Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176
  1. #121
    Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1.337
    "...Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst..." , sagt wikipedia.


    du menschenfeind, du!!!

  2. #122
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401
    und haste schon dran gedacht den walhalla zumachen? wenns auch nur ein klitzekleiner gedanke is?

  3. #123
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Hafensänger
    und haste schon dran gedacht den walhalla zumachen? wenns auch nur ein klitzekleiner gedanke is?
    Bin ich meschugge?

    Bisher nicht, lenke mich mit Arbeiten und Training ab. So wie ich mich kenne wird allerdings auch kein Wallhalla-Gefühl aufkommen.

  4. #124
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Bin ich meschugge?

    ja ich meine ja nur. erinnert man sich nicht gerne an die schöne zeit mit der ex? oder waren das die weiber...

  5. #125
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Hafensänger
    ja ich meine ja nur. erinnert man sich nicht gerne an die schöne zeit mit der ex? oder waren das die weiber...
    Man kann schon in Erinnerungen schwelgen. Aber Wallhalla mach ich nicht. Die Entscheidung steht und wird auch in keiner Form revidiert.

  6. #126
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    gabs noch mal kontakt?

  7. #127
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    alles anerzogen.


    aber wer weiß, bei saw VIII gibts vllt. auch eingeölte rasierte männerhintern, wenn das so weiter geht.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  8. #128
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    @loki:

    ist eh alles inkonsequent. demnach müssten sich alle nach dem fußballtraining in der dusche angewidert voneinander abwenden.
    kommt aber eher auf die situation drauf an. wenn man mit willi dasteht und sowas ins bild kommt, will man(n) vermutlich nicht dabei ertappt werden, was eigtl. dummfug ist bei einem heteropr0n. tja manche machen es sich selbst schwer.

  9. #129
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von officercartman
    gabs noch mal kontakt?
    Ja. Sie hat mir gerade ne Email geschrieben.

    Kurze Auszüge:

    erstmal "Blabblabla bla" dann das:

    "....und ich habe wahrscheinlich so alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ich war sexfaul, hatte keine ideen, bin nur im Bett gelegen und hab dich alles machen lassen….Ich bin halt manchmal ne blöde Kuh und merke alles viel zu spät. Aber ich mag nur daß du mir noch ne Chance gibst. Manche Menschen brauchen halt etwas länger bis sie es kapieren. Zu denen gehöre ich wohl. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht die letzten tage, so ist es ja nicht. Und ich möchte alles tun daß du glücklich bist, denn dann bin ich es auch. Vielleicht gibst du uns noch eine letzte Chance, für mich wäre es das größte. Denn du bist mir sehr wichtig und du hast schon einen festen platz in meinem Herzen eingenommen. Aber egal wie es kommt, deine Entscheidung muß und werde ich verstehen und akzeptieren. Ich würde mich halt freuen wenn du zur Liebe hältst."

    Oh Mann


    Bin gerade leicht betrunken und emotional. NEIN. Ich mach weder den Wallhalla noch schreibe ich ihr ne Mail....wollt nur mal Eure Meinung dazu hören.

  10. #130
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    du hast ja gesagt, dass du noch was für sie empfunden hast und es auch alles top funktioniert hat, bis auf den sex ( woraufhin du auf einnmal meintest das wäre gar nihct so wichtig!!!!! )
    und weißt du wie sie zu der sache stand!?! hat sie in euerem gespräch in dem cafe was dazu gesagt?!?
    also zu der sache ob sie noch gefühle hat und alles noch ok wäre?!?

    weil wenn ihr beide noch emotional voll funktioniert habt und es keine anderen grund gab, außer den schlechten sex, dann würde ich se noch 2-3 mal figgen und gucken wie sie sich anstellt. und dann kannste sie immer noch abschießen.

    ohne dass du dabei jetzt einen auf wallhalla machst. so kannste bei ihr zumindest nochmal einen wegstecken. und vielleicht gibt sie sich dann ja richtig mühe

    wobei ich es schon sehr seltsam fand, dass sie die sache so locker hingenommen hat?!?! da muss es doch einen grund für geben?!?

    wahrl hatte sie nne macker nebenbei und dem wollte sie sich jetzt ganz widmen, da mit euch beiden nichts mehr läuft und der andere typ hat jetzt keinen bock mehr auf sie.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  4. BB und Beziehung
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele