht nen 38er Arm. Viel schwerer ist es den Bart so lang wachsen zu lassen

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Mainhard
    Muskelmasse und Fettanteil sind natural zu erreichen. Kein Ding. Aber wenn ich mir das Volumen von seinen Adern so anschaue kommen da doch Zweifel. Es sein denn der hat sich vorher noch 30min. aufgepumt. Aber ma so eben T-Shirt weg und schwubs alles prall... Ist aber auf jeden Fall so oder so gut austraineirt, bischen mehr Arme würden aber noch gut passen.
    kann aber auch veranlagung sein

    aber so wie sich der typ in "szene" setzt bei den bilden, mit dem licht und so, denke ich mir das er sich aufgepumpt hat
    wenn er schon bei den bildern durch die lichteffekte probiert "mehr" herauszuholen warum sollte er auf sowas wie das aufpumpen verzichten?

    Zitat Zitat von hulki
    Also Leute was habt ihr denn alle mit dem?? Das ist auf jeden Fall natural zu erreichen. Ich denke das der bei 1,78cm ca. 70 -75 KIlo hat und vielleicht nen 38er Arm. Viel schwerer ist es den Bart so lang wachsen zu lassen
    da geb ich dir recht, ist allgemein ein zu großer hype um den typen
    aber es ändert nix daran das es nicht so viele gibt die so eine "form" erreichen
    und für manche ist es bestimmt auch ein schönes ziel

    kenne ja seine größe nicht, hätte ja auch sein können das er zwei meter groß ist
    das würde natürlich alles in ein anderes licht rücken

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Der Techoviking scheint wohl sein Bruder zu sein.



    http://de.youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    82
    Hat man den inzwischen heraus bekommen wer das ist, denn da gab es man so ne Suchaktion?

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    91
    Der Typ rockt!!!!

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...lustiger typ -ja- aber sonst.....

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    680
    naja hab schon lustigere Typen gesehen und auch weit muskulösere

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Weder Mountain Man noch Technoviking überzeugen mich.

    Technoviking hab ich reingesetzt, da er einen ähnlich irren Blick hat wie der Mountain Man. Für mich sind Beide etwas von der Rille...

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...bei dem titel habe ich zuerst an wald u. baumstamm-training gedacht- evtl. noch rohes fleisch........

    -aber garagentraining- naja- im prinzip mach ich ja auch nix anderes mehr.......

    -halt ohne bart.........

    -irrer blick ok......unterscheiden sich halt vom solariumgebräunten glattrasierten studioschönling- von daher f.d. meisten amerikaner sicher sensationell....

    -u. das noch OHNE(?) drogen........

    Techoviking
    -also bis der angefangen hat zu tanzen wirkte er sogar echt tough- aber dann.....

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    91
    Der Mountain man ist bestimmt kein Muskelgigant, aber der sieht wirklich gut trainiert aus und scheint ein harter Typ zu sein.
    Ich druck mir den aus und häng den in meinen Keller, der motiviert mich, da ich leider gestehen muss, dass ich noch nicht so "fit" aussehe wie der

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele