Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    379
    @ kockie: leichtathletik und viel geld????? ein paar vieleicht aber so ein marathonläufer verdient nicht allzu viel, kent ja auch kein mensch und interessiert die meisten höchstens bei den olympischen spielen,....
    bber können im fernsehen schon geld machen mit ihrem körper, und gar nicht mal wenig. da muß man gar nicht einer der besten in diesem sport sein........
    8000$ für einen auftritt klingt zwar gut aber wenn man bedenkt wie lange er neben seinem normalen beruf dafür unentgeldlich gearbeitet/trainiert hat bis er endlich vom bb leben konnte, und wie lange er das noch macjen kann?? wird ja irgendwann auch bei ihm vorbei sein, ist ja eh schon ein alter sack.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    @ Flesh:

    Für 10.000 € nimmt Mich ael Schumacher noch nicht mal den Telefonhörer ab. Vor kurzem stand mal in irgend einem Boulévardmagazin eine Auflistung der Tagesgagen von Stars, für Moderationen auf Festen, Galas usw. Der Jauch kostet ca. 50.000 € pro Abend!, ebenso Gottschalk, Harald Schmidt. Selbst der doofe kerner kommt auf 20.000 oder so in der Größenordnung. das mal zum Vergleich. Was meinst Du, was da erst der kartfahrer aus Kerpen verlangt.
    Für 8.000 € bekäme man hier ne Autogrammstunde mit Jeanette , und wahrscheinlich noch nicht mal das.

    Sicher kann Big Ron gut vom Sport leben, aber was ist mit den ganzen Pros, die nicht ganz oben auf dem Treppchen stehen, die haben es mit Sicherheit sehr schwer.

    Was können denn die deutschen Pros hier sagen? Migger und Co. müssten doch einiges dazu beitragen können.

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Geld verdienen mit BB in Deutschland?!




    Bei 4 stelligen Auftrittshonoraren gebähren sich die Veranstalter, als hättest Du gerade vor Ihren Augen Ihre Mutter erschossen.

    Ich weiss nicht, ob ich zuviel ausplauder, aber ich denke, daß es in Deutschland nur zwei BB gibt, die 4 stellige Auftrittsgagen fordern und auch kriegen.

    Gruß Devil

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Wow!
    Da schaut mal kurz nicht rein.........

    Aber diese Summen bekommen sie ja nicht fix oder??
    Ich meine so jeden Monat??
    Danke @Pecto das du mit editiert hast.


    Gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von Devil24
    Geld verdienen mit BB in Deutschland?!




    Bei 4 stelligen Auftrittshonoraren gebähren sich die Veranstalter, als hättest Du gerade vor Ihren Augen Ihre Mutter erschossen.

    Ich weiss nicht, ob ich zuviel ausplauder, aber ich denke, daß es in Deutschland nur zwei BB gibt, die 4 stellige Auftrittsgagen fordern und auch kriegen.

    Gruß Devil
    jo , ruehl und schlierkamp

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Devil24
    Geld verdienen mit BB in Deutschland?!




    Bei 4 stelligen Auftrittshonoraren gebähren sich die Veranstalter, als hättest Du gerade vor Ihren Augen Ihre Mutter erschossen.

    Ich weiss nicht, ob ich zuviel ausplauder, aber ich denke, daß es in Deutschland nur zwei BB gibt, die 4 stellige Auftrittsgagen fordern und auch kriegen.

    Gruß Devil

    oha. da bin ich ja überrascht. das hätte ich nicht gedacht. ich hätte gedacht das leute wie devil oder blümchen locker 4 stellige honorare bekommen. und so deutsche meister wie steffen müller so im 3 stelligen liegen. naja so kann man sich irren. da hoffe ich mal das sich vielleicht die situation für die bb´ler ändert und sie auch ein wenig mehr vom großen kuchen bekommen. verdient hätten sie es.

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    76
    In deutschland seh ich auch ziemlich Schwarz für BBler,mal einen ordentlichen euro zu verdienen.Hey Devil,du kannst nie zuviel aus dem nähkästchen plaudern!Sind doch unter uns!
    Ist aber schon schade bei dem aufwand und die Zeit die man in diesem Sport investiert.
    Gruss nach Offenbach aus Gladbeck

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    264
    hmmm dachte an Heiko und Rühl...
    Naja egal...

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Wenn man die Sportarten miteinander vergleicht, kriegt man sicherlich haarstraeubende Differenzen.

    Trotzdem muss man aber bedenken, dass man nicht BB mit Sprinten oder was auch immer vergleichen kann, sondern nur die Popularitaet und den Bekanntheitsgrad der Person. Coleman ist zwar der groesste Bodybuilder aber vom Bekanntheitsgrad weniger beruehmt wie ein Mittelklasse-Fussballer. Das hat nicht nur mit Randsportart zu tun. Ich denke wir alle kennen genuegend Personen aus Randsportarten/Randgruppen, die derart beruehmt wurden, dass sie sehr hohe Gagen erreichten. Dieses Kunst-Stueck gelingt oftmals nur auf nationaler Ebene, so dass die Personen national erheblich hoehere Gagen kriegen als im Ausland. Bei uns in der Schweiz war ein solches Beispiel Andy Hug. Kein Schweizer interessierte sich vor ihm fuer Kampfsport oder wusste etwas mit K1 anzufangen: Bis Andy kam und die ganze Nation begeisterte. Wenn er in Zuerich kaempfte, kamen 10'000 Besucher in die Halle. Seit seinem Tod ist im K1 in der Schweiz wieder ziemlich tote Hose (von den Besucherzahlen her).
    Hier gibt es sicherlich noch einige Beispiele. Wie Bode-Miller....Skirennen war in den USA immer eine Randsportart. Seit den Erfolgen von Bode Miller gibt es aber auch in den USA ueberschwingliches Interesse an den Rennen.
    Ich glaube wir alle kennen genuegend Beispiele solcher Individuen.

    Zuguter Letzt:
    Wegen einem Gottschalk kommen in Deutschland tausende von Personen in eine Halle....wegen Coleman vielleicht 500. Diese Relationen darf man nicht ausser Acht lassen.

    Desshalb finde ich nach wie vor die 8000 USD alles andere als bescheiden.

    Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Denke

    Zitat Zitat von Devil24
    Geld verdienen mit BB in Deutschland?!




    Bei 4 stelligen Auftrittshonoraren gebähren sich die Veranstalter, als hättest Du gerade vor Ihren Augen Ihre Mutter erschossen.

    Ich weiss nicht, ob ich zuviel ausplauder, aber ich denke, daß es in Deutschland nur zwei BB gibt, die 4 stellige Auftrittsgagen fordern und auch kriegen.

    Gruß Devil
    Denke das sind rühl und schlierkamp,oder?.

    Ciao Hanka

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld für Ernährung?
    Von [cYrUs.at] im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 02:10
  3. Wieviel Geld für bb-gerechte Ernährung einplanen?
    Von jan10101 im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 13:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele