Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176
  1. #141
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von DrFreud
    wer wird denn gleich so garstig sein?
    schlecht bubu gemacht? kein kacka gemacht? koks alle?

    Suff alle

  2. #142
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Xcelent84
    1. Nicht das ich wüsste
    2. Streng wohl eher nicht. Aber ihre Muddi is ne frigide, nicht gerade mit Hirn gesegnete, alte Zicke

    Ich kann mich nicht länger als 5 Minuten mit dieser Frau unterhalten. Verfalle da sonst in nen Roid-Rage-Artigen Zustand

    Wenn die nur`s Mowl aufmacht



    WORD


    Kein Gezicke. Zu keinem Anlass. Weder bei der ogligatorischen Kneipentour mit den Jungs, noch bei den gelegentlichen Ausflügen in die Nacktbar oder intensiven Gesprächen mit weiblichen "Bekannten".

    Nicht mal Ansatzweise.



    Richtig.
    kk gute Entscheidung mit dem Schlussmachen ich kenn diesen Typ Frau nur zu gut ich leide mit dir hast nix zu bereuren lol

    auch dieses kalte wenn du weggehst usw. als wenn sie keine Emotionen hat, du gehst in die Nacktbar und sie verzieht keine Mine sie scheint es nichtmal zu stören. Hat auch was gutes aber daran merkst du das iwas nicht stimmt, das du da keine Frau gegenüber hast sondern iwas anderes.

  3. #143
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Ich bin halt manchmal ne blöde Kuh und merke alles viel zu spät.
    Das geht mir genauso. Denn in einer ähnlichen Situation bin ich gerade mit meiner Freundin, nur das ich das "Problem" bin. Ich merke es auch erst langsam, jetzt wo es echt an der Grenze steht mit dem Aus der Beziehung und sich zu ändern ist nunmal schwierig.
    ICH an deiner Stelle würde es, nach ein paar Tagen Ruhe, nochmal probieren, denn du warst sonst permanent glücklich mit der Frau - oder nicht?
    Natürlich kann es sein das sie nichts ändert - das Risiko würde ICH aber eingehen.

    Edit: Okay, die Entscheidung scheint eh gefallen zu sein, stellt auch nur meine persönliche Ansicht dar. Jedem das Seine.

  4. #144
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von DrFreud
    wer wird denn gleich so garstig sein?koks alle?
    Im Gegenteil. Nur keinen Neid

    Aber ich denk an euch wenn ihr heut Abend bei der Moni inner Eckkneipe am Flaschenbier zuzzelt


    TriStar

  5. #145
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    Ich mach weder den Wallhalla noch schreibe ich ihr ne Mail....wollt nur mal Eure Meinung dazu hören.
    __________________
    das ist ja nicht wallhalla würd ich mal so sagen, im moment "rennt" sie dir ja nach, nicht anderstrum..

    und nehem wir mal an dein herz schreit in den nächsten tagen nach ihr und du gibst ihr noch ne chanche, würd ich das auch nicht als wallhalla ansehen, oder was meinen die walhalla experten ?!



    btw: die mädels die sich nicht selbstbefriedigen, irgendwie komisch. ich dachte immer die sind auch nicht so geil auf sex, wie deine zb. aber hab neulich ne richtiges sexbeast getroffen, dies sich auch nicht selbst gemacht hatt.. naja man kann wohl nichts im leben pauschalisieren...

  6. #146
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von TriStar
    wenn ihr heut Abend bei der Moni inner Eckkneipe am Flaschenbier zuzzelt


    TriStar
    leider keine zeit heute abend

  7. #147
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von stonie
    btw: die mädels die sich nicht selbstbefriedigen, irgendwie komisch. ich dachte immer die sind auch nicht so geil auf sex, wie deine zb. aber hab neulich ne richtiges sexbeast getroffen, dies sich auch nicht selbst gemacht hatt.. naja man kann wohl nichts im leben pauschalisieren...
    blabla blub,
    schon mal drüber nachgedacht das es viele frauen (in deinem fall halt mädels) gibt die sowas abstreiten weil es unartig ist?? nicht?? dann wirds aber mal zeit...

  8. #148
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    blabla blub,
    schon mal drüber nachgedacht das es viele frauen (in deinem fall halt mädels) gibt die sowas abstreiten weil es unartig ist?? nicht?? dann wirds aber mal zeit...
    nein tut mir leid mit solch verklemmten mädels (in deinem fall halt frauen) hatt ich noch nichts zu tun, zum glück

  9. #149
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Ja. Sie hat mir gerade ne Email geschrieben.

    Kurze Auszüge:

    erstmal "Blabblabla bla" dann das:

    "....und ich habe wahrscheinlich so alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ich war sexfaul, hatte keine ideen, bin nur im Bett gelegen und hab dich alles machen lassen….Ich bin halt manchmal ne blöde Kuh und merke alles viel zu spät. Aber ich mag nur daß du mir noch ne Chance gibst. Manche Menschen brauchen halt etwas länger bis sie es kapieren. Zu denen gehöre ich wohl. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht die letzten tage, so ist es ja nicht. Und ich möchte alles tun daß du glücklich bist, denn dann bin ich es auch. Vielleicht gibst du uns noch eine letzte Chance, für mich wäre es das größte. Denn du bist mir sehr wichtig und du hast schon einen festen platz in meinem Herzen eingenommen. Aber egal wie es kommt, deine Entscheidung muß und werde ich verstehen und akzeptieren. Ich würde mich halt freuen wenn du zur Liebe hältst."

    Oh Mann


    Bin gerade leicht betrunken und emotional. NEIN. Ich mach weder den Wallhalla noch schreibe ich ihr ne Mail....wollt nur mal Eure Meinung dazu hören.
    ach hör nich drauf. son zeuch labert wirklich jeder, wenn man verlassen wird.

    ich hab auch solch eine tussi gehabt. kein bock auf sex. da gelegen wien brett und ich musste die arbeit machen. nach fast 3 jahren wurde das zuviel. die weiber haben ein an der kanne und viel einfallen tut einem zu solche auch nicht.


    ka was mit denen schief ging aber helfen kann man solche überhaupt nicht.

  10. #150
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von stonie
    neulich ne richtiges sexbeast getroffen, dies sich auch nicht selbst gemacht hatt.. naja man kann wohl nichts im leben pauschalisieren...

    Zitat Zitat von stonie
    nein tut mir leid mit solch verklemmten mädels (in deinem fall halt frauen) hatt ich noch nichts zu tun, zum glück


    was ich dir banane damit sagen wollte: vllt hat dein "sexbeast" dir einfach nicht die wahrheit gesagt als sie abgestritten hat sich selbstbefriedigt zu haben.

    kapische??

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  2. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  3. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  4. BB und Beziehung
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele