Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 504
  1. #401
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Hey Nessie und wie läufts? Die Verletzung schon besser?

    Gehts im Training wieder vorran? Das du ja nicht daran denkst schlapp zu machen.

  2. #402
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Hey Nessie und wie läufts? Die Verletzung schon besser?
    Danke der Nachfrage. So langsam kann ich wieder richtig zugreifen. Noch nicht 100%ig, weil das Gefühl in den Fingern noch nicht richtig da ist, aber es geht voran.
    Gehts im Training wieder vorran? Das du ja nicht daran denkst schlapp zu machen.
    Ich bleibe am Ball. Keine Sorge ! Schlapp machen gilt nicht

    @Hiroshige
    Übrigens, schön mal wieder von dir zu lesen nach deiner langen Schreibpause

  3. #403
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    1
    Wahnsinnsentwicklung! In so kurzer Zeit so viel erreicht. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und bin gespannt was du noch so erreichen kannst

  4. #404
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Gibts was neues von dir Nessie? Hast du in der Zeit nach/während deiner Verletzung Cardio gemacht?

  5. #405
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von pearlEX
    Wahnsinnsentwicklung! In so kurzer Zeit so viel erreicht. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und bin gespannt was du noch so erreichen kannst
    Danke schön.


    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Gibts was neues von dir Nessie? Hast du in der Zeit nach/während deiner Verletzung Cardio gemacht?
    Seit der Verletzung habe ich kein Cardio mehr gemacht. Werde es auch die nächste Zeit nicht ins Programm nehmen.



    Die 5 kg, die seit der Unfallzeit wieder dazugekommen sind habe ich eliminiert und bin wieder bei einem Gewicht von 96 kg angelangt.

    D.h. ich bin gewichtsmäßig wieder bei meinem Stand vom 30.05.10 angelangt und fast ein halbes Jahr war für den A*+*h.
    Hätte mich auch fast aus der Bahn geworfen. Allerdings, mit einem Rückblick auf das Erreichte, bin ich doch recht stolz auf meine 30 kg Abnahme. Weiß aber auch genau das ich noch lange nicht am Ziel bin.

    Mit den Gewichten habe ich zwar immer noch nicht ganz den alten Stand erreicht, aber wichtiger ist mir jetzt erst mal meine 90 kg zu erreichen.

    Hoffe ich kann euch dann mal wieder mit ein paar neuen Bildern überraschen.

  6. #406
    Neuer Benutzer Avatar von hzdriver
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    17
    Hi Nessi , bin so zu sagen Leidensgenosse, hab im Juni die Notbremse bei 110 Kilo gezogen und bin jetzt bei 102 Kilo. defakto ist aber so das man seine Muskeln aufbaut und Fett abbaut. Was heist das man Teile des Gewichts umlegt.
    Also halt jetzt mal die 96 Kilo und gib dem Körper Zeit das Gewicht in Muskulatur um zu wandeln.

    Im ganze Junge , bleib drann , BB funktioniert nur über Jahre , mfg

  7. #407
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    13
    WoW ... auf jeden Fall:
    Lass dich auf gar keinen Fall entmutigen !! der Weg war viel zu weit dafür...

    und wie du in deinem Eingangsposting geschrieben hast:
    Ich denke mal das Posten von Bildern in diesem Thread könnt mich und auch andere Leidensgenossen motivieren.
    Ich bin seit 2 Wochen an der selben ausgangsposition, auch wenn ich selbst - endlich mal genug motviation und einsicht (glaub ich zumindestens ) mitbringe - ist es schön zu sehen dass es funktionieren kann, wenn man selbst nur will !!

  8. #408
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    10
    Du kannst richtig stolz auf dich sein. Weiter so, schlussendlich wirst du ja noch ein Bodybuilder was

  9. #409
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Kurzes Update zum Jahresende


    Gewicht = 94 kg >>>> Abnahme von 32 kg

    Bauchumfang = 100 cm >>>> Verringerung von 30 cm



    Zu Anfang des Jahres hatte ich mir ja 90 kg als Ziel vorgenommen.

    Hat jetzt nicht ganz geklappt durch meinen Unfall im Juni der mich ziemlich lange außer Gefecht gesetzt hat.
    Ich denke mal die 90 kg hätte ich zwar noch knacken können.
    Aber auf Biegen und Brechen eine Zwangsabnahme einzuleiten, nur um zu zeigen, "Hurra, ich hab's geschafft", und dadurch ziemlich sicher auch wieder Muskelmasse zu riskieren/verlieren war mir doch zu hoch.
    Also blieb ich auch hier auf dem Weg des langsamen Abnehmens wie zu Beginn meiner Diät.
    Auch die Weihnachtstage konnten mir diesmal nicht viel anhaben. Zugelegt habe ich nicht.
    Und bin happy bis jetzt 32 kg abgenommen zu haben


    Allgemeines:

    Für das kommende Jahr habe ich mich bereits in einem Studio angemeldet. Damit kann ich einige Übungen ausführen, die mir zu Hause nicht möglich sind bwz. nicht möglich waren.
    Kann dadurch auch schneller und effektiver trainieren und meine Cardio Einheiten anhängen.
    Erwarte mir dadurch auch wieder einen Motivationsschub für das kommende Jahr.

    Bilder gibt es erst wieder im Neuen Jahr. Mein Digi Cam hat ihren Geist aufgegeben. Und der Vergleich zu den letzten Bildern ist auch noch zu gering. Wollte euch trotzdem nicht meinen aktuellen Gewichtsstand vorenthalten.
    .
    .

  10. #410
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    133
    sauber man.
    Du hast bis zu diesem punkt eine super leistung vollbracht. Du kannst stolz auf dich sein.
    Was ich dir noch ans herz legen will:
    Ich weiss nicht wie es bezüglich hängender haut bei dir aussieht, aber falls dich das stört, mach auf keinen Fall eine Operation. Wegen dieser Kleinigkeit ist ein so großer Eingriff nicht nötig!
    Wenn du schön weiter trainierst und diszipliniert bleibst, dann werden die Leistungen kommen!

    Wenn du demnach sportlich und dynamisch bist, sag mir, wen interessieren dann noch paar Falten, die sowieso kaum auffallen?

    Deswegen immer 100 Prozent geben und vor allem: bring mal paar Dehnübungen in dein Cardio Programm ein. Macht dich athletischer

    hau rein jung

Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 133kg jetzt reichts!
    Von Backtolife im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:00
  2. 140 kg JETZT REICHTS !
    Von -digga- im Forum Abspeckforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:39
  3. Jetzt reichts
    Von bravefencer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:51
  4. 117 kg mit bildern / jetzt reichts !
    Von fett00 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele