Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 504
  1. #111
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    KRASSE Leistung!

    Hab echt Respekt vor Deiner Disziplin! Mach weiter so, wenn das warme Wetter kommt gehts auch mit der Motivation leichter

  2. #112
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Update vom 18.04.09


    Gewicht = 113kg >>>> Abnahme von 13 kg

    Bauchumfang 117 cm >>>> Verringerung von 13 cm

    KF-Anteil = 30,4 %>>>> Verringerung von 6,8 %




    Zur Abnahme:

    Meine Kalorienberechnungen scheinen zu stimmen. Seit dem 04.04. habe ich wieder ein Kilo weniger.
    Was die Trainingsgewichte angeht habe ich hier keine Einbußen, sondern kann mich weiterhin gut steigern. Bin zufrieden bis jetzt.

    Ist also wieder in den 2 Wochen ein Kilo, wobei ich davon hauptsächlich Körperfett verloren habe.
    Kontrolliert wird das Ganze mit dem FFMI Wert. Damit kann ich gut sehen ob ich zuviel an Muskelmasse verliere, was am Anfang der Fall war.
    Deswegen habe ich hier die Bremse angezogen was die Abnahme betrifft.

    Jetzt entspricht mein Wert wieder fast dem zu Anfang und ich kann den Ablauf der KF-Reduktion wesentlich besser steuern

    Entpsricht hiermit einem täglichen Defizit von 500 Kal, den regelmäßigen Refeed nicht mitgerechnet.



    Training:

    Trainiere nach einem 2er Split seit letzter Woche mit je einem Tag Pause anstatt mit 2 Tagen.

    Beine kann ich jetzt endlich auch mal trainieren. Allerdings mit leichtem Gewicht zu Anfang.

    Konnte ja leider seit Ende Januar kein Beintraining machen wegen einem Bänderriss.

    Nicht da ihr meint wieder einer der keine Beine trainiert.

    Hier werde ich aus dem 2er Split einen 3er Split machen. Für Beine mache ich dann:

    Kniebeugen, Beinstrecken und Beincurls oder Aufallschritte mit LH, evtl. im Wechsel jeder TE.



    Cardio:

    Übrigens werde ich an einem Cardio Kurs meiner Krankenkasse mitmachen. Hätte eigentlich
    schon im Februar stattfinden sollen, aber wegen dem Unfall hat sich alles verschoben.
    Ich erhoffe mir mal hier wichtige Tipps von den Sporttrainern.
    Der Kurs dauert 12 Wochen und soll einen langsam an das Cardio ranführen.

    Hier wird es wohl auch noch einiges an Basics zu den Cardioeinheiten geben. Bin schon ganz gespannt darauf.
    Dabei kann ich noch gut meinen Stoffwechsel ankurbeln. Kalorien werden dementsprechend angepasst.

    Bilder gibt's im Mai wieder. Ich halte euch auf dem Laufenden

  3. #113
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    kannst du mal bitte aufschreiben, was du jetzt den ganzen tag so alles isst und im vergleich dazu, was vor dem abnehmen so alles am tag gegessen und getrunken hast.

    nur interesse

  4. #114
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von campi88
    kannst du mal bitte aufschreiben, was du jetzt den ganzen tag so alles isst und im vergleich dazu, was vor dem abnehmen so alles am tag gegessen und getrunken hast.

    nur interesse

    Seit der Ernährungsumstellung:

    Habe hier mal einen Auszug von meinem Kaloma Eintrag angehängt.
    So in etwa sieht meine Verteilung über den Tag aus.

    Ich achte darauf das ich von den guten Fetten wie z.b. Walnüsse und Leinöl täglich was im Plan habe.
    Oder Erdnüsse für Magnesium (Aber nur ne' Handvoll, vorher war es z.b. eine ganze Dose mit 200 g).
    Etwas Obst, Gurken, Tomaten stehen auch abwechselnd täglich auch auf dem Plan.

    Für ausreichende Vitaminversorgung habe ich Kapseln die sämtliche Vitamine abdecken (zur Sicherheit).
    Als Getränk nehme ich hauptsächlich Wasser, (Apfelsaftschorle ab und an) zu mir. So ca. 3-4 l täglich. Dazu noch ein paar Tassen Kaffee.

    Als Eiweißquellen dienen mir hauptsächlich:
    - Magerquark den ich gerne mit Leinöl mische
    - Thunfisch auch mit Leinöl
    - Harzer Käse, Hinterkochschinken, Körniger Frischkäse, Fisch, Putenfleisch, Hühnchen ohne Haut



    Vor Beginn meiner Abnahme:

    Unregelmäßig getrunken, wenn dann hauptsächlich Cola, Säft, ab und an Wasser!
    Gegessen was abends so um 18.00-19.00 Uhr auf den Tisch kam

    Dann evtl. so während der Glotze noch Erdnüsse(leider ne' ganze Dose auf einmal), oder Chips. Oder manchmal auch noch ein Stück Kuchen.

    Während den Pausen auf der Arbeit: Unregelmäßiges Essen, belegte Brote.
    Weitgehend fette Wurst wie Cabanosi, Leberkäse, Salami u.s.w

    Dann noch Süßkram aus dem Automaten wenn's mal stressig wurde


    So, das wars mal in groben Auszügen. Hoffe ich habe nichts gravierendes vergesen.

  5. #115
    ne riesen umstellung wa^^

  6. #116
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    ist schon eine große umstellung von den alten auf die neuen essgewohnheiten.

    aber die bilder zeigen wirklich gut wie pirma man abnehmen kann, wenn man sich gesund ernährt und regelmäßig sport macht.

    denn du "hungerst" ja anscheinend nicht. oder hast du das gefühl ständig hunger zu haben?

    ich werd den thread auch mal nem kumpel zeigen( wiegt paar kg weniger als du am anfang, ist aber auch nur halb so alt)

  7. #117
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von campi88
    ist schon eine große umstellung von den alten auf die neuen essgewohnheiten.
    Auf jeden Fall

    aber die bilder zeigen wirklich gut wie pirma man abnehmen kann, wenn man sich gesund ernährt und regelmäßig sport macht.
    Danke, hört man gern


    denn du "hungerst" ja anscheinend nicht. oder hast du das gefühl ständig hunger zu haben?
    Also ich habe jetzt wirklich seit der Diät kein einziges Mal das Gefühl mir fehlt was. Oder eine Hungerattacke. Auch kein Drang für Süßigkeiten war bis jetzt da. Wobei ich mir hin und wieder auch ein Stück Kuchen gönn Aber ich komme insgesamt nicht über meine Kalorien und das ist der springende Punkt, denke ich mal

    Auch achte ich ja diesmal auf eine entsprechende Fettversorgung. Früher dache ich, komm lass Fettes weg. Hatte ja keine Ahnung für welche Vorgänge im Körpger die benötigt werden.

    ich werd den thread auch mal nem kumpel zeigen( wiegt paar kg weniger als du am anfang, ist aber auch nur halb so alt)
    Würde mich freuen wenn ich andere auch begeitster könnte was für Ihren Körper zu tun.

  8. #118
    Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    119
    sin mal wieder bilder am start? würde mich echt freuen

  9. #119
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Mr.Red
    sin mal wieder bilder am start? würde mich echt freuen
    Bilder gibt's erst wieder im Mai. Immer so im Abstand von einem Monat ist ganz o.k. Sonst sind die Veränderungen nicht so richtig sichtbar.

    Gewichtsstand ist noch konstant.Allerding hat sich der Bauchumfang wieder um einen cm reduziert. Habe jetzt BU von 116cm (also 14 cm weniger Umfang)

    KF-Anteil messe ich erst wieder wenn ich meine Bilder erstelle.


    Zum Training:

    Kann jetzt endlich Beintraining ins Programm nehmen.
    - Kniebeugen, Beinstrecken und Beinbeugen. Evtl noch Wadenheben sitzend.

    Werde noch meinen 2er Split auf einen 3er umbauen, damit die Übungen einigermaßen verteilt sind und alle im ungefähren Zeitrahmen bleiben

  10. #120
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Also ich muss sagen, ich find das richtig toll wie diszipliniert du das durchziehst
    Die Erfolge bisher können sich sehen lassen, und ich bin schon sehr gespannt wie du dann in einem Jahr aussiehst! Viel Erfolg auf dem Weg zum Traumbody

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 133kg jetzt reichts!
    Von Backtolife im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:00
  2. 140 kg JETZT REICHTS !
    Von -digga- im Forum Abspeckforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:39
  3. Jetzt reichts
    Von bravefencer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:51
  4. 117 kg mit bildern / jetzt reichts !
    Von fett00 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele