Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 253

Thema: comic helden

  1. #31
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    lobo ist cool

    ...und das es ne menge marvel filme regnen wird, ist das schöne
    aber wenn ich mir so durchlese im netz wer alles evtl wen spielen soll...
    zb leonardo de caprio für die rolle des captain america... ( wo ist der kotz smilie?! )....
    bzw finde das viele umsetzung leider am ziel vorbeischiessen.
    das ding bei den fantastischen vier....fürchterlich
    die depri attacken von spider man....alptraum ( von seiner weiblichen mitstreiterin die mit nachnamen auch frigides brechmittel heissen könnte ganz abgesehen, spiderman hat in seinen comics immer traumschnecken )
    das charakter profil von daredevil ...zum heulen ( obwohl elektra/jennifer garner natürlich alles wieder rausgeholt hat)
    usw usw
    iron man fand ich bisher die beste umsetzung eines marvel helden.
    steht sogar nen bissel vor hulk ( ist aber nur meine meinung, denke da sind die geschmäcker sicher echt total verschieden)


  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    fand bis jetzt nur x-men recht gut,

    ich hoffe ja jetzt auf x-men origins http://de.youtube.com/watch?v=OX6H7t1wXZI

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von XGianniJudgeX
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    303
    johnny bravo!!!

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Freu mich schon auf War Zone, und The Preacher muss verfilmt werden, zu genial.

  5. #35
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    lobo ist cool

    ...und das es ne menge marvel filme regnen wird, ist das schöne
    aber wenn ich mir so durchlese im netz wer alles evtl wen spielen soll...
    zb leonardo de caprio für die rolle des captain america... ( wo ist der kotz smilie?! )....
    bzw finde das viele umsetzung leider am ziel vorbeischiessen.
    das ding bei den fantastischen vier....fürchterlich
    die depri attacken von spider man....alptraum ( von seiner weiblichen mitstreiterin die mit nachnamen auch frigides brechmittel heissen könnte ganz abgesehen, spiderman hat in seinen comics immer traumschnecken )
    das charakter profil von daredevil ...zum heulen ( obwohl elektra/jennifer garner natürlich alles wieder rausgeholt hat)
    usw usw
    iron man fand ich bisher die beste umsetzung eines marvel helden.
    steht sogar nen bissel vor hulk ( ist aber nur meine meinung, denke da sind die geschmäcker sicher echt total verschieden)

    Das ist ja das schöne bei den neuen Filmen, die jetzt kommen werden. Marvel hat die Nase voll davon, daß die Comics ständig falsch interpretiert werden und hat ein eigenes Studio gegründet, das Filme produziert die alle unter einem neuen eigenen Franchise "Marvel Movies Universe" laufen, das stark durch Ultimates inspiriert wurde.

    Die bisherigen Filme (Spiderman, Hulk (2003), Dare Devil, Elektra, X-Men, Fantastic Four) sind in diesem Universum nie passiert. Auch Punisher: Warzone, X-Men Origins: Wolverine und Spiderman 4 sind nicht Teil dieses Universums.

    Die ersten MMU Filme waren Iron Man und The Incredible Hulk und die haben ja wirklich alles richtig gemacht. Die nächsten werden Iron Man II, Thor, Hulk II, First Avenger: Captain America und The Avengers werden.

    Oh, und es gibt Gerüchte über ein Daredevil Reboot mit Jason Statham

  6. #36
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    super
    danke für die info

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Der Unterschied von Hulk 1 zu 2 war wirklich extrem heftig, da lagen Welten dazwischen.

    Nur warum werden Spiderman 4, Wolverine etc. immernoch von anderen produziert??

    Wobei Spiderman zumindest halbwegs gescheit umgesetzt war, lediglich die Dunst geht halt garnicht, da hätte Johannsson mit gescheit gefärbten Haaren hergehört!

    Aber die beste Comicverfilmung ist und bleibt der letzte Batman, da hat DC derzeit mit die Nase vorn, hatten allerdings auch mit dem grausam verhunzten Superman einiges auszugleichen.

    Grüße

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Erdbeerfan

    Nur warum werden Spiderman 4, Wolverine etc. immernoch von anderen produziert??
    Liegt an den Verträgen, die damals abgeschlossen wurden. Die Rechte, diese Filme zu produzieren, liegen immer noch bei Columbia bzw. 20th Century Fox.

    Columbia hat sogar noch die Rechte auf einen 5. Spiderman und ein Venom Spinoff und Fox hat Rechte beim X-Men und FF-Franchise auf soviel Filme, das will keiner wirklich wissen (es werden wohl noch mindestens Origins: Magneto und diverse andere Spinoffs kommen, inkl. nem Silver Surfer Film und X-Men: First Class (X-Men Highschool-Teenie-Komödie)

  9. #39
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    ...weiss jemand was das ist?

  10. #40
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das ist "PITT" von dale keown ( "full bleed").
    die serie gibts leider nicht mehr ( hab sie alle. logo. und die figur auch )
    wirds aber sicher auch mal irgendwann nen film von geben.
    warscheinlcih dann so ne low budget kiste wie spawn,
    aber besser als nix
    gibt nen geilen crossover bzw pitt vs hulk
    gute schlacht - abtlg empfehlenswert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helden der Nacht - We Own the Night
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 17:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele