Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247

    Komische Situation in Disse - Bitte Psychoanalyse!

    Hier eine kleine Story:

    Bin letztens in der Disse, gehe in den Raucherbereich aine rauchen und meine Kumpels bleiben drin weil Nichtraucher. Stehe da also alleine, und sehe ne Ische mit nem heißen Hinterteil, zünde die Kippe an und mustere sie ausgiebig. Also ich starre sie praktisch an. Neben ihr steht nen Typ, hab ihn erst gar nicht bemerkt, er sieht anscheinend dass ich sie anglotze und winkt mich zu sich. Ich gehe zu den beiden, er beugt sich zu mir und sagt: "Sieht heiß aus wa, richtig hammer!" Ich gebe mit fingerzeichen zu verstehen dass ich sie sehr geil finde. Auf einmal sagt er: "Ich bin ihr Freund." Ich nehme es zur Kenntnis und sage: "Aha!" Was für ein komischer Dialog. Ich meine steht auf meiner Stirn: "Ich ****e alles was ich anschaue auch durch!"??
    Dann gehe ich wieder fünf Meter weiter hin wo ich vorher gestanden habe. Sie hat nicht verstanden wo rum es ging, weil Disse, und will es wissen, also geht er mit ihr wichtigtuerisch zehn Meter weg und bespricht etwas. Dann schaut sie her und kommt zu mir. Jetzt sagt sie etwas, was noch komischer ist als was ihr Freund gesagt hat. Sie sagt "Das ist mein Mann (er sah eher aus wie ein Junge)" und dann "mit dem bin ich zusammen, DER MUSS MICH NICHT MEHR AUFREISSEN!" Was zum Teufel soll diese belanglose Information? Wen interessiert, ob und wie lange sie zusammen sind? Warum hat sie das gesagt? Ist sie dumm? Ich habe nicht verärgert reagiert, nicht erstaunt, nicht fröhlich, sondern war einfach nur perplex, weil es überhaupt keinen Sinn macht. Die zwei Weiber, die mich vorher angequatscht hatten mit "Haste Bock auf nen Abenteuer zu dritt?" da sag ich noch das macht Sinn, aber das ist doch total abgefahren und sinnfrei oder nicht? Habe ich nur geträumt? War ich unter Drogeneinfluss? Und warum zum Teufel ist sie nochmals allein zu mir gekommen, um mir DAS zu sagen??

    Ich bitte um eine Psychoanalyse die beleuchtet inwiefern es sein kann, dass er, und dann auch sie so dummes Zeug reden!!!!

    auf auf ihr freuds und Beziehungsexperten gebt mir mal ne Peilung!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    195
    ich hätt sie geknlt

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    368
    Bist wohl selten unter Leuten, jetzt was extrem außergewöhnliches erkenne ich da nicht. Mich fragte mal ein Typ in der Disse ob wir beide seine Frau im Sandwich später rannehmen sollen, das war eine komische Situation

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von McGyver_Haarschnitt
    Bist wohl selten unter Leuten, jetzt was extrem außergewöhnliches erkenne ich da nicht. Mich fragte mal ein Typ in der Disse ob wir beide seine Frau im Sandwich später rannehmen sollen, das war eine komische Situation
    Und warst du der der unten lag, oder der der von hinten reinkommt! Weil der der von hinten reinkommt kleckert immer den der unten liegt die Sahne auf´n Beutel!

  5. #5
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von McGyver_Haarschnitt
    Bist wohl selten unter Leuten, jetzt was extrem außergewöhnliches erkenne ich da nicht. Mich fragte mal ein Typ in der Disse ob wir beide seine Frau im Sandwich später rannehmen sollen, das war eine komische Situation
    Und was ist daraus geworden?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    195
    Er war der der unten lag..

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von derchecker
    Die zwei Weiber, die mich vorher angequatscht hatten mit "Haste Bock auf nen Abenteuer zu dritt?"
    Warum warste dann eigentlich noch in der Disse und nicht bei den Weibern?

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von DonPiotre
    Warum warste dann eigentlich noch in der Disse und nicht bei den Weibern?

    er hat sich nicht getraut! war ihm ne nummer zu groß

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    nix außergewöhliches in der Story, fehlen nur paar Zähne -Kommentare:

    Zitat Zitat von derchecker
    "Sieht heiß aus wa, richtig hammer!"
    "Alda sowas knall ich alle Nase lang, musst schon mit was besserem kommen!"

    Zitat Zitat von derchecker
    "Ich bin ihr Freund."
    "Verpiss dich" *KLASTSCH*


    Zitat Zitat von derchecker
    "mit dem bin ich zusammen, DER MUSS MICH NICHT MEHR AUFREISSEN!"
    "wer will dich Hackfrezze denn aufreißen?!"

    ist natürlich ausbaufähig

  10. #10
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Du hast alles falsch gemacht.
    Diesen Thread hättest du dir auch sparen können, wenn du Zähnegerecht direkt die beiden Frauen gebügelt hättest, die dir das angeboten haben. Allgemein das abzulehnen und das hier auch noch zu posten.. mach dir lieber einen neuen Account auf.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mädchen antanzen inner disse
    Von bb0815 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 14:21
  2. ******* situation
    Von poX im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele