Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    76
    Denke ich auch mal,heiko ist noch nicht lang genug dabei.Zurzeit
    sind die zwei bekanntesten Deutschen BBler schon Rühl und Schlierkamp.

  2. #22
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Also ich weiss, dass Guenther nach seinem 2002 GNC Sieg gegen Coleman einen Vertrag von ueber 300.000 Dollar bei Weider unterschrieben hat fuer ein Jahr. Es ist nunmal wichtig, dass man sich im Bodybulding gut verkaufen kann. Nehmt z.b. Craig Titus. Er ist vom Koerper her eher ein zweit-drittklassiger Profi aber er verdient ein Heidengeld weil er unmengen an Sponsorvertraegen hat. Warum? Weil er sich zu verklaufen weiss.

    Gruss,
    Jeff

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    438

    Re: Denke

    Zitat Zitat von Hanka Plonner
    Denke das sind rühl und schlierkamp,oder?.

    Ciao Hanka
    rühl denke ich auch aber schlierkamp zählt ja schon fast als ami

    ich denke mal es sind markus rühl und thomas scheu.

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    76
    Wenn nichtmal Pros wie Kallbach dazu gehören glaube ich nicht daran das Scheu dazu gehört.Ist schliesslich kein Pro.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Gladbeck
    Wenn nichtmal Pros wie Kallbach dazu gehören glaube ich nicht daran das Scheu dazu gehört.Ist schliesslich kein Pro.
    irgendwie hast du schon recht. aber da scheu ja mehrfacher weltmeister ist. und einer der besten poser sein soll (habe ihn leider noch nie gesehen) könnte ich mir vorstellen das er es ist. aber wie gesagt ist ja nur eine vermutung.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    264
    Schade, dass Gehälter immer noch so ein Tabu-Thema ist...

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    es ist auf alle fälle ein verhältnisblödsinn, wenn man bedenkt was andere sportler in anderen sportarten verdienen...(michael jordan, shaq, schumi, roger federer od. auch div fussballer die verdienen z.T im alter von 20 jahren zweistellige millionenbeträge)

    und die geben nicht mal die hälfte soviel einsatz wie ein BB! ich meine ein fussballer muss ja nicht mal besonders aufs essen schauen! und hat vielleicht drei stunden training pro tag, aber dan kann er den sport mehr oder weniger auf der seite lassen bis er wieder ins training muss!!

    und den aspeckt der gesundheit möchte ich gar nicht ansprechen! da müsste man den BBs noch mehr zahlen, denn deren risiko ist bestimmt grösser als dass eines fussballers!

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Keine Ahnung was die einzelnen deutschen Profi-Athleten so im Jahr
    durchschnittlich "verdienen" ???
    Ich würde aber vermuten, dass Thomas Scheu mehr Geld mit Bodybuilding verdient, als die meisten unserer Profis (Ausnahme Rühl +
    Schlierkamp).

  9. #29
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von phil von känel
    es ist auf alle fälle ein verhältnisblödsinn, wenn man bedenkt was andere sportler in anderen sportarten verdienen...(michael jordan, shaq, schumi, roger federer od. auch div fussballer die verdienen z.T im alter von 20 jahren zweistellige millionenbeträge)

    und die geben nicht mal die hälfte soviel einsatz wie ein BB! ich meine ein fussballer muss ja nicht mal besonders aufs essen schauen! und hat vielleicht drei stunden training pro tag, aber dan kann er den sport mehr oder weniger auf der seite lassen bis er wieder ins training muss!!

    und den aspeckt der gesundheit möchte ich gar nicht ansprechen! da müsste man den BBs noch mehr zahlen, denn deren risiko ist bestimmt grösser als dass eines fussballers!
    ich glaube das ein fussballer genauso hart arbeiten muss wie jeder BBler, der weg bis in die bundesliga ist alles andere als 3 stunden training täglich.und mit der ernährung und der gesundheit ( wir wissen ja wovon wir reden ) würde ich mich auch nicht vergucken. natürlich verdienen sie mehr ,aber das liegt halt daran das der sport auch wesentlich mehr geld "bereitstellt ".
    BB ist halt ein randsport und das wird immer so bleiben, und ich könnte es auch nicht verstehen wenn sich BBler über ihr gehalt beschweren wollen. denn schließlich haben sie sich selber dazu endtschieden diesen weg zu gehen.
    und wenn ein BBler den fleis und diese arbeit die er fürs training+ernährung usw. aufbringt ,dafür aufbringen würde um ein geschäftsmann zu werden, dann würde er unter garantie auch sehr gutes geld verdienen.

    auserdem glaube ich das die meisten BBler wie migger und so , BB betreiben weil es ihre lebenseinstellung ist und nicht um damit geld zu verdienen , denn das wussten sie bestimmt vorher das sie dadurch keine millionäre werden.

    @ phil

    und das ein BBler mehr verdienen sollte weil er seine gesundheit aufs spiel setzt ist doch wohl mehr als lächerlich.
    denn schließlich gibt es genug BBler die den krankenkassen auf der nase hocken ( das gönne ich natürlich keinem BBler ) aber wunder brauch sich dann auch keiner !!!

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von phil von känel
    es ist auf alle fälle ein verhältnisblödsinn, wenn man bedenkt was andere sportler in anderen sportarten verdienen...(michael jordan, shaq, schumi, roger federer od. auch div fussballer die verdienen z.T im alter von 20 jahren zweistellige millionenbeträge)
    So bloedsinnig ist das Verhaeltnis gar nicht auf den 2ten Blick, wenn man bedenkt, dass das Final der Fussball WM vielleicht von 2 Milliarden Menschen verfolgt wird, waehrend nur ein paar wenig Hunderttausend Leute den Mr Olympia verfolgen....

    Ein Bank-Angestellter verdient auch gerne mehr als ein Bauarbeiter, obwohl er koerperlich weniger hart arbeitet....und kommt mir nicht mir Stress; Kenne genug Baenkler die tag ein tag aus eine ziemlich ruhige Kugel schieben. Trotzdem bringt dieser Baenkler seinem Arbeitgeber prozentual den hoeheren wirtschaftlichen Nutzen pro Kopf als der Bauarbeiter. Desshalb verdient der Bankangestellte oftmals mehr ohne wirklich mehr zu leisten. So ist das ueberall im Leben. Die Talente bestimmen den Weg....

    Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Geld für Ernährung?
    Von [cYrUs.at] im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 02:10
  3. Wieviel Geld für bb-gerechte Ernährung einplanen?
    Von jan10101 im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 13:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele